13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138913 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 236 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        22.10.2019 10:41 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





alte News ab 1997

2.Mai - Regelupdate und Warteliste Clanligen CS
Die Regeln wurden soeben wieder etwas erweitert.
Die 1.Änderung bezieht sich auf vorzeitiges Verlassen des Spieles (3.3.), die 2. Änderung auf Forderungen in der Warteliste (7.).
Kommentare Pomplito @10:26

1.Mai - Neue Tabellen sind uptodate Clanligen CS
Soeben wurden die neuen Tabellen für die 3.Saison ins Netz gestellt. Der 1.Spieltag ist der 09.05.
Ein umfangreiches FAQ und eine History geht morgen online!

Damit wünsche ich allen beteiligten Clans viel Erfolg und Freude!
Kommentare Pomplito @23:39

29.April - And the winner is .... Clanligen CS
Die 2. Saison der Counter-Strike Clanligen geht soeben zu Ende! Wieder einmal konnten sich die Fallen Souls den Meistertitel schnappen.

Die 3. Saison folgt natürlich sofort im Mai/Juni. Mehr Informationen findet ihr im Forum.
Kommentare Pomplito @22:48

21.April - Regelupdate Clanligen CS
Nach langer Diskussion haben wir entschieden zur Prävention von Cheats die Punkbuster-Software zuzulassen. Weitere Informationen findet ihr in den Regeln 5.5

Hier der Auszug:
5.5 - Punkbuster
Ab der 3.Saison (Mai/Juni 2001) kann ein Clan verlangen, dass auf einem Punkbuster-Server (kurz PBS) gespielt wird. Dazu muss der entsprechende Clan dies bei der Terminabsprache sagen, und zum entsprechenden Termin selbst einen PBS auftreiben, wenn der andere Clan z.B. keinen besitzt. Bis zum jeweiligen Termin müssen dann alle beteiligten Spieler gegebenenfalls die notwenige Software installieren, sofern sie nicht vorhanden ist! Diese Regelung gilt vorerst nur in den Ligaklassen 1 und 2. Sollte sich dies im Laufe der Saison als günstig herausstellen, wird dies auf die gesamte Liga erweitert!

Kommentare Pomplito @13:46

31.Maerz - Ligainformation Clanligen CS
Aufgrund der hohen Inaktivität haben ich eine relativ drastische Massnahme ergriffen, um allen teilnehmenden Clans die erhofften Spiele zu gewährleisten.
Mehr Informationen dazu findet ihr im Forumspost.
Kommentare Pomplito @18:07

20.Maerz - Ergebnismeldungs-Verarbeitungsskript für CS frei gegeben Clanligen CS
Nach einigem Herumbasteln am Verarbeitungsskript läuft dieses ab sofort neben SC/BW auch mit CS/FIFA.
  • Wenn beide Clans ein übereinstimmendes Ergebnis melden, wird die Tabelle sofort aktualisiert.
  • Meldet nur ein Clan, so werden die Ergebnisse frühestens 24 Stunden nach der letzten Ergebnismeldung übernommen.
  • Nicht übereinstimmende Ergebnismeldungen müssen vom jeweiligen Ligaadmin händisch bearbeitet werden; im Zweifelsfalle empfiehlt es sich, das Kommentarfeld auszufüllen.
  • Win-Forderungen (WF) können nur in der Zeit zwischen 15 Minuten nach Termin und 6 Stunden nach Termin eingereicht werden.

Ich wünsche euch noch viel Spass in der Liga!
Kommentare Disruptor @00:57

17.Maerz - Regelupdate wegen CS 1.1 Clanligen CS
Ich habe soeben die Regeln für die Counter-Strike-Liga aktualisiert. Damit ist ab jetzt die Standard-Version CS 1.1 und die 5 neuen Karten (dust2, rotterdam, inferno, vertigo, thunder) nun auch als Ligamaps zugelassen.
Desweitern wurde das Thema 2 Teams pro Clan jetzt genau festgeschrieben, wie dies zu handhaben ist.
Sonst gibt es noch kleinere Änderungen, die für die News zu sehr ins Detail gehen. Ich bitte einfach alle, die Regeln nochmal zu lesen.

Viel Erfolg/Spass noch bei der Liga!
Kommentare Pomplito @16:25

10.Maerz - Neue Saison und Ligatabellen Clanligen CS
Soeben haben wir die Ligatabellen für die neue Saison fertig gestellt. Die neue Saison startet nächste Woche, der 1.Spieltag ist Mittwoch, der 14.03!

Damit wünsche ich allen Teilnehmern eine erfolgreiche und spannende 2.Saison.
Kommentare Pomplito @00:04

3.Maerz - 1.Saison zu Ende Clanligen CS
Der 1.Meistertitel der CS-Clanliga geht an den Clan Fallen Souls. Herzlichen Glückwunsch.

Diese Saison finden 2 Relegationsspiele statt.
SGW(2A) vs ReBorn(2B) um den Einzug in die 1.Liga.
NRW(3A) vs GMF(3C) um den Einzug in die 2.Liga.

Die neue Saison startet am Mittwoch, den 14.03.2001!
Weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare Pomplito @19:09

01.12.1998 Clanturniere Starcraft Turnier Nr. 10
Zum 10. dt. Starcraft Clanturnier vom 4.-6.12. haben sich insgesamt 21 Clans angemeldet. Die Vorrundentabellen sind ab sofort verfügbar. Gespielt wird ab 21 Uhr im Channel stammkneipe.
02.12.1998 Webmaster kleine Probleme
Seit gestern abend wird hier genetzt. Da ich wegen Connectionprobs Win98 installieren musste war einen aktualisierung heute leider nicht möglich. Ist auch gar nicht so einfach mit 10 metzelnden Halblebenden um sich herum.
02.12.1998 Total Annihilation Überarbeitung der Seite
Ich habe mit der Überarbeitung der TA-Page begonnen und würde mich freuen wenn ein paar TA-Spieler mir Anfängertips und Multispielerstrategien zusenden würden. Auch eine Beschreibung der Multiplayermodi fehlt mir noch. Auch über Daten und Erkenntnisse zu Diablo 1 würde ich mich freuen.
01.12.1998 SC Clanliga ganz neu in der sk.de
Rechtzeitig zu den kalten kurzen Tagen gibt es jetzt die Liga für alle deutschsprachigen Starcraft-Clans. Es ist Platz für 16 Clans in der Tabelle und gestartet wird am 11.12. um 21 Uhr. Gespielt werden kann dann täglich ab 21 Uhr im BNet Channel stammkneipe oder nach Absprache unter euch.
01.12.1998 Cyberclans Clans im Umbruch
Die Starcraft-Clans Corpse Dancer und Chapter of Minas Anor haben eine Reorganisation der Clanstrukturen eingeleitet. Die Alpha Squadron nennt sich nun doch wieder Clan of the Aces.
01.12.1998 Clanturniere Starcraft Turnier Nr. 10
Zum 10. dt. Starcraft Clanturnier vom 4.-6.12. haben sich bisher 15 Clans angemeldet. Somit wird es 2 Vorrundengruppen geben. Weitere Anmeldungen werden noch bis Donnerstag 18 Uhr angenommen.
30.11.1998 Einzelspieler Neue Spieleradressen
Die Spielerlisten wurden aktualisiert. Insgesamt haben sich über 30 neue Spieler angemeldet.
29.11.1998 Cyberclans Neuer Clan
Neu eingetragen wurde der Clan of Lords. Dieser Starcraft-Clan hat derzeit 14 Mitglieder.
29.11.1998 Forum sk-Forum mit IP-tracking
Momentan nur für mich ersichtlich werden bald alle User die IP-Adresse der Poster sehen können. Das neue WebBBS ist noch nicht eingedeutscht, kann aber lustigerweise auch die IPs der alten Posts zeigen.
28.11.1998 Forum sk-Forum geflooded
Leider gibt es Menschen die es lustig finden andere zu nerven. Täte mir leid solche Leute anzeigen zu müssen. Ich hoffe es passiert nicht wieder.
28.11.1998 Cyberclans Clan aufgelöst.
Der Starcraft-Clan CtdZ - Clan to destroy Zerg hat sich aufgelöst.
27.11.1998 Starcraft Neue Karte der Woche
Blizzard hat die neue Map of the Week veröffentlicht. "Typhoon" ist eine Standard-Map für 2-5 Spieler.
27.11.1998 Cyberclans Neuer Clan
Neu eingetragen wurden die Children of Rage. Dieser Starcraft-Clan hat derzeit 9 Mitglieder.
26.11.1998 Shadowfactor Software BFC Client V1.10 veröffentlicht
Die neuste Version des Battlefield Communicator Clients ist jetzt bei Shadowfactor erhältlich und kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden, die lebenslange Registrierung kostet $24.95 oder 39,- DM.
26.11.1998 Clanturniere Starcraft Turnier Nr. 10
Für das 10. Turnier vom 04.-06.12. haben sich bisher erst wenige Clans angemeldet. Wenn mehr als 12 Clans zusammenkommen wird es 2 Vorrundengruppen geben.
26.11.1998 Cyberclans Neuer Clan
Neu eingetragen wurde die Alpha Squadron. Dieser Starcraft-Clan hat derzeit 8 Mitglieder und sucht noch Verstärkung. Leider können wir keine MiniClans mehr in den Clanlisten eintragen, sind einfach zuviele.
26.11.1998 CMGA.NET kostenlose Spiele
CMGA.NET war die letzte Möglichkeit am Siedler 3 Betatest teilzunehmen und bietet auch viele andere Beta-testings an. Derzeit werden 1.400 Scotland Yard Vollversionen an Interessenten verschickt.
26.11.1998 Shadowfactor Software BFC Server Beta Multiuser-Test
Heute haben Mitglieder der Clans CD, CtdZ und GoD im Auftrage der sk.de den BFC-Server getestet und für gut befunden. Die Software wird auch nach der Beta-Phase für den Privatgebrauch kostenlos bleiben.
01.11.1998 Für das 8. SC-Clanturnier haben sich bisher 14 Clans angemeldet. Die Dark Reign Page wurde überarbeitet. Neu gelistete SC-Clans: die Gods of Hellfire, die Un Holy Soldiers, der Brotherhood of the crazy Vampires und die Special Forces.
28.10.1998 Ein neuer Clan wurde eingetragen, die Nation of Domination.
27.10.1998 Ganz neu: die superaktuelle Seite für Siedler III. Gemacht von Oberpsycho Napp.
25.10.1998 Einige neue SC-Clans wurden eingetragen, The Orcish Empire, die Seekers of Truth, der Starcraft Terrorclan, die Guardians of Darkness und The Predator Association.
23.10.1998 Zwei neue Clans wurde eingetragen, Clan to destroy Zerg's und die Shadow Warriors. Ausserdem wurden viele Karteileichen entsorgt. Patch für Battlefield Communicator eingetroffen.
18.10.1998 Das 7. Turnier haben die Marquis mit 2:0 gegen Chapter of Minas Anor gewonnen.
17.10.1998 Seit heute ist die Demoversion von der AoE-Erweiterung The Rise of Rome zu haben, der Link dazu ist unter Downloads, Hitliste - Top 10 zu finden. Ein neuer Clan wurde eingetragen, The BroS, ein Starcraft-Clan. Das 7. SC Clan-Turnier läuft gut an.
Donnerstag 12.03.1998

Die stammkneipe.de ist nun auf einen NT-Server umgezogen. Da ich nicht weiss, ob Frontpage einfluss auf bestehende Unterverzeichnisse nimmt, musste die Mainpage erstmal in ein Unterverzeichnis.

Ab nächster Woche startet eine zweite Domain, www.argawia.de. Dorthin werden die stammkneipe.de Download-Files ausgelagert. Der Server hat nicht soviel HighTech, dafür aber keine Traffic-Begrenzung.

 

Montag 1.12.1997

Ha, nun sind es 40 stammkneipler mit Destructor. Die 50 werden es hoffentlich noch dieses Jahr. In den nächsten Tagen werden vermutlich die ersten Spiele-Seiten abrufbar sein. Spielt eigentlich keiner von euch 3D-Actionspiele oder Diablo? Morgen gibt es keine Nachrichten.   

 

Montag 24.11.1997

Eine wichtige Bitte an alle, die sich in die Spielerliste eingetragen haben, bitte ÜBERPRÜFT die Angaben, ich vertipp mich auch ganz gerne mal, also TESTEN, thanx.   

 

Freitag 14.11.1997

Hurra, Hurra, der Server ist da :)