13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 128 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        02.06.2020 23:22 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de News

13.04.2005 - News Allgemein
Wie von einigen Teams angeregt, werden wir den Meister der Source 5on5(CSSCL) Liga mit Hilfe eines Wochenendturniers ausspielen.
Das Turnier wird vom 29.04.05 bis 01.05.05 stattfinden.

Spieltermine:

Achtelfinale :
29.04.2005
18 Uhr

Viertelfinale
30.04.2005
15 Uhr

Halbfinale
30.04.2005
18 Uhr

Spiel um Platz 3
01.05.2005
17 Uhr

Finale
01.05.2005
20 Uhr

Damit das Turnier stattfindet müssen mindestens 10 der 16 zur Teilnahme berechtigten Teams teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind Platz 1 und 2 jeder Liga.
Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 21:38 Uhr


Kommentare:
(CA)DEUTZPower 14.04.2005 00:09
Muss man sich da anmelden, oder werden die 10 Teams gelost?
(z33c)Bratkartoffel 14.04.2005 09:05
kann mann da auch nachträglich reinjoinen ?!?!?!?!?!!?!?!?!?
(EoCS)Earl 14.04.2005 10:19
"Muss man sich da anmelden, oder werden die 10 Teams gelost? "

Die ersten beiden aus jeder CSS 5on5 Gruppe sind berechtigt an dem Turnier teilzunehmen.
Ob eventuell ein 3. platzierter nachrutscht falls ein 2. nicht kann oder so weiss ich noch nicht genaut, denke aber eher nicht.
14.04.2005 14:30
Wie sieht den die Auslosung aus ... Spielt Gruppe A Platz 1 gegen gruppe B Platz 2
und Gruppe A Platz 2 gegen Gruppe B Platz 1 ...

das wäre doch eine feine sache :) dann Könnten sich die team schon mal ihre Gegner etwas genauer ansehen.

Wer wird en euer Meinung nach die erste Meisterschaft holen??
14.04.2005 14:33
Geile sache ...allerdings find ich die Termine (Uhrzeit) mehr als sche.... , denkt doch mal ans arbeitende Volk.
14.04.2005 14:38
achja ..gibts den Preise für die erste 3 Plätze??
fantus 14.04.2005 16:41
Wie die Auslosung aussieht wird nicht verraten nur soviel Platz 1 gegen Platz 2 aber welche Liga gegen welche mal sehen :)

Preise ? Klar gibts die nennen sich Ruhm und Ehre :)

@Trust das ist ein Wochenende
14.04.2005 16:52
Turnierbaum bzw anmeldung findet man wo??
BONSAi 14.04.2005 17:17
ehm...ihr wisst schon das das über den 1.Mai nich wirklich schlau gelegt ist oder?
14.04.2005 18:15
@ fantus auch samstage sind arbeitstage , muss da immerhin bis 18.0 uhr arbeiten , clankolegen sogar bis 20.00 uhr .....also wo haben wir da wochenende ?
14.04.2005 18:49
also ich Tip mal das mein Team ( Bionic.css ) unter die erst 3 Plätze kommt ... :D
Fletsch 14.04.2005 19:31
Ich finde den Termin scheiße!!! Schon mal was von der Mayday gehört???? Kann man den nicht verschieben????
JahMal 14.04.2005 19:55
29.04.2005
18 Uhr

das is wochenende? das is nen freitag und da 18 uhr is echt besch..., ich muss bis 18:30 arbeiten. und samstag komm ich um 16uhr aus dem laden. das is wieder geil, niemand denkt an die verkäufer von den ihr euere ware bezieht. wir hätten so geile chancen, wäre gut wenn die zeiten etwas flexibler währen.

ne idee wäre es aufzuteilen von der zeit. beispiel virtelfinale im zeitraum 29.04 bis 01.05 oder so.
(cf3)cleek 14.04.2005 21:27
Wir begrüßen die Einführung der PlayOffs und hoffen auf ein spannendes Matches.
Sicherlich wird es immer Leute geben die nicht können wegen Nachtschicht,Spätschicht oder was auch immer, aber daran kann man nichts ändern.
Für mich persönlich sind die Termine in Ordnung, aber das interessiert ja nicht. Wird nur knapp mit dem Finale/Spiel um Platz3, wenn wir soweit kommen sollten, denn bei uns gibt es den Brauch Maibäume aufzustellen, sprich ich bin in der Nacht auf den ersten Mai unterwegs und würde womöglich das Finale/Spiel um Platz 3 verpennen. Aber das sehe ich einfach mal als persönliches Pech an.
anopholes 14.04.2005 22:13
Es tut uns ja Leid aber leider können wir die Termine nicht so legen das alle Teams können. Also wenn ihr könnt an den We dann ok sonst halt nicht. Aufsteigen tun Platz 1 und 2 trotzdem egal ob sie Teilnehmen oder nicht.
(EoCS)Earl 14.04.2005 23:23
Ich schätze mal EoCS wird Meister ;>
JahMal 14.04.2005 23:52
Wird es denn möglich sein zu verschieben von der zeit her?

also beispiel, am 29 nicht um 18uhr sondern erst um 21uhr oder so?
(cf3)cleek 15.04.2005 10:13
wohl nur mit einverständnis des gegners.
(EoCS)Earl 15.04.2005 12:08
Jep, schaut dazu bitte mal ins Forum :)
(uK)Jebus 17.04.2005 15:47
öhm.. 1. mai? maitour? alkoholkonsum?
leute, überdenkt bitte nochmal die termine?
eine woche später und doppelt so viele leute hätten zeit!
Davace 17.04.2005 23:49
tja daran haben die Admins nicht gedacht......
(EoCS)Earl 18.04.2005 09:44
Also ich hätte ne Woche später z.B. keine Zeit :)
(uK)KeRn 18.04.2005 18:10
omg was ein Datum. schonmal was vom 1. Mai und von einem Wochenende gehört? omg ...
(uK)KeRn 18.04.2005 18:11
professionellität schlägt sich breit. ^^
(uK)Jebus 18.04.2005 20:51
es gibt natürlich keine termine, an denen jeder kann! vor allem nicht, wenn sie so "spontan" genannt werden. Aber dennoch sollte man überdenken, den 1. mai zu belegen, denn an diesem tag sind wirklich viele menschen unterwegs
(uK)KeRn 18.04.2005 22:29
und wenn jebus sagt "wirklich viele", dann meint er auch "WIRKLICH viele!" ^^
(cf3)cleek 18.04.2005 22:39
omg jungs heult nicht rum... es scheint so als ständen die termine so fest... außerdem spielen ja am 1.mai nur die 4 besten ;)
(uK)Jebus 20.04.2005 01:20
es spielen nur die 4 die es verschmerzen können NICHT am 1. mai rauszugehen...
(nR)guschio 21.04.2005 21:10
naja... aber hier feiert man nich nur am 1. mai sondern auch den sogenannten "tanz in den mai" also auch schlecht, würd das ganze echt ein wochenende später machen, oder halt abends in der woche!? der termin ist wirklich nich sooo pralle...
(Out)TiRiTh 22.04.2005 11:01
Outsider-Clan Black ist am We dabei .....
22.04.2005 17:39
Tanz in den Mai geht auf jeden vor und das kann echt nicht angehen an so einen speziellen Termin ein Turnier zu starten.Es recht nicht wenn es um die ehre geht.Hoffe das die Admins sich das nochmal durch den kopf gehen lassen. Das manche nicht können an bestimmten Terminen ist klar.Aber das die meisten oder die hälfte nicht kann ist echt ungerecht
(nR)guschio 22.04.2005 20:38
ja leider... ich hoffe wirklich, dass der termin noch verschoben werden kann...! würd sooo gern mitzoggn und so wie es aussieht kann mein team an dem tag nich... RL geht halt immer noch vor!
Jack 29.04.2005 12:45
zum 1.mai CS:S zocken?
Ich dachte cs:s wäre erst ab 18 Jahren... und ab diesem Alter hat man definitiv was besseres zu tun ^^. Ich kann nur hoffen, dass ihr den Termin verschiebt oder einen Baum aufstellt und bestimmte Zeiträume festlegt in denen ein Spiel stattfindet.
Wir sind auch Platz #1 in unserer Tabelle werden aber definitiv an diesem Termin nicht antretten können und ihr vergrault euch dadurch definitiv erfolgreiche Teams, die gehen nämlich dann in Ligen die etwas achtsamer damit umgehen was sie ihren Spielern zumuten ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.