13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 114 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        03.06.2020 00:19 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Erreichbarkeit über alles

18.04.2005 - Erreichbarkeit über alles Allgemein
Eine Studie hat herausgefunden, dass 14 Prozent der Männlein und Weiblein auch während des Geschlechtsakts ans Handy gehen.
Erreichbarkeit über alles:
Wie die Werbeagentur BBDO in einer weltweit durchgeführten Studie herausgefunden hat, haben 14 Prozent aller Befragten einen Anruf aufs Handy auch schon mitten im Geschlechtsakt angenommen.
Mit 22 Prozent am häufigsten gehen die Deutschen und die Spanier während dem Sex ans Telefon, bei den Italienern sind es nur sieben Prozent.

Für die Studie wurden auch noch andere Fragen im Zusammenhang mit Handys geklärt.
Unter anderem fand man heraus, dass in China das Mobiltelefon gleich viel über die Persönlichkeit des Nutzer aussagt wie das Auto. In den USA hingegen vertritt nur ein Drittel der Befragten diese Meinung.
Weiter haben 78 Prozent aller Befragten ihr Handy während mindestens 16 Stunden am Tag in ihrer Reichweite.
Quelle: BREIT-Clan Spieler (BREIT)zOOm @ 02:51 Uhr


Kommentare:
(BoK)Voodoo(Admin) 18.04.2005 17:48
diese News wurde von einem Spieler gepostet, und bevor hier gleich alle losschreien was das mit sk.de zutun hat: das weiss ich auch nicht aber so kann wenigstens jeder mal darüber nachdenken ob er nich ne sinnvolle News für sk.de hat die er über den Menüpunkt News schreiben an uns leiten kann
(MB)DOINK 18.04.2005 20:46
Man sollte eher nachdenken, ob man wirklich jede News, die man von irgendwelchen Spielern erhält, unbegint posten muss. :)
(uK)Jebus 18.04.2005 20:56
Studien, die die Welt nicht braucht.
Aber hat mich eigentlich schon immer brennend interessiert. :D
imho mehr davon (aber bitte als Off-Topic News)
(EoCS)Earl 18.04.2005 22:28
Ich geh beim poppen net ans Handy.
(RL)Waldman 19.04.2005 12:24
ganz wichtige news!!!!!
19.04.2005 14:06
nix da fix lautlos machn ^^
(N)don 19.04.2005 19:22
löl n1 :D
19.04.2005 21:04
@earl, du poppst ja auch nicht :-)
(EoCS)Earl 19.04.2005 22:16
als ob deine alde dich ranlassen würde ;)
(rC)fetti 19.04.2005 23:56
omg, saubere arbeit kai ^^

hehehehheheh ^^

ps: ich schreib in einer woche vllt ne papst-news :P
(BREIT)zOOm 20.04.2005 05:14
LOOOL
Dachte ich probier das News-Script mal aus, aber das sowas online gestellt wird =) muhar
(tN)frame 22.04.2005 00:06
hmmm wenn die dabei ans handy gehen scheint der sex ja nich der bringer zu sein ^^
(e2x)fab 22.04.2005 00:32
Deshalb machen es die deutschen ja auch am meisten :D
Daforce 09.05.2005 13:39
:D
(dHc)bitchbi 15.06.2006 17:56
Jo ....aber ich habe so guten Sex das mein handy mir so was von egal ist

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.