13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138915 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 226 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



23.09.2019 01:15 Uhr

Nickname:  
Passwort: speichern
neu anmelden Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Spieltag 1 zieht Änderungen nach sich

01.12.2010 - Spieltag 1 zieht Änderungen nach sich Starcraft 2 KotH-Clanliga
Der 1. Spieltag ist so gut wie vorbei und zu großer Überraschung gab es einige Winforderungen vor allem gegen die Teams der 1. Saison. Aus gegebenem Anlass kommt es zu Veränderungen in der SC2-KOTH Clanliga, um Ungereimtheiten zu klären. Zum einen wird die Line Up Regel präzisiert.
§ 11 Das Line-Up

(1) Das Lineup (vier Spieler) muss bis 30 Minuten vor dem Spiel beim EM im Lineup Script eingetragen werden.
(2) Hat der Gegner bis zu diesem Zeitpunkt kein LU eingetragen kann WF gefordert werden.
(3) Pro Team kann ein Spieler nachträglich, durch Mitteilung im EM-Feld, ausgetauscht werden.

Die Spieltagänderung wird revidiert und der 2. Spieltag findet wie geplant am 7.12.2010 statt.
Spiele die verschoben werden, müssen innerhalb einer Woche stattfinden mit Einwilligung beider Teams.
Stimmt ein Team einer Verschiebung nicht zu, muss die Skipping Card gezogen werden. Zur Findung eines Spieltermins,
für die SC2-KOTH Saison 3, bitte ich die Teams darum im Kommentarfeld eine Meinung, wenn nicht sogar Vorschläge, für einen Tag anzubringen.

Außerdem werden immer noch Admins und Caster gesucht, die das Stammkneipeteam unterstützen wollen.

Entschuldigung für die Verwirrungen und das Hin und Her.

So far euer stammkneipe.de Team.
Quelle: stammkneipe.de DaN @ 11:12 Uhr


Kommentare:
Paranoijaa 01.12.2010 11:35
Donnerstag wär wohl ganz gut als Spieltag, auf keinen Fall dürfen Freitag, Samstag, Sonntag als Spieltermine eingesetzt werden! Montag ginge wohl ist aber auch nicht gut, Mittwoch kann auch gespielt werden.
(dw)Olli 01.12.2010 12:07
Donnerstag ist mist, ich würd bei Dienstags bleiben. Weil andere events sind jeden Tag, somit sollte das egal sein.
(Chili)iM 01.12.2010 12:15
Hoppala da habe ich etwas gefailed wollte nur 6 Copy und Pasten. :/ Sorry
(nK)DaN(Admin) 01.12.2010 12:31
Zitat (Chili)iM: 6 Termin und Zeitrahmen
Mir und den meisten meines Teams sind Dienstag und Donnerstag recht. Man könnte das auch wie bei CSS machen:

Counter Strike Source 2on2 Clanliga Regeln:

1. Für jeden Spieltag ist in der Ligatabelle ein Richttermin angegeben. Der Richttermin ist kein Matchtermin, er
kennzeichnet lediglich den Beginn der zwei Wochen Frist (Zeitrahmen). Wenn z.B. der Richttermin der 9.6 ist,
läuft der Zeitrahmen, in dem das Spiel stattzufinden hat, vom 9.6 bis zum 23.6.

2. Das Match hat innerhalb von zwei Wochen nach dem Richttermin stattzufinden. Ein Match, welches nicht
innerhalb des Zeitrahmens ausgetragen wurde, wird als nicht gespielt (NG:NG) gewertet. Zudem werden
beide Squads mit zwei Strafpunkten und den Abzug von zwei CP belegt.

____________________________________________________________________________________________________

@iM - Leider ist es derzeit nicht möglich, dass in so einem Verfahren zu machen, da es Organisatorisch mit 2 Admins nicht bewältigen ist.

@taooO - sicherlich sind an anderen auch Events jedoch keine Ligen und BuLi ist nunmal eine weitere Liga, daher ist Dienstag echt ein ungünstig, daher mal abwarten was weitere Kommentare sagen.
FatRandy 01.12.2010 12:36
Terminvorschlag: Mittwoch oder Donnerstag
(seeN)matman 01.12.2010 13:01
Dienstag ist wirklich sehr schlecht für unseren Clan.
Montag, Mittwoch, Donnerstag wären gut.
(nV)smallbrain 01.12.2010 13:35
Mittwoch (zu wc3 zeiten der alte esl buli termin)
Newskool 01.12.2010 14:46
Ich finde es schon etwas lächerlich, dass ihr Euch damit von selbst gegen einen direkten Wettbewerbskonkurenten geschlagen gebt. Müssen halt die acht Teams in einer der beiden Ligen verschieben. Echt schwach
(uT)Wurst07 01.12.2010 14:59
lol wie behindert ist denn das bitte?
man kann doch als unabhängige liga sich nicht so einfach ner anderen liga unterordnen...
meiner meinung nach schießt ihr euch damit selbst ins aus.
außerdem wäre es wesentlich besser gewesen, wenn man vor jeder season eine anmeldung macht (siehe wc3cl, damit nicht in jeder gruppe hier 2-4 leichen aus der vorhergehenden season dabei sind.
(nK)DaN(Admin) 01.12.2010 15:08
@Newskool wenn wir uns geschlagen geben würden, würde es die Liga gar net geben.
So versuchen wir nur zu vereinbaren, dass möglichst viele Teams die Chance haben an der SK teilzunehmen.
@Wurst07 es gab mehrere Mails und News in denen gesagt wurde wann start ist und das man sich abmelden möchte wenn man nicht mehr spielt.

Das die ESL BuLi am gleich Tag ist trifft vorallem Liga 1 und 2 Teams.
Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen wir den Spieltag verschieben.

Btw. bitte sachlich bleiben und wenn man kritisiert, Vorschläge bringen.
(uT)Wurst07 01.12.2010 15:39
ja klar hab ich die mails auch bekommen/gelesen, nur was machen die clans die wirklich kb mehr auf stammkneipe haben? sich abmelden? ich denke nicht ...
imo gibts auch ne funktion im script, wo man den matchtermin auch manuell verschieben kann, also sollte es doch aufgabe der teams sein sich um ihre termine zu kümmern, oder nicht?
und selbst wenn 2 clanligen zum gleichen zeitpunkt stattfinden, soll es dann nicht möglich sein die spiele parallel laufen zu lassen? es ist ja nicht so wie bei 2 cups die nebenbeilaufen, wo nur ein und derselbe spieler 12134 games nacheinander spielen muss.
und dienstag ist für mich seit eh und jeh (wc3-zeiten) stammkneipe-tag!
01.12.2010 16:08
Das Ding ist, selbst beim Check-In können Teams dabei sein und sich dann doch abmelden. Klar kann man den Termin auch manuell verschoben, das war bisher aber so nicht geplant und auch klar ist, dass eigentlich die Teams sich um die Termine kümmern müssen, trotzdem müssen wir als Admins darauf achten, dass alle Spiele gespielt werden. Das ist bei ca. 40 Spielen pro Spieltag für 2 Leute ne ganze Menge. ^^
Um einen Termin zu finden hab ich ja darum gebeten zu sagen was am besten wäre.

Stand:
Montag: 1
Dienstag: 4
Mittwoch: 3
Donnerstag: 4
(Chili)iM 01.12.2010 16:13
@Wurst07

Das Problem ist das laut den Regeln der Termin nur mit Zustimmung des Gegners verschoben werden kann. Sollte also ein Team ziemlich unfair sein, so kann es diesem wiedersprechen. Das Team wäre damit gezwungen eine Wildcard zu ziehen.
Akira 01.12.2010 16:18
ESL arbeitet absichtlich gegen Stammkneipe und gegen sc2cl
Stammkeneipe gabs vorher schon am dienstag also sollte das so belassen werden!

selbe bei sc2cl gabs auch schon vorher und ESL lässt die EAS zeitglicch stattfinden weshalb auch dort schon mehrere clans geleaved haben

Behaltet Dienstag bei und nicht kleinbei geben mittwoch ist btw ein katastropfaler thermin da dort craftcup stattfindet und donnerstag sind auch emhrere kleien cups mit preisgeld
(nK)DaN(Admin) 01.12.2010 16:45
Sollte sich die Mehrheit dagegen aussprechen, wird alles so belassen. Trotzdem brauchen wir ja auch ein Feedback, wie man solche Probleme angehen kann und da fragt man natürlich als erstes die Community. =)
svenson 01.12.2010 19:28
Hi,
bei uns würde montag oder dienstag ganz gut passen
MFG Svenson
(lanf)Rennsalami 01.12.2010 19:52
Unterordnen hin oder her, wenn das wirklich so viele Teams betrifft, würde ich schon einen anderen Termin suchen.
Donnerstag wäre toll! :)
Akira 01.12.2010 20:10
Donnerstag können wir nicht da alle unsere spieler an turnieren teilnehmen und das selbe zum mittwoch sollte es wirklich auf nen anderen Thermin verlegt werden nimmt montag
(CF)BowLingSoaDroCk 01.12.2010 21:27
FcoM hat sich auf Dienstag 20:00 eingestellt und bleibt der SK treu :)
Paranoijaa 02.12.2010 14:21
bitte bitte nicht täglich das Spieldatum ändern..
(nK)DaN(Admin) 02.12.2010 14:59
Keine Angst, das bleibt jetzt so ... hatte nochmal drüber geschlafen und die überzeugenderen Argumente kamen dafür, das auf Dienstag zu lassen.
pascal 02.12.2010 17:41
independent ESL.
(uT)Wurst07 05.12.2010 22:02
gut das der termin so bleibt 3 SK
übrigens:
letzte season stand die startmap noch hinterm spieltermin in der tabelle. diese season nicht, wie bekommt man nun die map raus? :)
cReAtiVee 06.12.2010 15:07
mal ehrlich. ich denke mal es gibt fast keinen clan (bis auf einen, aber den nenn ich mal hier lieber nicht ^_^, aber derjenige wird es schon wissen er es liest), der nicht postponed, wenn der gegner mit einer plausiblen begründung nach nem postpone fragt.

und mal ehrlich wenn sich ein clan dafür entscheidet die SK nur wegen ESL BuLi zu verlassen, sind sie es selber schuld, denn außer dem namen "Bundesliga" ist an dieser liga auch nichts besseres als an der Stammkneipe Liga, denn bei beiden gibt es theoretisch gesehen nichts zu gewinnen (blabla premium, wayne) und somit ergibt sich zusammen mit der hoffentlich bestehenden nachsicht aller clans kein problem beide ligen am selben zeitpunkt zu haben.

also: gute entscheidung der admins, weiter so.
cReAtiVee 06.12.2010 15:08
oje so ein kommentar sollte man nicht machen, wenn man gleichzeitig 3 andere dinge macht, sonst kommt sowas wie oben raus, ich bitte um verzeihung.^^
(nK)DaN(Admin) 07.12.2010 18:20
Wurst die Startmap steht bei jedem Spieltag dabei :x
(uT)Wurst07 07.12.2010 19:44
sry mein fail :D
hab links in der spalte gesucht, nicht in der mitte ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.