13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 115 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



02.06.2020 23:02 Uhr

Nickname:  
Passwort: speichern
neu anmelden Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS 1.6: kleine Regeländerung

26.04.2005 - CS 1.6: kleine Regeländerung Clanligen
Gem. 23 Abs. 2 Satz 2 wird das Nichtanfertigen von HLTV-Demos nun mit dem Abzug von 2 CP bestraft.
Damit existiert nun eine ausdrückliche Sanktion für das Nichtanfertigen von HLTV-Demos, was etwaige Unklarheiten in dem Zusammenhang beseitigt.
  Spieler muCk @ 14:44 Uhr


Kommentare:
spx 26.04.2005 14:47
öh ja ok :D mal nachblättern was damit gemeint is ^^
spx 26.04.2005 17:03
hehe is auf jedenfall besser als vorher :)
(yofx)HOTpepper 26.04.2005 18:56
HLTV-Demos sind bei Vorhandensein eines HLTV-Servers (egal ob maxclients 0 oder pw) Pflicht?
Wie sieht es mit passwortgeschützen HLTV-Servern, wo niemand drauf ist, aus?
Wo ist der Vorteil für das Team des HLTV-Servers KEINE Demo aufzunehmen?
(pVr)Foxi 26.04.2005 19:41
Es hat was mit Demoforderung zu tun! Es is die Regel bei HLTV auch eine Demo zu machen und das is net zuviel verlangt!
(m0w)FeTz 26.04.2005 20:46
was ist, wenn ein clan nicht die möglichkeit dazu hat? ausserdem sind cheats auf hltv demos schlechter zu erkennen als bei den originalen ! und ein demo sollte nur zum klären des spielverhaltens eines splielers dienen, nicht um die taktiken zu klauen ! deswegen bin ich eigentlich dagegen...
Larlak 26.04.2005 22:13
1. HLTV Demos sind natürlich nur Pflicht, wenn ein HLTV läuft. Es ist keine Pflicht HLTV laufen zu lassen.
2. HLTV Demos ersetzen keine Spielerdemos
(OMAW)InSaNe 27.04.2005 11:56
Das ja Fein!
Da stellt doch mal Space zu Verfühung , damit man die HLTV Demos hochladen kann.
Denn ich sehe es nicht das ich mich nach eine Match noch hin setzte und per DCC oder ICQ HLTV - Demos und auch bei anfrage Spieler demos verschicke! :)
(BoK)Voodoo(Admin) 27.04.2005 12:10
Die meisten CLans haben eigenen Webspace wo sie die Demos ablegen können, den anfragenden Spielern/Admins muss dann nur der Link zum DL gegeben werden.
(PS)slap 27.04.2005 13:15
Für alle ohne Webspace... http://www.yousendit.com/ hf
t0m 27.04.2005 14:21
haha Fetz Taktiken klauen du bist ja süß...haha was meinst du Hirsch denn was ab ner gewissen Ebene des Esports vor sicht geht?
Da werden alle Spiele auf HLTV aufgenommen und ins Netz gestellt oder sogar Live übertragen....omg...taktiken klauen wer will sich denn aus irgendner 3tklassigen Stammkneipe HLTV ne Taktik klauen??pfffff.....herrlich...weiter so....
Larlak 27.04.2005 19:34
www.rapidshare.de
noch eine Möglichkeit kostenlos und ohne Anmeldung etwas hochzuladen.
(s0s)qdl 28.04.2005 18:31
naja, ich halte davon nicht sonderlich viel da eh jeder spieler die pflicht hat eine demo aufzunehmen.
die hltv demo zeigt damit ja keine anderen szenen.
für uns ist es z.b. sehr umständlich dadurch da wir uns immer nur ein hltv leihen und uns auf den hoster verlassen müssen das er die demo auch korrekt aufnimmt. und es kann ja mal sein das die clan kollegen keine zeit haben für ein komplettes spiel zu schauen...
(wSp)Robert 28.04.2005 22:08
ich find es super das man demo aufnehmen muss mit hltv proxy, man kann sich ja vorher überlegen ob er rauf soll oder nicht :) bei uns läuft das alles automatisiert ab, das der die gleich mit link usw macht :P
(yofx)HOTpepper 29.04.2005 16:08
Nochmal:
Wo ist der Vorteil für das Team des HLTV-Servers KEINE HLTV-Demo aufzunehmen?
(Icey)NumbNutts 30.04.2005 13:45
hat bestimmt tux was ddamit zu tun kann ich mir schon vorstellen ^^
30.04.2005 14:01
Wie lächerlich ^^ .... Jeder muss demo machen .... Da is HLTV demo sowas von Nüsse....
@ Numb wir brauchen keine HLTV demo hergeben weil unser Match wiederholt wird ;)
In so nem Fall zählt das ned :) Alcohol will sich nur Takke abgucken weil wir so abgehn :D

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.