13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138915 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 264 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



28.01.2020 19:16 Uhr

Nickname:  
Passwort: speichern
neu anmelden Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS:S 5on5 Meister

16.12.2011 - CS:S 5on5 Meister Counter Strike Source 5on5 Clanliga
5on5-Clanliga krönt ihren 23. Meister

Die Saison 23 der CS:S 5on5 Clanliga ist beendet und alle Matches wurden ausgespielt. Der Meister darf die Korken knallen lassen und auf die Aufsteiger kommen neuen Aufgaben zu.
Wir danken allen Spielern und Admins für eine spannende und faire Saison.

Weitere Infos und die einzelnen Platzierungen findet ihr im Klapptext


Wir gratulieren den Spielern vom Team Puffstation des Clans f9 zur Meisterschaft der 23. Saison. Es war erst ihre 5. Saison in der CS:S 5on5 Clanliga, demnach vollführte das Team einen glatten Durchmarsch von Liga 5 bis zur Meisterschaft. In der letzten Saison landete das Team auf Platz 2 von Liga 2a.
Der Rekordmeister AvT - AVATARZANS landet punktgleich mit 24 Punkten auf Platz 2 mit 64 Runden Rückstand.

Außerdem gratulieren wir den jeweiligen Aufsteigern der einzelnen Subligen.

Liga 1a:

Meister:f9 - f9-Puffstation

Vizemeister:AvT - AVATARZANS


Platz 3:LoB - Team Evolution


Liga 2a:

Platz 1:gG - gGeben
Platz 2:niGh - niGh-gaming - 5on5

Liga 2b:

Platz 1:part7 - part7
Platz 2:Rucka - Rucka

Liga 3a:

Platz 1:MFB - MFB-Squad
Platz 2:Oo - oowned.de

Liga 3b:

Platz 1:vier - strezzlezz
Platz 2:/font>BLATT - Encore

Liga 3c:

Platz 1:AJ - Joker Punch
Platz 2:myEnc - Deus lo vult

Liga 3d:

Platz 1:INV - InVidia
Platz 2:ex - excore

Liga 4a:

Platz 1:SHOW - eNCORE.
Platz 2:sA - eXoVoid 5on5

Liga 4b:

Platz 1:AoD - progressive
Platz 2:tBP - Phantom

Liga 4c:

Platz 1:sZ - seriouZ
Platz 2:blvd - Sunset.blvd


Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen stammkneipe.de-Teams.

Der Start der neuen Saison wird in den News bekanntgegeben. Bitte überprüft eure Teilnahmevorraussetzungen.

  Volki @ 15:01 Uhr


Kommentare:
KoopaDTrude 16.12.2011 15:45
Eigentlich müsste es in Liga 2b, nach 22 noch ein Entscheidungsspiel geben.

Beide Teams haben 7-1-1 239:121 (118) und gegeneinander 24-24 gespielt.

Ich weiss nicht ob es übersehen wurde oder ob es egal ist. Ich bitte einen Admin um eine Antwort ^^
(PG)Tyson 16.12.2011 19:23
nc
elmar 17.12.2011 12:18
kleine ergänzung unsererseits: in 5 ligen nur 3 niederlagen und ganz wichtig: es wurde KEINE wildcard gezogen. in 2 wochen einen termin zu finden, sollte machbar sein. 2 widcards pro saison sind definitiv zu viel, denn eine reicht vollkommen. die spiele werden sonst immer alle in den letzten 2 wochen vor meldeschluß gespielt, was extrem lästig ist...

f9 wünscht allen ein frohes fest und einen guten rutsch
elmar



(BLATT)Fuddy 17.12.2011 14:11
warum steht denn in bei 3b vor unserem namen ein /font ????
(inet)Tomek 17.12.2011 18:50
Hi erstmal herzlichen Glückwunsch an F9 starke Saison gespielt (auch wenn ihr gegen uns verloren habt :) ).
Aber ich denke 2.Wildcard sind gut sollte auch so bleiben wir waren 2 Wochen vor ende der Saison fertig und brauchten leider beide Wildcarden da z.b bei uns viele Schichtarbeiten.
Aber Legion.css wünscht alle ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
(sp)Katja 19.12.2011 02:01
Hallo,

die Scores und Rundenpunkte wurden nicht übersehen. Es spielt auch letztendlich keine Rolle, da beide Teams in der nächsten Saison aufsteigen werden.

Gruss
(sA)ResistoR 20.12.2011 07:39
Hi kitty,
für Mein Verständnis spielen wir alle in einer Liga, um uns dem Wettbewerb zu stellen. Sofern der Wettbewerb ein EntscheidungsspIel erfordert, sollte dies aus meiner Sicht auch gespielt werden. Zumindest sollte man die Teams fragen, ob noch ein Entscheidungsspiel angesetzt werden soll. Sofern dies von einem Team gewünscht ist, muss aus meiner Sicht das Spiel gespielt werden.

Hier bietet sich auch gleich ein Ansatz zum Casten... ;-)

Grüsse Resi
22.12.2011 13:26
wohu freue mich schon auf nexte season =D

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.