13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138915 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 236 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.09.2019 00:52 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Infos des Managementes

20.05.2012 - Infos des Managementes Allgemein
Neue Strukturen / Back to the roots

Liebe stammkneipe.de-Community
Mit dieser News möchten wir euch über die neusten Änderungen auf stammkneipe.de informieren.
Es musste auf Grund einiger Rücktritte von Admins umstrukturiert werden. Anhand der letzten Kommentare sind wir gezwungen einige Änderungen hier vorzunehmen.
Alle Infos findet ihr im Klapptext. Bei evtl. Kommentaren achtet bitte auf Netiquette.


CSS-Bereich:
Die bisherige Ligaleitung des CSS-Bereichs, in Person von eVo, hat seinen Posten abgegeben und sk.de verlassen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für seine gute Arbeit bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Neuer Bereichsleiter CSS ist nun AtSlayer und wird unterstützt von Styles (stellv. Ligaleitung). Außerdem möchten wir dem ehemaligen Admin KittyCat für ihr Engagement danken.

Motto der sk:
stammkneipe.de möchte zurück zu dem, was Sie einmal war: eine Liga, in der der Spaß und ein höflicher Umgangston an oberster Stelle stehen. Deswegen werden wir verstärkt versuchen dies wieder zu etablieren, indem wir Teams aus der Liga ausschließen, die schon über längere Zeit Unruhe ins Ligageschehen bringen. Im Zuge dieser Maßnahmen werden wir den Clan MTF ­ mtf.gaming vom Liga- und Ladderbetrieb auf stammkneipe.de ausschließen, da dieses Team über mehrere Saisons mehr Schaden und keinerlei Bereicherungen gebracht hat. Der Clan FK ­ FunKiller wird von uns ermahnt sich in Zukunft konstruktiver an der Community zu beteiligen und nicht wie in letzter Zeit in erster Linie durch negativen Kommentaren aufzufallen.

Netiquette und Fairplaygedanke:
In Zukunft wird verstärkt auf die Kommentare bei den News, Matchkonflikten und EM-Feldern geachtet. Verstöße gegen §3 werden geahndet und auch hart bestraft! Bitte schreibt deswegen nur noch Kommentare, welche auch zum jeweiligen Thema passen. Bei Streitigkeiten eröffnet bitte Konflikte oder wendet euch per Supportticket an das Management. Konstruktives Feedback ist natürlich erlaubt. Bei Beleidigungen oder Anschuldigungen werden die Beiträge gelöscht und die Spieler entsprechend bestraft (Sperren, CP-Abzüge, Rechteentzug, etc.). Wir wünschen uns einen gegenseitig respektvollen und höflichen Umgang. Hier wurden ebenfalls Maßnahmen ergriffen und Spieler letztmalig verwarnt bzw. gesperrt. Des Weiteren löschen wir alle Kommentare aus den letzten beiden News, da diese größtenteils dem widersprechen, was die Netiquette definiert.

Admins CSS-Bereich:
In der Liga werden sich hauptsächlich drei Admins um die Ligen und Probleme kümmern. Dies wären AtSlayer, Styles und Volki. Wir sind bemüht die Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten (spätestens nach 3 Tagen erfolgt eine Antwort!). Sehr gerne würden wir auch noch weitere Admins in unseren Reihen begrüßen. Dazu könnt ihr euch über unser Bewerbungsformular bewerben. Die ersten ernstgemeinten Bewerbungen sind bereits eingegangen.

AntiCheatTeam (AC-Team) bzw. AntiCheatTool:
Ein AntiCheatTool an sich gab es in der sk nicht und in absehbarer Zukunft auch nicht geplant. Die Entwicklung, wie auch Unterhaltung (Bugbeseitigung, Updates, etc.) kosten viel Geld. stammkneipe.de ist eine kostenlose Liga und soll es auch bleiben. Demnach fehlt hier einfach das Geld, auch wenn von Sponsoren der eine oder andere Euro in die Kasse fließt. Dieses Sponsorengeld wird für die Unterhaltung der Homepage, Datenbanken, etc. benötigt.Wir haben unser AC-Team verstärkt und arbeiten weiter an deren Unabhängigkeit zum Ligageschehen wie auch deren Verstärkung.
Weitere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge in Sachen AC sollten ausschließlich im Forum oder per Supportticket behandelt werden. Die Newskommentare sind hierfür die falsche Plattform.

Source Liga 4:
Anstelle einer einzigen 4. Liga werden wir diese Saison eine zusätzliche 3. Liga haben, die Liga 3e. Hier wird der Tabellen-Erste direkt in die 2. Liga aufsteigen. Wenn genug Plätze in der 2. Liga frei werden, wird auch der Tabellen-Zweite aufsteigen.


Trotz allem wünschen wir euch und uns eine erfolgreiche und spannende Saison. Helft uns, dass stammkneipe.de wieder zu einer Plattform wird, in der man gerne in einem Ligasystem um die Meisterschaft kämpft.
  Volki @ 22:35 Uhr


Kommentare:
(tcc)ilPutzki 21.05.2012 00:10
word! Darauf freue ich mich. :)
(FK)TDogg 21.05.2012 08:04
+1 SK.
Ich persönlich habe damit nicht gerechnet. Gute Entscheidungen. Ich hoffe das die SK wieder die alte wird wie wir sie noch aus Anfangszeiten kennen.
21.05.2012 08:42
back to the roots klingt gut :)
(D4K)bLatt 21.05.2012 09:01
nice. Ich hoffe der Ligabetrieb kann nun wieder aufgenommen werden. hf gl euch alle in den neuen Saisons
icebreaker 21.05.2012 10:04
Top Top.
(FK)TDogg 21.05.2012 10:19
Meine Sperre finde ich Top und akzeptiere diese auch,denn 28 Tage Sperre für diesen Erfolg nehme ich gerne in Kauf. Da wären mir sogar noch mehr Tage Sperre recht gewesen ;)
(AvT)mono 21.05.2012 11:04
enter the gates of babylon!
AHA 21.05.2012 11:33
Sehr gut, ich hoffe die SK bekommt die Kurve.
(FK)Faqu 21.05.2012 12:46
1+ mit *.
Hoffe auch das es wieder so wird wie früher. "Never change a running System."
(inet)Tomek 21.05.2012 13:48
Hört sich aufjedenfall gut an.
Aufgehts neues Saison neues Glück. Hf&Gl und viel Spaß weiterhin.
(BLATT)Fuddy 21.05.2012 14:01
Super News, jetzt kann die Saison losgehen :)
(niGh)Jager 21.05.2012 18:43
gut
(niGh)Otacon 21.05.2012 19:00
Kick die Bandi Bandi
(tcc)BRNOAlbatross 21.05.2012 19:55
Bestens. Ich freu mich auf das Resultat. ;D
(FK)Major 21.05.2012 20:12
hmm negativen Kommentare wo???
Hat doch einen Erfolg gebracht!
Endlich mal gut Nachrichten
PENDRAGON 21.05.2012 22:53
Richtige Entscheidung!
(HCZ)SeGMeNtoO 22.05.2012 10:05
In Tabelle 1 sind jetzt ja nur 8 aktive Teams... f9? Sehen wir ein Comeback?
(FK)SirWallace 22.05.2012 17:52
n1
icebreaker 22.05.2012 20:09
ja könnte sein ^^ aber leider fangen wir dann in der 3 liga an ^^
(ViVA)AStylez 22.05.2012 23:53
Hört sich ja alles schön und gut an, aber wieso wird CS nicht mit einem einzigen Wort gewürdigt? Liege ich richtig in der Annahme, dass es keine weitere CSCL-Saison mehr geben wird? Man hört hier ja rein gar nichts mehr und es gibt wohl nur noch 3 1/2 Tabellen voller Teams... Wäre nett, wenn da bald eine Ankündigung folgen würde, von unserer Seite aus wird nämlich schon länger auf die neue Saison gewartet und wir hätten Bock, es nochmal krachen zu lassen
(SoX)Ninchen 23.05.2012 14:53
@Astylez Eine News wird heute Abend kommen. Die Saison für die 5on5 1.6 wird vermutlich nächste Woche Mittwoch starten. :)
(AvT)stereo 30.05.2012 22:24
"Im Zuge dieser Maßnahmen werden wir den Clan MTF mtf.gaming vom Liga- und Ladderbetrieb auf stammkneipe.de ausschließen, da dieses Team über mehrere Saisons mehr Schaden und keinerlei Bereicherungen gebracht hat."

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.