13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
227 Teams,
138929 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 136 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.11.2018 18:17 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Saisonende WCCL

05.10.2012 - Saisonende WCCL Clanligen WC3
Saisonende WC3

Die 29. Saison ist fast zu Ende.
Nur das Match von Team Sunrise vs. Pure Ownu muss noch ausgespielt werden.

Weitere Infos findet ihr im Klapptext.


Ungeschlagen erreichte Deutschlands kranke Horde e.V. den ersten Platz.

Der zweite Platz geht an Firestalker.

Um den dritten Platz streiten sich noch die TeamsSunrise undPure Ownu, daLegendary-GamerZzwei Def-Losses abgeben musste. Das sollte noch einmal die Motivation der Spielerankurbeln und spannende Spiele versprechen.

Im Großem und Ganzen ist die Rückkehr von WC3 auf stammkneipe.de gut geglückt.
Es gab viele spannende Clanwars mit wenigen Winforderungen und auch wenigen 4-0Durchmärschen, jedoch müssen wir den Verlust eines Teilnehmers verkraften.

Die nächste Saison startet am 16.10.2012.
Die Anmeldung endet am 14.10.2012 um 20:00 Uhr.
Dazu sind alle Clan herzlich eingeladen.

Außerdem wird es einige Änderungen geben:
- Anstatt Replays zu speichern, müssen diese jetzt an den Admin geschickt werden.
- Bisher konnte man 3 mal pro Saison den Clanwar verlegen. Jetzt kann man zusätzlich noch 3mal pro Saison einen besiegten Spieler "wiederbeleben".
- Ab nun sind die Clans dazu verpflichtet in der Ergebnismeldung zu notieren, wer gegenwen gewonnen bzw. verloren hat.

Mehr gibt es in der News zum Saisonstart.
Weitere Änderungswünsche bzgl. Maps oder Regeln bitte im Forum posten.
Sollten noch Fragen offen sein meldet euch per Ticket bei Zizou.

Euer stammkneipe.de WCCL-Team
  Zizou @ 02:05 Uhr


Kommentare:
(Fs)Jehu 07.10.2012 23:51
ähm muss man zur neuen Saison iwie einschecken?
(Wica)Zizou(Admin) 08.10.2012 00:41
nene, der admin ist so lieb in den kommenden tagen, den kontakt zu den clans zu pflegen indem er persöhnlich nachfragt, sind ja nur 8 clans :)
JokeR 12.10.2012 11:55
trag tS eom!!
(inCxx)Kuya 13.10.2012 03:26
wir sind auch dabei
(Wica)Zizou(Admin) 15.10.2012 21:41
sry, ich schaffe das für jetzt dienstag noch nicht, muss das leider um ne woche verschieben
(tSun)LuK 16.10.2012 01:06
Joker stinkt :D
JokeR 16.10.2012 15:48
Ok aber tS is auf jedenfall dabei

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.