13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
227 Teams,
138933 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 219 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        21.10.2018 03:58 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS:GO 5on5 Regeländerung

28.10.2012 - CS:GO 5on5 Regeländerung Allgemein
Roundtime auf 2 Minuten erhöht

Nach Hinweisen der Spieler haben wir die Roundtime angepasst von 1,5 Minuten auf 2 Minuten.
Ab sofort gelten die angepassten Serversettings vom 28.10.2012!
Download der aktuellen sk-Settings

Euer stammkneipe.de CS:GO Team
  Volki @ 19:37 Uhr


Kommentare:
(W)Letten 28.10.2012 19:54
wofür?
(sp)Hammster 29.10.2012 00:20
Ich könnte wetten, dass Du zum Erstellen dieser News, wenn es hochkommt, eine "Minte" gebraucht hast.
http://www.studienkreis.de/leistungen/nachhilfe-primarstufe.html
Primarstufe: Rechtschreibung
Dort werden Sie geholfen.




(AvT)mono 29.10.2012 11:20
Schade, die kurze Roundtime war der Hammer - ganz avt trauert =(
(TBP)Volki 29.10.2012 21:48
Hallo lieber Hammster
Danke auch für diesen Hinweis. Auch hier finde ich Rechtschreibfehler bei dir. Gerne habe ich dir hierzu aber schon Nachhilfe gegeben.
Gruß Volki
(isOP)r0b 30.10.2012 16:15
haters gonna hate oder wie oder wat? ^^ was sind hier denn für negative vibrations? bin noch recht neu in der sk, was denn los? die welt ist schön und alles wird gut :)
(tcc)Future 01.11.2012 13:29
120 Sekunden pro Runde kann ich nur Befürworten!
Die Matches kamen sehr rush-lastig daher. Nächste Saison sind wir wieder dabei.

Abgesehen davon ist es wohl weniger Zielführend in diesen News eine Diskussionsrunde über Orthographie oder Willkür zu eröffnen. - Forum
(pxd)exa 18.01.2013 20:41
Die 30 Sekunden oben drauf eröffnen die angenehme Möglichkeit die Gegner vor dem Rush oder ersten Vorstoßen ein wenig Schmoren zu lassen. Fehlende Geduld führt zu voraussehbaren Fehlern. Mehr darf es dann aber nicht werden. ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.