13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138915 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 219 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.09.2019 00:28 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Counter-Strike: Source - verbotene Stellen

21.10.2006 - Counter-Strike: Source - verbotene Stellen Allgemein

Wir haben aufgrund der großen Meinungsverschiedenheiten nun einen Vote zu den betroffenen Screenshots eröffnet. Ich möchte doch bitten alles Source-Spieler seine Stimme zu den einzelnen Screenshots abzugeben. Um zur Umfrage zu gelangen, klickt ihr bitte hier.

   
   

Quelle: stammkneipe.de Spieler (RGM)Slash @ 18:43 Uhr


Kommentare:
pTosis 22.10.2006 11:24
Schön und gut, dass es jetzt einen Vote gibt, der klaeren soll ob nun durch die Wand erlaubt ist oder nicht.
Wenn man es wieder erlauben sollte, dann doch bitte alles und nicht mit Ausnahmen.
(nbn23)ODC 23.10.2006 12:52
würde ich auch sagen.. alles oder nix... wäre sonst allzu komisch:
auf train a darf maqn durch den zu defusen. auf B nicht.. oder bei dust2 darf man durch die wand.. bei tides aber nicht druch die brücke.. *wirr*

also ganz oder garnicht...
(obi)Managar 28.10.2006 14:39
Naja lieber gar nicht^^ CSS ist ein Spiel was Reale züge hat, Waffen, skins und maps sind realen dingen nachempfunden.
Habt ihr schon mal da von gehört das im Reallife jemand ne Bombe durch ne Wand oder Brücke defust hat? ;)
Naja mehrheitsvote´s muss man sich leider fügen ;)

mfg Blitz
(obi)Managar 28.10.2006 14:40
ups flascher Account^^

mfg
BlueBird 31.10.2006 16:15
lal @ Managar
"Habt ihr schon mal da von gehört das im Reallife jemand ne Bombe durch ne Wand oder Brücke defust hat? ;) " Sehr nice :D

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.