13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138915 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 233 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.09.2019 01:19 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Probleme mit Soundcheck

20.06.2004 - Probleme mit Soundcheck Clanligen
Ein kleines Problem ergibt sich seid letztem Steam-Update mit den Programm Soundcheck.
Alle Spieler die neben CS noch Condition Zero installiert haben bekommen einen Modelfehler angezeigt und werden von Soundcheck gekickt.
Eine Lösung unter [weiter]
Wie der tng-clan in seiner News schreibt :
„Eine Lösung ist, wenn man die alten CS Models ins Steam Verzeichnis kopiert. Das macht man unter:
Steam\SteamApps\deine@email\Counter-Strike\cstrike\models\player

Ein Archiv mit den Files hat sotr NetHead von http://ownforever.com zusammengestellt: OldModelsforCZOwners.zip


Bitte bedenkt dies VOR Eurem nächsten Spiel, dann kann alles so weiterlaufen wie es soll :).
Quelle: tng-clan.de Spieler (EM)Raistlin @ 21:30 Uhr


Kommentare:
20.06.2004 22:45
Na das ist Euch ja früh aufgefallen.....
Ich hätte heute einen War gehabt - zum Glück hatten wir Ersatz.
Nun gut - mit mir hätten wir nicht verloren... ;-)
Mal so eine Frage am Rande:
Ihr sagt mir ich muß mein von Steam zu verfügung gestelltes
20.06.2004 22:46
Toll jetzt sind die Kommentare auch noch von der Länge beschränkt....
20.06.2004 22:48
und weiter geht´s:
...Programm wegen einem 3rd Party Tool anpassen?
Das kann es doch nicht sein. Soll ich in Zukunft ständig an meinem CS rumschrauben weil ein PlugIn nicht funktioniert?
20.06.2004 22:50
Die Ironie an dem Ganzen ist, dass dieses Tool entwickelt wurde, damit keiner Veränderungen vornimmt - und ich habe es nicht getan.
Steam war es am 14.06.2004. Nicht heute.
Ich erbitte eine Stellungname der Admins.
Ich werde nicht wegen einem Pl
20.06.2004 22:51
Ich werde nicht wegen einem Plugin ständig an meinem CS rumschrauben bis es dem Plugin paßt....
Was gedenkt die Liga gegen so etwas zu tun?
20.06.2004 22:52
Man macht doch mal das Textfeld größer - das ist lästig....
20.06.2004 22:54
Auch in Zukunft könnte sich Valve was überlegen, das eine ähnliche Situation herauf beschworen wird.
C-D hat es da auch nicht leicht mit den ständigen Veränderungen, aber die machen was.
20.06.2004 22:56
Soundcheck empfielt das einspielen der alten Models - damit führt sich das PlugIn ad Absurdum. Das Tool, dass Veränderungen an CS überwacht schlägt eine Veränderung vor - wer will hier wen verarschen?
Minaarr 20.06.2004 23:08
1. das wir Steam nicht Progamieren sollte auch dir aufgefallen sein
2. frag Steam die solten das beantworten
3.die Liga hat damit nicts zu tun du willst spielen wir stellen die platform
4.du uns?
(cRx)duenni 21.06.2004 14:34
....thx aber zu spät gestern sk-war deswegeen knapp verloren ...bester spieler konnte nicht mitspielen :(
(EM)Raistlin 21.06.2004 18:06
zur not hilft euch #cscl immer ;). wir wussten das schon länger ...
zu dem bug an sich : das is nen steambug, sobald du cz installiert hast nimmt cs die cz models ... wenig sinnig oder ? da können wir rein gar nix für.
noane 21.06.2004 19:11
Generell könnte man auch als Spieler auch selber darauf kommen wenn man mit SC ein Problem hat, auf die Soundcheck-HP zu schauen...
21.06.2004 23:40
@DaRippa: Ich fürchte bei Deinen Antworten, dass Du mich nicht ganz verstanden hast. Ich wollte nicht die SK für die Programmierung von Steam verantwortlich machen. Ich wollte nur einen Gedanken anstoßen. Es handelt sich bei dem Steam-Update nicht um eine
21.06.2004 23:43
....einen Bug - das Update war so geplant. Ich denke nur man sollte als Liga auf solche Änderungen vom Spielanbieter reagieren können. Die ESL erpfiehlt auf Grund der Updates ja auch abwechelnd VAC und C-D. Vielleicht muß man sich auch mit dem Gedanken an
21.06.2004 23:46
...anfreunden die Regeln, die man aufstellt, kurzfristig zu ändern. Es sollte trotz Steam möglich sein Chancengleichheit für alle herzustellen - und das war nach dem Update nicht gegeben. Ich hätte sehr kurzfristig mein CS ändern müssen, wie schon erwähnt
21.06.2004 23:48
..., bei einem Tool, das Änderungen unterbinden soll. Vielleicht sollte man überdenken, ob das Tool überhaupt das Richtige ist. Das wäre eine Regeländerung und obliegt der SK-Leitung. Ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt ein wenig klarer übermitteln konn
21.06.2004 23:49
...te.
Minaarr 22.06.2004 11:18
nein
konntest du nicht
(nCs)Horny 23.06.2004 06:32
Moinsens ! Ich fände es shice , die Regeln zu ändern , weil KEINER von uns Bock hat , CD auf unserem Server zu aktivieren . CU PS.: habe CZ und KEINE Probleme .
23.06.2004 16:43
was hat das mit CD zu tun horny ???
Minaarr 24.06.2004 11:14
dobb was hat die topic mit cd zu tun ?
24.06.2004 17:36
also jetzt nochmal: ES GEHT UM DARUM DAS SOUNDCHECK EVTL AN UND AUS GESCHALTEN WERDE SOLLTE, SO WIE MAN IN DER ESL ZWISCHEN VAC UND CD WECHSELT !
Minaarr 25.06.2004 11:35
ich wuste gar nicht das das hier die esl ist

Minaarr 25.06.2004 11:36
und mir war nicht bekannt das die sk.de sich auf eine stuffe mit der esl stellt??
25.06.2004 16:18
man jetzt reagier mal nicht so angepisst auf jeden vorschlag, kommentar oder jede kritik ... niemand hat gesagt das die sk so wie esl werden soll ! alles was hier angemängelt wird ist das eventuell zu unflexible verhalten zu updates von steam (valve)!
Minaarr 26.06.2004 15:39
wer pisst sich an .. ihr doch .. mit nichts zufrieden
(essf)Facebreaker 26.06.2004 18:27
Ich hab das gemacht mit den alten models aber das funzt immer noch net wei die cz models ja im steamapps ordner bei mir sind und steam die immer noch verwendet
(essf)Pietzke 26.06.2004 19:45
Die werden irgendwie immer wieder auf s neue runtergeladen...
(essf)Facebreaker 26.06.2004 20:06
Ach ne jetzt funzt es bei mir.Ich bedanke mich hezlichst bei dem tng-clan
MfG Face
(loonY)RideTheDragon 28.06.2004 17:16
naja kurze rede langer sinn ... find es extrem lolig das man seine models wieder ändern muss schliesslich wird nicht besser werdenn ... ich denke valve hat sich was dabei gedacht ... und ich denke noch das es darauf hinauslaufen wird das cz und cs ein und
(loonY)RideTheDragon 28.06.2004 17:18
lol und hier wird die hälfte meine comments abgeschnitten ... könntet ja mal hier dazu schreiben das nur ein begrenzte anzahl von buchstaben möglich sind..
(loonY)RideTheDragon 28.06.2004 17:19
ich schreib nochma was grml :(
(shhaw)Tigga 03.07.2004 01:14
manche leute haben viel Zeit finde ich !!!!

sehr amüsant *gg*
EasY 11.07.2004 17:07
muh, die models zu ändern dauert 5min inc. download, die hätten die gegners ja warten koennen, sone biligen ausreden immer ;-)
(InfeC)jaxen 12.09.2004 10:43
bei mir sind dann immer noch die cz models
(InfeC)jaxen 12.09.2004 10:55
ach ne sorry nur wenn ich mir einen player aussuche ist das noch wie bei cz auch voll dumm !!!!!!!!!!!!!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.