13538 Cyber-Clans,
754 Squads,
228 Teams,
138915 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 233 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        23.09.2019 01:19 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 100.000 Spieler

07.07.2008 - 100.000 Spieler Allgemein
Vielen Dank für diese tolle Resonanz! Nachdem wir bei der letzten Script-Version knapp 20.000 Spieler hatten (und die File-DB häufiger zusammenbrach) und Anfang 2004 mit neuem Script und SQL neu starteten, haben die täglichen Anmeldungen ständig zugenommen.

Der Besucherrekord lag bei knapp 8.000 Besuchern/Tag im Februar diesen Jahres. Weltweit wird die sk angesteuert, die wenigsten Besucher kamen aus Peru, Saudi-Arabien, Marokko, Pakistan, Nicaragua und Vietnam.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und wenn ihr zufällig nach Mittel-Afrika kommt, sucht doch bitte ein Internet-Café und surft uns kurz an, dort fehlen uns noch viele Länder :)
  Voodoo @ 19:16 Uhr


Kommentare:
mOe 07.07.2008 19:40
na klar mach ich doch glatt
(myL)DaRb 08.07.2008 00:28
keiner fährt freiwillig nach afrika ;)
(FCO)Samsonxxx 08.07.2008 09:09
hab schon den flug gebucht. timbuktu fehlt doch noch, oder?

vielleicht sollte man eine liste mit fehlenden ländern machen, das würde die reiseplanung deutlich erleichtern.
(N)don 08.07.2008 09:47
oder einfach nen ortsansässigen proxy verwenden.
(LeL)Deathpoint 08.07.2008 11:35
ich habe ne Freundin die atm in Namibia ist, ich sag ihr das mal :)
slize 08.07.2008 15:34
Namibia ftw =) da is die welt noch in ordnung =) *blubb*
(LeL)Sary 08.07.2008 16:04
ar ja klar das sowas von dir kommt death :D
(LeL)Deathpoint 08.07.2008 18:40
ist so :) Schüleraustausch, 8,5 Wochen :D
(D34th)silent 09.07.2008 17:45
Die Seite müsste etwas auf den aktuellen Stand gebracht werden in Sachen Webtechnologie. Dann würden die User hier nochmehr die Bude einrennen.
Stichworte: Ajax, jQuery, Benutzerfreundlichkeit

Habt ihr eigentlich ein Programmiererteam? Oder ist das nur einer?
(RiD)Javis 11.07.2008 19:01
Ajax erfordert Javascript, nicht jeder hat Javascript aktiviert wodurch wieder ein kleiner Kreis an Usern ausgegrenzt wird und ich bin eher der Meinung, dass Ajax für diese Seite etwas .... zu viel wäre, wir müssen hier nur wenig Content nachladen/aktualisieren und die normalen Pagerefreshes durch den User reichen imo vollkommen aus.
Fleischer 13.07.2008 18:14
solche news hört man gern! ich finde die stammkneipe einfach hammerpassend! Sie ist kostenlos aber trotzdem interessant! viele nette leute und jungs die versuchen schwung reinzubringen! weiter so!
lg Flo
Chefkoch 15.07.2008 19:08
wenns dort asphaltierte straßen geben würde, wer ich auch gerne hingefahren

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.