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13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138910 Spieler
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- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16
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        12.10.2025 17:44 Uhr |
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Spieler ohne Spiele
die letzten Matches
Ladderleitung:
Supportadmins:
Gegner/Matchsuche im IRC: #skladder
$1 Geltung
Die folgenden Regelungen gelten unmittelbar und uneingeschränkt für alle Teilnehmer der Stammkneipe EPN-Ladder.
$2 Fairplay
- Die allgemeinen Regeln des menschlichen Umgangs sind einzuhalten. Verstöße werden nicht geduldet und nach Ermessen des zuständigen Admin (Peat) in Anbetracht der Schwere des Verstoßes sanktioniert
- Alle Teilnehmer haben dem Fairplaygebot Rechnung zu tragen. Daraus folgt, dass ein formaler Regelverstoß als unerheblich betrachtet wird. Bleibt also fair zueinander!!
§3 Version
Es wird immer mit der neusten Version und den neusten Updates von Europoker.net gespielt (keine Betaversionen) ältere Versionen werden akzeptiert, wenn diese mit einer neueren Version kompatibel sind
§4 Teilnahmevoraussetzung
- Für die Teilnahme an der EPN-Ladder muss ein Spieler seine EPN-Nick eingetragen haben
§5 Unterbrechen eines Matches
Sollte ein Match unterbrochen oder durch Adminentscheidung annulliert werden, so ist es spätestens eine Woche nach dem eigentlichen Matchtermin fortzusetzen bzw. zu wiederholen. Anderenfalls wird es gelöscht.
$6 Ablauf eines Matches
- Grundsätzlich wird 1on1 gespielt.
- Es wird nur mit Spielgeld gespielt
- Das Startkapital beträgt 500$
- Screenshots vom Anfang, sowie vom Ende des Matches müssen vorhanden sein und bis vierzehn Tage nach dem Match aufgehoben werden. Beide Spieler müssen am Tisch sitzen und das Kapital muss ebenfalls erkennbar sein. Als Hintergrund ist die stammkneipe.de Seite zu wählen. Inkl. der dortigen Uhr.
- Ein Spieler darf sich EIN einziges mal für max. 5 Minuten in einem Match auf abwesend stellen. Er tut dies auf eigene Verantwortung. Der Fairnesswegen sollte dies mit dem Gegner aber besprochen werden
- Check-Raise ist erlaubt
$7 Leaven/disconecten von Spielern
- Sollten während des Matches ein Spieler disconnecten, so gilt dieses Match für denjenigen, der disconected/leaved, als verloren. ACHTET BITTE DARAUF, DASS ES WÄHREND EINES MATCHES NICHT ZU EINEM TIME OUT EURER I-NET-LEITUNG KOMMT. Sollte es dennoch so sein, hat der Betroffene Beweise zu erbringen (Screens mit Uhrzeit....etc)
- Derjenige, der am Tisch sitzt, hat ebenfalls Screenshots über den Disconect des Gegners zu erbringen. Screens mit Uhrzeit wären von Vorteil
§8 Gegner tritt nicht an
Sollte ein Spieler 20-25 min nach dem eigentlichen Matchtermin nicht erscheinen noch in ICQ oder anderseitig ansprechbar sein, so kann Protest eingereicht werden. Die Wartezeit ist zu beweisen. Aus Fairnessgründen kann der anwesende Spieler, dem Gegner ein Wiederholungsspiel anbieten.
§9 Ergebnis
- Nach dem Match müssen beide Spieler im Memberbereich innerhalb 24 Studen das Ergebnis eintragen.
- Sollte das Ergebnis 24 Stunden nach Matchtermin nicht, von mindestens einem Spieler eingetragen worden sein und ist kein Protest erstellt worden, so wird das Match gelöscht.
$10 Protest
- Das Regelwerk kann ein Spieler zum Stellen eines Proteste ermächtigen. Proteste sind nur dann zulässig, wenn sie, sofern nichts anderes bestimmt ist, spätestens 48 Stunden nach dem beanstandeten Vorfall, per Konfliktticket mitgeteilt werden. Weiter muss der Grund des Protestes im Konfliktticket genannt werden. Der Protest muss zumindest eine Beschreibung des Vorfalls enthalten, die beanstandeten Regelverstöße benennen und Beweise enthalten. Bleibt hier bitte sachlich und konkret
- Liegt eine Voraussetzung des Absatz 1 nicht vor, so gilt der Protest als unzulässig. Es gilt dann das vom Gegner eingetragene Ergebnis. Fehlt dieses, so ist das Match gelöscht.
- Ein Widerspruch gegen eine Protest muss spätestens 48 Stunden nach Erhalt diesen dem Admin per Konfliktticket mitgeteilt werden. Anderenfalls gilt der Widerspruch als unbegründet.
§11 Spieler auf Urlaub Stellen
Man kann ein Spieler vorübergehend aus dem Spielbetrieb nehmen indem man es über das Script auf Urlaub stellt. Dies geht nur wenn für den Spieler kein Match mehr aussteht. Der Urlaub darf maximal 12 Wochen dauern, sollte der Urlaub länger gehen, bedarf es der Zustimmung der Ligaleitung
$12 Austritt aus der Liga/Ladder
- Sollte sich ein Spieler abmelden bleiben die alten Spiele in der Wertung.
- Die offenen Matches und Forderungen werden gelöscht
$13 Sperren
Die Strafe ist sofort nach der Bekanntgabe anzutreten und kann nur mit Einverständnis des jeweiligen Admins (Peat) verschoben oder storniert werden.
§14 Abschlussbemerkung
Die Ligaleitung behält sich vor die Regeln jederzeit zu ändern, genauso wie das Bestrafen von Verhaltensweisen, die hier nicht aufgeführt sind.
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