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13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138910 Spieler
davon 0 eingelogt
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- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16
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        15.10.2025 08:47 Uhr |
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Turnier SK 5on5 Pokal CSS Regeln |
Turnierinfo
Teilnehmer
Turnierbaum
Turnierleitung: eVo, Wolfslord, LadyShrew
Supportadmins: mOe, Bashi, Nooby
stammkneipe.de im IRC: #stammkneipe.de
Unbenanntes Dokument
CSS 5on5 Turnier Regeln:
§1 Geltungsbereich
Die Folgenden Regelungen gelten unmittelbar und uneingeschränkt für alle Teilnehmer des stammkneipe.de CSS 5on5 Turniers. Absprachen zwischen Teilnehmern, die zu den Regeln im Widerspruch stehen, sind im Zweifel nichtig, solange im Folgenden nichts anderes bestimmt ist.
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§2 Teilnahmebedingungen
- Das in der stammkneipe.de eingetragene Squad/Team muss aktiv an der 5on5 Clanliga oder der 5on5 Teamladder teilnehmen. Des Weiteren muss es die Teilnahmevorrausetzungen(§5) der 5on5 Liga erfüllen.
- Spielberechtigt sind alle Spieler, die keinen Blacklisteintrag haben und die Spielberechtigung(§13) der 5on5 Liga erfüllen. Jeder Spieler kann nur einmal am Turnier teilnehmen.
- Squads welche während des Turniers aus der Liga/Ladder gekickt oder abgemeldet worden sind, werden disqualifiziert.
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§3 Spielablauf
- Gespielt wird die, für die jeweilige Runde eingetragene, Default Map im MR15 Verfahren. Jedes Team spielt auf der Map einmal CT und einmal T.
- Bevor das Match beginnt, wird eine Messerrunde gestartet. Das Team welches die Messerrunde gewinnt, darf sich die Seite aussuchen.
- Bei einem Unentschieden, wird die Map im MR3 Modus noch einmal gespielt. Vor der MR3 gibt es eine Messerrunde, der Gewinner darf sich eine Seite aussuchen, dann muss das Startmoney auf 10.000 $ eingestellt werden. Dies wird solange wiederholt, bis ein Gewinner feststeht.
- Sollte ein Team 16 Punkte (MR15) bzw. 4 Punkte (MR3) erreicht haben, kann das Spiel abgebrochen und das Ergebnis im Script vermerkt werden.
- Halbfinale & Finale & Spiel um Platz 3:
1. Das Halbfinale, das Spiel um Platz 3 und das Finale werden mit 2 Maps im MR15 Modus gespielt. Jedes Team darf sich eine Map aus dem aktuellen Mappool der 5on5 Liga aussuchen. Squad A hat auf der von Squad B gewählten Map die Seitenwahl, das selbe gilt umgekehrt. Die Map des erstgenannten Squads wird zuerst gespielt.
3.
Sollte es nach 2 Maps unentschieden stehen, wir wie in den vorherigen Runden die zweite Map im MR3 verfahren verlängert.
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§4 Server
-
Serverplugins
1) Auf dem Server muss das AC Tool VAC2 (Valve Anticheat Module)
eingeschaltet sein.
2) Die Verwendung von zBlock (DL) in der aktuellsten
Version ist Pflicht.
3) Die Nutzung des SteamBans-Plugin (DL)
mit der Einstellung
sb_action aa ist erlaubt. Ein Anspruch auf das Plugin besteht nicht. Evtl. erscheinende Meldungen des SteamBans-Plugin
sind nach dem Spiel dem Admin per Supportticket inkl. Screenshots
mitzuteilen. Sie stellen aber keinen Grund dar das Spiel abzubrechen
oder zu verschieben.
4) Alle sonstigen Serverplugins sind
verboten.
-
Serversettings
1) Der Server muss mit folgenden
Einstellungen laufen:
mp_allowspectators "1"
mp_autokick "0"
mp_autoteambalance "0"
mp_buytime "0.25"
mp_c4timer "35"
mp_chattime "5"
mp_decals "300"
mp_dynamicpricing "0"
mp_fadetoblack "0"
mp_falldamage "1"
mp_flashlight "1"
mp_footsteps "1"
mp_forcecamera "1"
mp_freezetime "7"
mp_friendlyfire "1"
mp_limitteams "0"
mp_maxrounds "0"
mp_playerid
"0"
mp_roundtime "2.5"
mp_spawnprotectiontime "0"
mp_startmoney "800"
mp_timelimit "0"
mp_tkpunish "0"
mp_winlimit "0"
sv_turbophysics "1"
decalfrequency "60"
host_framerate "0"
log "1"
sv_accelerate "5"
sv_airaccelerate "10"
sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "1"
sv_alltalk "0"
sv_cheats "0"
sv_friction "4"
sv_gravity "800"
sv_maxrate
"25000"
sv_minrate
"7500"
sv_maxupdaterate
"100"
sv_minupdaterate "30"
sv_maxspeed "320"
sv_pausable "0"
sv_stepsize "18"
sv_timeout "65"
sv_voiceenable "0"
sv_wateraccelerate "10"
sv_waterfriction "1"
sv_mincmdrate "30"
sv_maxcmdrate "100"
sv_client_predict "1"
sv_client_interpolate "1"
sv_client_cmdrate_difference "30"
sv_client_min_interp_ratio "1.0"
sv_client_max_interp_ratio "1.0"
sv_client_cmdrate_difference "20"
sv_forcepreload "1"
sv_rcon_log "1"
sv_unlag "1"
sv_maxunlag "0.5"
sv_pure
"2"
sv_consistency
"1"
sv_pure_trance
"0"
sv_pure_clients
"1"
sv_allow_wait_command
"0"
sv_allow_color_correction
"0"
sv_pure_kick_clients "1"
tv_delay "90"
zb_doorfix "1"
zb_allowcashcalling "1"
zb_bunnyfix
"1"
zb_crouchfix
"1"
Ansonsten gelten die Standardeinstellungen Download: Stammkneipe
Config (CS & CSS)
2) Regelwidrige Servereinstellungen müssen vor dem Match beanstandet werden. Sollte ein Match mit
regelwidrigen Servereinstellungen gestartet werden, so gelten diese als akzeptiert.
-
Serverwahl
1) Das Squad welches als Erstes im Match genannt wurde, hat das Recht einen regelkonformen Server zu stellen. Dieses Recht kann das Squad ablehnen und im EM Feld kenntlich machen.
2) Im Halbfinale,Spiel um Platz 3 und im Finale gelten die Serverwahlregeln der Liga. (§10)
-
SourceTV muss den Ligaregeln entsprechen. (§11)
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§5 Mappool
- Folgende Maps werden in den jeweiligen Runden gespielt. An jedem Spieltag wird die in den Regeln vermerkte Default Map gespielt. Ausnahmen sind hier das Halbfinale,das Spiel um Platz 3 und das Finale, bei dem beide Teams eine Map aussuchen müssen, die dann MR15 gespielt werden.
Runde 1 |
de_inferno |
Runde 2 |
de_tuscan |
Runde 3 |
de_prodigy |
Runde 4 |
de_nuke |
Halbfinale: |
Jeder Squad wählt eine Map aus dem Mappool der 5on5 Liga. |
Spiel um Platz 3: |
Jeder Squad wählt eine Map aus dem Mappool der 5on5 Liga. |
Finale:
|
Jeder Squad wählt eine Map aus dem Mappool der 5on5 Liga. |
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§6 Terminfindung und Matchablauf
- Sollte bei einen Terminvorschlag bis 3 Tage danach keine Reaktion des anderen Squads kommen, so wird dieser disqualifiziert.
- Das Spiel muss spätestens 15 Minuten nach dem Starttermin begonnen werden (Deathline). Sollte ein Squad nicht da sein, so kann das angetreten Squad einen def. Win beantragen. Die Wartezeit ist mit ein Rconstatusscreen und Kommentaren im EM-Feld während der Wartezeit zu beweisen.
- Sollte es Verdacht auf Cheaten geben, so muss bis spätestens 48h nach Demoupload ein Timetable eingereicht werden.
- Die Turnierleitung darf ohne Zustimmung der Teams einen Admin bestimmen der diesem Spiel als Spectator beiwohnen wird.
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§7 Ergebnismeldung und Matchmedia
- Nach dem Spiel, ist das Ergebnis in das Script von beiden Squads unverzüglich einzutragen.
Zusätzlich müssen die Screenshots vom Gewinner hochgeladen werden. Das serverstellende Squad muss ein Rconstatusscreen hochladen, das andere muss auf Verlangen des Admins einen normales Statusscreen hochladen.
- Von jeder Runde einer Map ist ein Screenshot des Endscoreboards anzufertigen. Ebenso muss ein RCON Statusscreenshot pro Map vom serverstellenden Squad gemacht werden. Das Gastteam hat einen normalen Statusscreen anzufertigen.
- Während des Matches besteht Demoaufnahmepflicht. Demoforderungen müssen bis 30 min nach der Ergebnismeldung gestellt werden! Die Demoforderung hat unter Angabe der SteamID zu erfolgen. Bei einer Demoforderung darf von max. 3 Spielern jeweils 1 Runde gefordert werden oder von einem Spieler 2. Dies hat im EM-Feld zu erfolgen.
- Im Falle einer Demoforderung hat jeder Spieler max. 24h Zeit die geforderte Demo hochzuladen. Sollte man keinen eigenen Webspace haben, nutzt man am besten www.rapidshare.com . Der Link zur Demo muss im EM-Feld gepostet werden.
- Bei nicht Beachtung muss der Squad aus dem Turnier ausscheiden! Der Spieler wird pro vergessene Demo 1 Woche gesperrt. Es müssen alle geforderten Demos hochgeladen sein, andernfalls hat das eine Disqualifikation zur Folge.
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§8 unerlaubte Modifikationen, Betrügereien und Bugusing
- Alle
Modifikationen des Hauptprogramms, die dem
Benutzer einen nicht
unerheblichen Vorteil verschaffen,
sind verboten. Dazu zählen insbesondere
1) Wallhack, Aimbots, ESP, Flashhack, Multihack.
2) Es
sind keine Customdatein
erlaubt. Zu Customdatein zählt alles, was die originalen
Ingamegrafiken oder
z.B.*.gcf oder *.bsp Datein ersetzt oder verändert.
Dazu zählen auch z.B.
ASCII Codes, die ein Crosshair darstellen,
veränderte
HUD,Scoreboard oder Sounds. Das Benutzen von Custom Spraylogos ist
mit Einschränkungen
erlaubt. Es dürften keine rassistischen, Waffen-/Playermodels,
Bombendetonationsplatz-Logs
oder einfarbige Texturen verwendet werden, die zu
einer Verwirrung führen
könnten.
3)
No-Recoil Scripte, awp_use
Scripte, Burstfire Scripte, Ratechanger, 180-Grad-Turn
Scripte , Bunnyhop Scripte, Silent-Defuse Scripte und
Vergleichbares.
4)
veränderte Config Befehle auf die
oben genannte Kriterien zutreffen.
- Das Ausnutzen von Bugs des Spiels bzw. von Maps ist verboten. Hierbei gilt §16 der 5on5 Liga Regeln
- Alle Vergehen
gegen § 8.1 und § 8.2 werden mit einem def.
Win. gegen den Squad des
regelwidrig handelnden Spielers bestraft.
Zusätzlich wird bei einem Vergehen
gemäß § 8.1.1 der betreffende Spieler für
ein
Jahr gesperrt. In den restlichen
Fällen des § 8.1 wird der Spieler für ein
halbes Jahr gesperrt.
- Für
nachgewiesene Vergehen im Sinne des § 8.1
außerhalb eines
SK-Matches ist §8.3 entsprechend
anzuwenden.
Die
Strafe kann gemindert werden.
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§9 Täuschung eines Admins
- Sollten Spieler oder ein Team als Ganzes versuchen, für sich günstige Adminentscheidungen dadurch herbeizuführen, dass sie diese vorsätzlich in irgendeiner Form täuschen, werden entsprechend der Schwere des Vergehens bestraft. Der zuständige Admin kann das gesamte Spektrum an Strafen ausschöpfen.
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§10 Schlussbemerkung
- Im Zweifel werden die Regeln der 5on5 Liga angewandt.
- Die Turnierleitung behält sich vor die Regeln jederzeit zu ändern, genauso wie das Bestrafen von Verhaltensweisen, die hier nicht aufgeführt sind.
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