13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 726 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        26.04.2024 19:31 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Cheatvorfall in Liga 4l

02.06.2005 - Cheatvorfall in Liga 4l Clanligen
In der CS 5on5 Liga 4l ist uns der Spieler Karsten von Sons of Glory North als Cheater aufgefallen. Die Bestrafung erfolgt gem. § 28 Abs. 2 des Regelwerkes, der Spieler wird für 27 Spiele gesperrt.
Eine der uns zugesendeten Demos findet Ihr unter "Kommentare"
Die Demo des Spielers (Download bei rapidshare.de)
Das Programm X-Spec zum betrachten der Demo mit einem Wallhack gibt es hier. (Anleitung und Erklärung was X-Spec ist finden sich im Zip.)

Wir bitten von "flaming" und weiteren Beschimpfungen gegenüber allen Beteiligten abzusehen.
  Spieler (EM)Raistlin @ 21:04 Uhr


Kommentare:
(McM)ouTlaw 02.06.2005 21:10
gut so, wir konnten es denen ja nicht nachweisen da wir keine demo von ihnen hatten aber nun bestätigt sich unser verdacht das da nicht alles sauber zu geht...

naja cheater an die wand!!!!

(McM)Knumskull 02.06.2005 21:20
jaja ... die SOGN ... nuu hamse ihre gerechte Strafe. Selbst das cheaten bekommense nichtmal richtig auf die Reihe. Sry wegen dem geflame ... aber is so.

(gen)pLuToNium 02.06.2005 21:33
hmm ... naja wir haben ja letztes Jahr auch gegen sie gespielt ... und gewonnen - da ging eigentlich alles fair und sauber zu ...

zumindest ist uns nichts aufgefallen :)
(GPS)seeN 02.06.2005 21:46
ohman..ihr wisst ja wie das is...cheater haben kleine eier !!!

und...

cheater an die wand !!!
(GPS)seeN 02.06.2005 21:47
ups...man sollte das oben vorher lesen ^^
kosh 02.06.2005 22:07
gg uns war das soooooo klar! gg

ps: McM wir freuen uns schon auf euch ^^ auch wenn wir den kürzeren ziehen sollten :) bis denne
(GER)susee 02.06.2005 22:24
besiegen konnten wir sie ja trotzdem, is ja auch einfach wenn man nur gegen einen spielt, der so schlecht trotz cheatens war. selten so gelacht beim demo gucken :p
(NH)Lakritz 02.06.2005 23:29
raus mit dem schwein...
(McM)Knumskull 02.06.2005 23:32
joa ... es ist ein erlebnis gegen die zu spielen ... am schönsten war ja unsere Odyssee.

Angefangen bei uns aufm Server ...
Haben ein sauberes 12:0 gemacht. Danach kam "urplötzlich" ein spieler nicht mehr auf unseren Server. Da uns 4EM schon ein paar tips gegeben hat, wir sollten doch aufpassen, die wollen unbedingt auf ihrem Server spiele, wo nur VAC ohne Soundcheck und so drauf ist. Deshalb wollten wir ungern auf deren Server gehen. Wir wollten mindestens unsere Map bei uns zu ende spielen. Haben eine geschlagene Stunde mit dem Admin diskutiert und haben am ende halt auf deren Server weitergespielt.
Damals wars bei uns der Spieler Jawoo, der dann urplötzlich wie vom anderen Stern spielte. Bei uns aufm Server hat er es auf ganze 3 Frags geschafft, in 12 Runden ... dann bei denen aufm server, gewann er auch fast noch ein 1:5 ... Ganz plötzlich hatte der Spieler stats von 25:5 oder so ... Seine spielweise war auch ganz komisch ... halt immer alleine und defensiv, so als würde er schauen und den anderen bescheid geben.
Da wir aber leider keine Demos bekommen haben, konnten wir nix nachweisen. SOGN hat dann halt 12 Punkte abgezogen bekommen ...

Was das schlimme an dem ganzen War war, das die übelst geflamet haben und durch die diskussion zwischendurch, hat der War ganze 3 Stunden gedauert ... Ey sowas nie wieder.

naja ... wir haben sie ja hinter uns ... und nu werdense bestimmt ganz genau unter die lupe genommen ... ich würd jedes spiel mit hltv aufnehmen ... damit man wenigstens eine demo hat^^

also ich bin auf deren nächstes Match gespannt ^^
Fyre 02.06.2005 23:46
LÖL der hammer. WH AB und flash-/smokehack genutzt und dann son muell Oo der Hammer ist ziemlich zum schluss der kleine bombenplatz rush wo er total blind 2 headies macht, danach die runde ist schön zusehen wie er banane rusht und ein recht hohen FOV mit Wechsel auf kürzeste Distanz mit hlh2 style AB hat. Man, teilweise hat er sich blöde angestellt und dann richtig offensichtlich gemogelt, hoffe ich hab nicht auch solche leute in meiner tabelle. P.S. Recht amüsant ...
Greetz Fyre
OBI 03.06.2005 00:20
ähm kann mal jemand das prog erklären? weil mein english ist net so das beste *gg*
(EM)Raistlin 03.06.2005 00:35
X-spec ist ein veränderter multihack, der sich bei spielen deaktiviert, somit also nur für den einsatz in sachen beweiseführung gedacht ist. mit den F tasten kannste das teil ingame steuern (in der console stehen beim start auch nochmal die befehle). das laden ist einfach : einfach die x-spec exe ausführen und dann beim steam auf play cstrike klicken, in der console kannste dann deine demo laden und x-spec benutzten.
(SbeL)Snib 03.06.2005 10:23
cheater sollen wie in der esl 5 jahre gesperrt werden
ICEMAN 03.06.2005 12:31
Tja was will man da machen ,die sollten total Sperre bekommen und weg sind die .
Weil was sind 5 Jahr ,soll dann für immer weg .Weil sonst kommen die immer wieder und machen weiter,einmal gecheat immer ein Cheater .
(McM)ouTlaw 03.06.2005 12:52
@ger:

wir freuen uns auch, aber ich glaube das des sehr spannend wird...

kenn euch nämlich noch von alten zeiten und eure aktuelle position spiegelt nicht das wieder was ihr könnt ;)

also me unterschätzt euch ned^^
(rBt)Casual 03.06.2005 15:05
Saubere Arbeit @ SK-Admins!
Die Demo ist so lustig, ich würde fast sagen die beste Cheaterdemo die ich je gesehen habe.
Bei so einem Hack (wie schon gesagt WH + Aimbot + Flash-/Smokehack) noch so schlecht zu spielen ... meine Güte, ich glaub ich würde so tief im Boden versinken dass ich am andern Ende wieder rauskomme. Einfach nur schlecht, lieber Karsten!
Wenn man schon so dreist ist und cheatet, dann sollte man es
a) unauffällig
und
b) effektiv tun!
Ich wage fast zu behaupten, dass es keinen Unterschied gemacht hätte ob er mit oder ohne Cheat gespielt hätte. So oder so hätte er nicht viel gerissen. Da hilft nur üben oder auf CS:S umsteigen. Da kann er mit seinem "Rennen + Schießen" - Prinzip vielleicht sogar was treffen. :D
Grüße
Casual
(mc)Tru3Sh0t 03.06.2005 16:24
finde auch cheater sollten nie wieder spielen dürfen.
die demo ist zum kreischen:-))
freue mich auf das match gegen die^^
(ruhe)ricoJ 03.06.2005 17:58
lol der karsten hat aimbot und trifft nicht mal´s !
wie schon gesagt vom (rBt)Casual einfach css umsteigen dannn triffst du schon ohne aimbot ^^
Shorty 03.06.2005 18:03
Ich finde es ja eine Frechheit das nicht der ganze Clan gekickt wird!
Wenn die Teammates eine so offensichtlichen Cheat nicht erkannt haben bzw. verschwiegen haben..., dann sollte meiner Meinung nach der gesamte Clan aus der Liga gekickt werden.
@Karsten Dümmer gehts nicht
(SoGN)Tribune 03.06.2005 18:27
Lolchen dieses geflame hier...
oO wh+aimbot+flash&smokehack
...wir haben uns über die entscheidung sehr amüsiert
(McM)Knumskull 03.06.2005 18:27
ich find den clan total roflig ... @sic ... bitte bestellt für das match nen HLTV und sagt uns bescheid ... ich will das sehen ^^

mal schauen wen sie diesmal als cheater auswählen. viele sollten ja nichtmehr übrig bleiben ^^
(McM)Knumskull 03.06.2005 18:30
ok, ob er wallhack & flah-smoke hack hat, kann man nich unbedingt beweisen ... mal angenommen er hatte keinen, dann hatte er eben in diesen situationen glück (wers glaubt *gleichvomstuhlfall*) aber so wie der abzittert, wenn er schiesst, dann muss er schon im endstadium von parkinson sein ...

also wer das nich erkennt, das da nen aimbot dabei war ... ey rofl. der sollte lieber schach spieln.
(SoGN)Tribune 03.06.2005 18:34
@McM Knumskull: dieses abzittern wie du es sagst bezeichnen wir clan-intern als "Gerühre" Bitte, wenn er dadurch besser trifft. Gibt es nen Standard fürs Aimen? Arme Comunity, wenn es keine Individualisten geben darf!
Shorty 03.06.2005 18:58
Tribune:

"dieses abzittern wie du es sagst bezeichnen wir clan-intern als "Gerühre" Bitte, wenn er dadurch besser trifft. Gibt es nen Standard fürs Aimen? Arme Comunity, wenn es keine Individualisten geben darf!"

Dir hab ich einen Lachanfall zu verdanken.
Ich finde es einfach nur noch lächerlich das zu bestreiten.

Finde es Schade das so Leute wie du Tribune in der ComMunity sind. Echt traurig
(xMA)Cativo 03.06.2005 19:37
Liga 4I is dat, oder?
Die Teams sollten jeden War vs. SoGN boykottieren......dann können se ja ruhig WF stellen auch in der nächsten Saison, aber das wär die Sache doch wert. Hier auch noch so eine Paste labern, statt sich zu entschuldigen....omg.

Schlimm, dass man gegen sowas spielen muss.

(McM)Knumskull 03.06.2005 20:14
Cativo ... man muss gegen die kein W>F stellen ... weil man locker mehr als die 24 punkte bekommt. die sind einfach zu schlecht ^^

sind ja selbst zu dumm zu cheaten

@tribune
"dieses abzittern wie du es sagst bezeichnen wir clan-intern als "Gerühre" Bitte, wenn er dadurch besser trifft. Gibt es nen Standard fürs Aimen? Arme Comunity, wenn es keine Individualisten geben darf! "

ich glaub ich beis mir glei ins bein. Wie hohl muss man in der Birne sein, um so arg rumzuzittern ... das hat 0,0 effekt, schon gar nich auf die entfernung von Dust2 A-lang. das wird nix. und das man leicht zittert, is mir nicht neu, jedoch das was karsten abgezogen hat is ja mehr als rofl ... so dolle kann ein gesunder mensch nicht zittern ...

aber naja ... war mir damals scho klar, das ihr ein ganz besonderes, eigenes Volk seid. *rofl*

*ichwünschtemeinstuhlhätteseitenlehen*
(rG)blood 04.06.2005 00:20
hihi...da ham wa ja nochma glück gehabt bei unserm sieg gegen "die" :D aber da hatte auch kein karsten mitgespielt ;)
(MB)DOINK 04.06.2005 11:04
Ich hab mir auch mal die Demo angeschaut und ich muss hier der Aussage zustimmen, dass bei solch offensichtlichen Cheatern der gesamte Clan oder jedenfalls die beim CW teilnehmenden Members es wussten und von daher auch zur Verantwortung gezogen werden sollten.
Mag sein, dass der FB-Hack und der WH nicht während eines Fights sofort erkennbar sind, aber der Aimbot sollte selbst für einen Laien im höchsten Maße bemerkbar sein.
Aber anscheinend wird der Spieler und seine Spielweise, der wohl immernoch im Clan ist, geduldet.

@(SbeL)Snib
Cheater werden in der ESL nur 2 Jahre gesperrt und falls sie einen Aufsatz schreiben, werden sie "vorzeitig" wieder resozialisiert. :)
(xMA)Cativo 05.06.2005 00:14
ok Knumskull das mag wohl sein ^^
dennoch wäre ich für boykott, solange seitens der Liga keine konsequenten sanktionen drohen.
27 Spiele Sperre ist doch lächerlich, das ganze team hat davon profitiert.
(EM)Raistlin 05.06.2005 00:37
wir glauben an das gute im menschen und geben so allen eine zweite chance (nach 27 spielen) rechnet mal hoch wie lange die sperre wirklihc ist, 27 spiele sind 3 saisons, das ist über ein jahr pause .. in der zeit kann man sich doch ändern oder ? und naja im prinzip schädigt sich der clan selber wenn er auffliegt, da der gute name dahin ist ... für manche zählt das auch ne menge. ich würde sagen freut euch das er jetzt einer weniger ist und arbeitet mit daran den leuten klar zu machen das cheaten dem sinn einer liga wiederspricht : spass und herrausforderung durch eigene leistung.
OBI 05.06.2005 00:46
zitat (SoGN)Tribune :
Lolchen dieses geflame hier...
oO wh+aimbot+flash&smokehack
...wir haben uns über die entscheidung sehr amüsiert

sry aber das sieht ein blinder mit krückstock das dern WH und nen flashhack an hatte! und geflame isses von keinem hier ... es sind tatsachen!
05.06.2005 14:39
Hahhahaahaha die scene im Teppichgang hat mir gereicht ahahahhahahahahha wer ist schon so d... und cheatet mit aimbot ahahhahahahahahah zu geil oh man. Bitte wunder dich nicht, dass du erwischt wurdest. Daran ist nur deine D...heit schuld!

Nice @ Admins. War aber nicht schwer ^^
(ffce)proXsteR 05.06.2005 21:50
der typ is einfach nen nap und sein "gerühre" wie ihr es so nett bezeichnet ist ja wohl mehr als auffaellig
(g0g)whatever 06.06.2005 15:51
ich lach mir schon bei dem begriff "gerühre" was ab ^^
(xMA)Cativo 06.06.2005 16:56
jo, das ist wohl nur in Fachkreisen ein Begriff ^^
Draxx 06.06.2005 17:15
und wieder ein cheater......
ist ja fast so schlimm wie in der esl
(SoGN)IchKannNIX 07.06.2005 01:01
Arme Comunity!? Naja wenn es eine gäbe würd ich das auch sagen aber hier ist keine! Naja was solls hier versuchen alle nur noch beim andern irgendwelche cheats und betrügereien in die schuhe zu schieben drauf geschissen. Geht Mangas gucken die sind REAL!!!!
(wdb)gaga 07.06.2005 06:53
wie wahr wie wahr SoGN, ich geh lain (serial experiments) gucken
Shorty 07.06.2005 14:57
IchkannNIX kommst du dir da nicht etwas blöd vor, einen so offensichtlichen cheat abzustreiten?

(SoGN)Tribune 07.06.2005 15:56
Endlich mal Unterstützung!!! ;) Wir streiten nichts ab, weil es nichts abzustreiten gibt.
07.06.2005 19:27
hehe, war der junge schlecht.....
der hätte länger den aimbot anhaben sollen, sonst trifft der ja nüscht!
:D
#lowskilled baby......
(McM)Knumskull 08.06.2005 08:21
wenn ich solche kommentare lese, platz mir gleich der arsch ... einen so offensichtlichen Cheat noch als normal verkaufen zu wollen is ja wohl der absolute hub. Ey Sogn ihr seid so arm. Hoffentlich habt ihr bald keine CP mehr und fliegt raus. Echt armselige sache. Man sollte euch alle zusammen noch bestrafen, da ihr alles so derbst abstreitet.

ich hoffe wir müssen nie wieder gegen euch spielen.
(THE)kaaaihimself 08.06.2005 17:45
vielleicht wollen die SoGN jungs provozieren und lachen sich gerade `n ast ab? chillt doch mal. er wurde entlarvt und ihr sagt ja die wären so schlecht das die selbst mit cheats gegen euch verlieren. also chillt und spielt gegen die und probiert sie halt zu entlarven.

wie du dich anstellst knumskull is ja fast nimma heilig. es ist nur ein spiel und da kann man, wie bei jedem spiel, schummeln. das wird ständig passieren und rastest du dann jedes mal aus?

einfach zurücklehnen und über den spieler lachen wie selten intelligent er spielt, dann sieht alles gleich anders aus =)
(McM)Goose 08.06.2005 18:49
glaub mir, wenn du gegen die gespielt hättest das würdest du auch so reagieren, es geht bei den sogn ja nicht nur um die cheats, das ganze verhalten dieses clans ist einfach nicht akzeptabel! ich weiss echt wovon ich rede, chillig war da mal überhaupt nichts
(SoGN)Tribune 08.06.2005 20:37
Goose, wir hatten bisher nie Probleme mit anderen Clans. Wir haben uns in der Vergangenheit immer fair verhalten und werden es in der Zukunft auch tun. Das mal zum Verhalten...fast euch mal an die eigene Nase...
(MB)DOINK 08.06.2005 22:08
da stellt sich einem nur die Frage:

Wer hat einen entlarvten Cheater immernoch im Clan ? :)
(tN)frame 09.06.2005 03:31
hi, wollte eigentlich nur ma unsere tabelle checken und seh die news :P
McM und wir sprechen gern über bestrittene Wars und ereignisse, da man sich nach 2 saisons in einer liga auch anfreundet *mfg an die jungs an dieser stelle* und es stimmt das wir ihnen gesagt haben das es uns komisch vorkam, dass sie ( sogn ) undbedingt bei sich auf dem server ( vac ohne soundcheck ) spielen wollten. einige situationen waren auch recht komisch, aber es kann auch oft nur luck sein oder einfach nur täuschen und da wir 43:5 gewonnen haben war es uns ein protest auch nicht wert. dazu muss ich aber auch sagen das sie nicht halb so auffällig damals waren, wie hier beschrieben.

(MB)DOINK: Cheater werden in der ESL nur 2 Jahre gesperrt und falls sie einen Aufsatz schreiben, werden sie "vorzeitig" wieder resozialisiert. :)

dem muss ich leider zustimmen :x
die admins waren bestimmt auf drogen als sie sich diese regel einfallen ließen *scherz*

aber ob nun durch einen aufsatz rehabilitiert oder 27 spieltage sperre, das tut sich net viel.
finde beide regelungen daneben, denn ich vertrete auch die meinung:
einmal cheater, immer cheater.

(EM)Raistlin(Admin): ich würde sagen freut euch das er jetzt einer weniger ist und arbeitet mit daran den leuten klar zu machen das cheaten dem sinn einer liga wiederspricht : spass und herrausforderung durch eigene leistung.

ich weiss ja nicht wielange du schon spielst, aber das prob is immer mehr leute spielen cs und diese personen werden größtenteils immer jünger ( personen die cs eigentlich garnicht spielen dürfen. hallo @ fsk ). früher ( vor 5-6 jahren ) hätte ich dir da zugestimmt. aber heute kannst du von den meissten nicht diese intelligenz bzw. reife erwarten, dieses auch einzusehen. da sehr viele noch "kinder" sind.

naja ums auf den punt zu bringen...cheater sollten einen bann auf lebenszeit bekommen, denn sie wissen was sie tun und was für konsequenzen dies mit sich bringt.

mfg frame
(MB)DOINK 09.06.2005 09:44
"naja ums auf den punt zu bringen...cheater sollten einen bann auf lebenszeit bekommen, denn sie wissen was sie tun und was für konsequenzen dies mit sich bringt."

Dem stimme ich schon zu, nur ist das unsinnig.
Einmal HL/CS neugekauft und schon kann man wieder mitspielen, daher kommen 27 Spiele oder 2 Jahre (ohne vorherige Rehabilitation) im Onlinebereich einem Bann auf Lebenszeit sehr nahe.
Backflip 09.06.2005 13:37
und dann??? Kauft der sich doch für 2 euro nen neuen key... ich meine gegen cheater die wirklich cheaten wollen hilft weder ban noch irgendwas!
wenn ich da an den schwarzen rand und an die eps denke... naja es cheaten nicht immer nur die n00bs....
(McM)Knumskull 09.06.2005 15:48
ganz flach behauptet könnte man meinen ... valve bringt selber cheats raus, um die alten spiele immer noch zu verkaufen oO
(DI)Stonecold 09.06.2005 17:53
sogn....eure Gedankengänge würde ich gerne mal näher ergründen. Wie schelcht seid ich das ihr diese hacks übersehen habt? Ich traue einem nach 7 tagen cs zu zu erkennen das in dieser demo mit cheats gespielt wurden.
Und dann das harte, nein er wird nicht nur nicht aus dem Team gekickt nachdem er entlarvt wurde, er wird sogar noch von euch verteidigt.
Das wäre für mich Grund genug das Team aus der Liga zu kicken da hier wohl Cheater geduldet und unterstützt werden und damit zu rechnen ist das hier noch mehr members, wenn nicht gar alle cheaten. Wäre ja nicht das erste mal das in ner Liga n komplettes Team seine Cheats untereinander austauscht und sich dadurch hochspielt, auch wenn es hier nicht erfolgreich ist da die Spieler einfach so schlecht sind.
(SoGN)robbienchen 09.06.2005 20:25
naja gut, das mit "aus dem clan kicken" is so ne sache... das is wahrscheinlich der unterschied zwischen SoGN und den meisten anderen clans. das zocken steht bei uns nicht mehr an erster stelle, sondern derjenige dahinter. wir nehmen nicht jemanden auf, weil er gut zockt, sondern weil wir ihn mögen und spaß haben.
und wie ihr ja auch alle sagt und seht, sind wir nicht wirklich gut. ABER wir haben spaß bei der sache (auch und besonders dann, wenn mal wieder nix klappt)
was natürlich nicht heißen soll, dass wir cheats gutheißen, befürworten, oder sonst irgendwas in der art.
ob er nun gecheatet hat, oder nicht, dazu braucht man ja hier nix sagen, da ihr euch eh alle einig seid und alles andere wäre totale zeitverschwendung. ich für meinen teil, habe keine ahnung, ob es so ist, oder nicht, weiß noch nichtmal, wie man sich die demos anschauen kann.
und was das "cheats austauschen" angeht, auch da wüßte ich nicht, was ich überhaupt damit machen sollte. natürlich könnte man das bestimmt in erfahrung bringen, aber wozu? kann mir nicht vorstellen, dass es spaß macht, wenn man ständig alles um sich herum platt macht, und dann auch noch mit unfairen mitteln. is doch langweilig...
an dieser stelle möchte ich noch "sorry McM" für dieses ganze durcheinander vor, während und nach dem war sagen, und besonders das rumgeflame einiger leute! eigentlich sind die jungs nich so, haben sich "nur" gegenseitig so hochgeschaukelt, dass es nachher nicht mehr wirklich nett war.
(DI)Stonecold 10.06.2005 14:09
klar, man ist zusammen weil man die anderen mag und mit ihnen gut klar kommt, nur komm ich mit keinem cheater klar, und wenns mein Bruder wäre würde ich ihn kicken und nicht mehr mit ihm spielen.
Wenn ihr dies weiterhin tut, ist das eure sache, aber dann dürft ihr euch nicht wundern wenns heisst das ihr so was unterstützt und vielleicht sogar selber alle an habt.
(loonY)RonSommer 10.06.2005 19:29
Na ja, dass die anderen nicht anhaben, davon würde ich einfach mal ausgehen, da die wirklich nichts, sogar noch weniger als ihr Cheater-Kumpan getroffen haben.
Dass er cheatet, sieht aber auch ein Blinder. Dafür brauch man nun wirklich kein xspec. Allein die Sachen, die er geflasht abzieht, sind sehr witzig. Am besten gefiel mir aber, was sein CH für drollige Sprünge gemacht hat. :)
Ne, also auffälliger gehts nimmer.
(SoGN)robbienchen 13.06.2005 21:44
[SoGN].robbe / man man das geht ja ab hier.bevor man den ganzen clan beschimpft sollte man sich darüber im klaren sein das wir beim war nicht alle in einem raum sitzen und uns gegenseitig kontrollieren können .wenn ihr jemanden angeifen wollt dann macht das doch erst mal mit ihm aus.uns gegenüber sagt er ja ,,er cheatet nicht ,, was ich mitlerweile auch nicht so richtig glaube da ich mir die demo mit x-spectate angeschaut habe.sehr merkwürdig :( .aber die sache mit dem flash ? wenn man sich in einer reihe aufstellt und trampelt wie ne horde kühe dann bekommt meine oma sowas auch hin .wer wirklich hinsieht bekommt mit das er einfach reinrennt und seine waffe sinnlos leerschiesst.die ganze sache halte ich eher für einarmuts zeugnis der anderen .wie kann man zu viert nur so nappelich sein.wenigstens einer von denen hätte ihn erwischen müssen oder etwa nicht ? zumal die nicht blind waren.abgesehen davon finde ich es aber scheisse das der ruf von sogn dadurch kaputt gemacht wird, da wir wirklich wie schon oben mal angemerkt wurde reine fungamer sind und damit kein geld verdienen.somit cheaten völlig überflüssig ist.
ps:flamen kann jeder,konstruktive kritik die wenigsten
(SoGN)robbienchen 15.06.2005 06:50
hey [SoGN]robbe, erst anmelden und dann auf eigenen account wat schreiben^^ wäre einfacher zu verstehen für die leute hier...
(eiG)Slin 18.06.2005 12:53
naja bezeichnend ist nur das ausser robbienchen alle einen ziemlich sinnlosen kommentar geschrieben haben.
Wie meine PFFFT
schmanti 18.06.2005 15:04
also ich fand die demo ja mal der hammer!!!!!!ich hab noch nie so nen schlechten cheater gesehen wie kann man mit aimbot nix treffen?????
wie kann man mit wh manchmal net wissen woher der gegner genau kommt?????
und dann dieses geile geruder --->dabei hätt ich mir fast vor lachen mein ei eingeklemmt weil ich vom stuhl gerutscht bin
(AHC)TakKeR 18.06.2005 15:09
hallo. kann mir bitte einer einen Link zu diesen Demos schicken? danke. Hab Probleme mit meinem Browser. wenn ich die links da oben beim ersten post anklicke, bekomme ich nur diese seite nochmal geladen... :(
Danke
(GVC)DaSScHaF 20.06.2005 20:40
irgendwie bekomm ich die demo nicht zum laufen :-/
(BgA)Uglycoyote 23.06.2005 06:34
betreibt ihr hier schadensbegrenzung oder was ?? also KLAR IST DER CLAN VERANTWORTLICH !!! cheatet einer gehts alle an und natürlich sollte man wissen wen man im clan hat und was diese leute evtl. machen (meschenkenntnis) müsste ja auch in trainings oder publics auffallen und wenn nicht kommt ne steigerung bei dem nur in wars zustande ?? und es fällt keinem auf ?? wem wollt ihr das erzählen... normal gehört nicht nur der spieler sondern der ganze clan gesperrt je härter desto besser damit einige mal das denken anfangen fun hin oder her wer andere durch cheats betrügt darf sich auch nicht funclan schimpfen den für den gegner isses kein fun ... und bloss weil ich schlecht bin muss ich halt net cheaten und wenn mir die zeit zum ueben fehlt such ich mir ne liga in meiner stärke gibt ja genug ... wer dann cheater nicht ausm clan kickt der sorgt nochmehr für einen schlechten ruf des clans. so einfach ist das reicht langsam mit diesen cheatern man kann nicht hart genug durchgreifen.
(GFP)Septercore 23.06.2005 10:33
SoGn soll lieber WoW spielen, aufm PvP Server und wenn einer Cheatet cheaten alle.
Ein Member 1 Clan.
Sorry aber da gibts nix dran zu rütteln der Ruf ist dahin.
(SoGN)Tribune 23.06.2005 19:01
Wie arm und kindlich ist es, sich jeden Tag bei uns im Guestbook mit wüsten Beschimpfungen zu verewigen, die sowieso gelöscht werden. Nun ja, da scheint sich einer richtig dran aufzugeilen. Tja Anonym im Internet verkommt man...
(MB)DOINK 25.06.2005 21:37
das kommt sicherlich davon, dass ihr diesen "Cheater" weiterhin im Clan behält, so dass vll. einige da nicht Ruhe geben. wäre doch mal ne Überlegung wert oder ?

und NEIN, ich bin kein Fan von solchen anonymen Flame-Posts in fremden Foren.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.