13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 429 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 05:41 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Ladder-Reset

01.04.2006 - Ladder-Reset Allgemein
Die Ladder wurde resettet, vorrübergehend kann es zu Anzeigefehlern kommen. Ihr könnt wieder Matches machen, fürs erste Match wie gehabt über den Matchmaker.
Der Reset war nötig da einige Teams durch Bugs aus der Anfangszeit benachteiligt waren und einige Matches nur zum testen gewertet wurden etc. aber ab sofort sollte alles rund laufen.
  Spieler Voodoo @ 00:20 Uhr


Kommentare:
Kuehni 01.04.2006 00:55
HaHa,

nais Aprilscherz.

Wehe ihr löscht es dann knallts :D

Kuehni
(pnR)Styles(Admin) 01.04.2006 01:13
Meinen haben se schon glöscht :(
(DP)crane 01.04.2006 14:06
mhm echt ein doofer termin um sowas zu machen :)
noane 01.04.2006 15:01
deswegen war der Ladderreset ja auch für gestern angekündigt...
p.s. Kein Aprilscherz - und es handelt sich nicht um die liga sondern um die Ladder.
xdebit 01.04.2006 18:18
wieso wird die ladder resettet wenn der erst platzierte 8 matches hat????!!!
KaNte 02.04.2006 09:34
hallo,
sollte das kein aprilscherz gewesen sein und die ladder komplett neu starten, so werden wir daran nicht mehr teilnehmen.
es ist ohne hin sehr schwierig spielfähige matches zu organisieren und dann jetzt noch mal das ganze von vorne....nein danke.
dann werden wir unsere nerven lieber in einer anderen liga strapazieren!
tschau, wir sind, raus team-nordisch.f16
(SoX)Bart 02.04.2006 12:12
Bereits vor 5 Wochen wurde dieses Vorhaben eindeutig per News angekündigt.
--> hier stehts <--

Es war niemals anders geplant; wer einigermaßen aufmerksam die News verfolgt hat, weiß dies auch.
(wSp)Robert 02.04.2006 19:49
na ja wenn andere nicht lesen können ist es nicht so schlimm :) verschwindet wieder nen kindergarten auch gaz prächtig, drum versteh ich die werbung mit ach so viele deutsche können weder lesen noch schreiben ;) mein beileid
(BashB)aprox99 03.04.2006 17:17
n1 habt ihr das gemacht waren seid 1 monat aktiv mit 8:0:0 ...oO ;p
(BashB)aprox99 03.04.2006 17:26
macht mal werbung oder so das ist ja fast unmöglich nen match zu organ ^^ @ 2n2 ladder
KaNte 03.04.2006 20:25
nah klasse,
genau an dem tag sind wir in die liga gejoint...was ohne hin ein akt war da, keine regeln frei geschaltet waren, etc.
von wegen mein beileid und so…, dass kann ich mir wieder so richtig vorstellen...die leute die sowieso nichts gebacken und immer auf die fresse gebasht bekommen, haben machen hier den lauten!!!
wir waren mit 5 gespielten und noch drei offenen matches wohl mit am aktivsten in dieser liga, neben bei auf platze zwei gestanden;
also, halt mal hier den ball flach;
du kannst dir sicherlich merken was vor 5 wochen in der esl-, giga-, leaguez- und in der sk-liga stand, du genie!!!
tschau
Fiesta 04.04.2006 13:47
was stand vor 5 wochen da?

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.