13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 226 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 06:42 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Der nächste bitte!

16.04.2006 - Der nächste bitte! Allgemein
Auch an dem heutigen Tage möchten wir euch einen Cheater vorstellen.

Wo: 2on2 Ladder

Spiel: Team vizion.vorteX vs. Team Ganja Fama
Nickname: piNg
Team: vizion.vorteX
Cheats: ESP
Screenshot:
http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/e2/251de_prodigy%20CT.jpg
http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/e2/251de_dust2%20CT.jpg
  Spieler (RGM)Slash @ 18:18 Uhr


Kommentare:
nosh 16.04.2006 18:30
sagma häääähh?! machen die des jetzt alle mit absicht oder was?!
(XPL)loOnY 16.04.2006 18:36
Das Schlimme ist, dass man oftmals einen Cheatverdacht hat, es aber in den seltensten Fällen auch belegen kann. Ich hoffe, dass Screens dieser Art häufiger auftauchen, und die CS Community wieder ein Stück sauberer wird. Gute Arbeit @ Admins :))
(eQ)punX 16.04.2006 18:41
joa genau !!!

bei dem 2. screen, wo sieht man den esp`? ich sehs net >.<
(eQ)punX 16.04.2006 18:46
ping: "kk danke bin dabei..ist das mit den screenshots alles so ok..das ich da hingeschrieben ahbenwelche waffe der hatte auf dem screen? So wurde es mir gesagt muss man das machen..*I hope das ,dass richtig ist*..demos werend grasd geuppt"
Slash: "Ne, so war es leider nicht ganz richtig, du musst nicht nur den Waffennamen dazumalen, sondern auch noch die Wände weg retuschieren... So ist das scheiße und unbrauchbar."


soooo geil :D nice Slash ^^
16.04.2006 19:10
Ja irgendwie kommen alle Cheater in letzter Zeit aus ihrem Loch.Ob freiwillig oder unfreiwillig.Ich hoffe auch dass das alles sauberer wird.Aber irgendwie nur in der 2on2 Liga/Ladder.Denken die,die sind da sicherer? :D.Echt nice Arbeit von euch Admins.Macht weiter so.
!!!NIEDER MIT DEN CHEATER!!!
desoxo 16.04.2006 19:11
lol wieso cheater wir spielen des erste mal in de liga und ich kenn piNG naja es muss immer so noobs geben die was sagen ( jdm hat gesagt das man beim name die waffe hinschreiben muss ) naja wenn wars ein missverständnis ... naja es glaubt halt keiner .... das ist arm !!!!
(BuB)Herakles 16.04.2006 19:24
jo Daumen hoch kann man da nur sagen Daumen hoch an die Admins. Würde sie aber komplett aus der Liga schmeisen is meine Meinung.

so long

Hera
(eQ)punX 16.04.2006 19:34
ja genau desoxo ... und was sollte es dann den admins bringen ???

achja, ... warum dann die typische esp schrift und bei tr wird die schrift rot angezeigt und bei den ct s blau ... hat er bestimmt mit absicht gemacht :)

warum hat er denn auf dem screen bei prod nich gelb genommen ... dann könnte man besser lesen, was für eine waffe er hat, als bei blauer schrift...

fragn über fragn ... naja ... regeln lesen :D LOOL
(SoX)Jonny 16.04.2006 20:01
Waffen dazuschreiben, weil das gewünscht ist.??? Wer soll denn hier bitteschön verarscht werden. Also wir haben wirklich andere Sachen hier zu tun als über solche Witzfiguren wie solche cheater ein Fass aufzumachen, und uns mit irgendwelchen dummen Ausreden rumzuärgern. Überleg mal was du geschrieben hast desoxo, vielleicht gibt es ja ein Puff und alles wird plötzlich ganz klar. :-)
(DSGa)Phoenix 16.04.2006 21:33
omg ich weiß nich was an cheaten so toll ist? das doch die beste überzeugung eines lowskillers ohne scheiss eh -.- noobs
TeaBerrY 16.04.2006 23:37
schlau ...
17.04.2006 01:08
Für mich als Grafiker sieht das aber wirklich so aus, als ob man das später eingefügt hätte, und dann von *.bmp zu *.jpg umwandelt.
(piu)crum 17.04.2006 02:26
Zu dumm zum cheaten. O_o
see the real noob ;(
Quakeer 17.04.2006 05:27
punX... ESP ist auf den Beiden Screens eindeutig sehr bar... das mit dem "Hingeschieben" ist sicherlich nur eine ausrede weil er den Fehler erst zu spät gemerkt hat. Das mit den Waffennamen am Körper ist ein ESP. :)
(mix)Squee 17.04.2006 05:31
hätte gerne mal die demos dazu gesehen. das mit dem waffen in den screen malen kommt mir schon sehr weit hergeholt vor. aber wenn dann sollte er ja auch noch die orginal screens haben oder ?
naja demos wären nice.
ansonsten nice work @ sk-admins
(SOps)Alpha 17.04.2006 10:22
Man sieht alleine An der HUD schrift das du net sauber bist ...tztztz kinners kinners .....was habt ihr davon ?? gewinnt ihr ne goldene banane??? nunja


Mfg Alpha
(proM)mOnK 17.04.2006 11:17
kann mir einer sagen warum das nen cheater ist?
DraCo 17.04.2006 12:54
kann mir einer erklären von wem die screenshots kommen?
is ja wohl keiner so blöd und schickt so einen screenshot an einen admin Oo
(SoX)Kampfschildkroete 17.04.2006 13:13
Wurden als Ergebnisscreenshot hochgeladen.
(eSu)brain 17.04.2006 13:14
...anscheinend schon, DraCo - zum Glück! :)
Sun 17.04.2006 13:31
also ich ich mus mal sagen die jungs die so dumm sind muessten ueberall gesperrt werden weil die so schlecht sind!
17.04.2006 14:11
Kann mir ma einer erklären was ESP ist und was genau man auf den Screens da sehen soll?
Ch4kUza 17.04.2006 14:28
Tja , ich kenne mich da nicht so aus, aber hab mich schalu gemacht was des ganze ist !
MIt einem Esp erhält man alle INfos über einen Gegner, der gerade aufn server ist, auch wenn man das fadenkreuz nicht auf seinen körper hält, man kriegt den Waffennamen zu wissen (großer Vorteil) , die HPs (viel größerer Vorteil ) und auch noch den Namen! Naja nice Cheat, aber leider verboten ! gg
(EnD)FLERG 17.04.2006 15:37
so dumm muss man erstma sein o0
(proM)mOnK 17.04.2006 16:19
aso ok danke aber ich meine zum zocken ist es doch egal ob man seine waffe weiß...man wirds schon herausfinden und wie viel hp er hat hilft auch nicht weiter...ich renn rein und schieß die alle auf 0hp runter egal ob ich weiß welche waffe die haben
(SoX)Jonny 17.04.2006 16:27
Naja es ist schon eigentlich egal.. Nur das man den Text auch durch Wände und andere Gegnerstände sehen kann, obwohl der Spieler noch nicht zu sehen ist. Das ist eigentlich was den ESP ausmacht. Die anderen Infos sind da eigentlich überflüssig.
17.04.2006 16:42
was ist hier eigentl. los
omg
(inet)Rydah 17.04.2006 16:50
Wenn Dummheit wehtun würde...
(oMen)Johnny 17.04.2006 17:46
er hat gecheatet und jetzt ? -.-
tipp: backt euch nen eis
(proM)mOnK 17.04.2006 18:34
aso ok das wusste ich nicht ich dachte das is wie bei den namen auf nem public server, das die da stehen wenn man ihn anguckt und draufziehlt
(360)Tom 17.04.2006 18:58
ja, wenn du drauf zielst. Das ist normal. Auf public servern mit bestimmten mods bekommst du zusätzlich noch Waffen informationen usw. Solche mods sind aber in allen Ligen verboten.

Und den ESP sieht man wie gesagt auch durch Wände.
(eQ)punX 17.04.2006 19:13
(soL)Quakeer

das is mir auch klar ... nur als die news erst rauskam war noch ein anderer screen obn und dort war kein esp zu sehen. Die admins haben warscheinlich nen fehler gemacht und später geändert
(360)Tom 17.04.2006 19:18
punX, warum sollte ping einen screenshot uppen, auf dem ein Cheat zusehen ist???

Richtig, garnicht. Aber ping war so dumm und hats trotzdem gemacht. Der screenshot wurde nicht von den Admins geuppt, sondern von ihm selbst!!!
(360)Tom 17.04.2006 19:18
lol, ich glaube ich hab dich falsch verstanden, punX^^

sry, wenn ja =)
(SDR)FearFactor 17.04.2006 20:46
Für den ist Cheaten sicher sowas von normal, daß er ohne mit der Wimper zu zucken seine Screens hochgeladen hat.
(eQ)punX 17.04.2006 21:15
joa hast du (360)Tom :) .. aba np ^^
(friks)AemJaY 17.04.2006 22:15
b99sted....
desoxo 17.04.2006 22:32
naja ich denk meinen teil ....
Xneo 18.04.2006 00:59
eigetlich geört der die steAM ID GEPSERRT VON DENEN DAS SIE NIE WIEDER ZOCKEN KÖNNEN NUR WENN SIE NEU KAUFEN
(nvg)Al3X 18.04.2006 01:33
so dumm kann man gar nicht sein.. unmöglich..
eM 18.04.2006 02:20
selbst zum cheaten zu dumm
(EnD)SpeedY 18.04.2006 08:49
Rofl das sieht doch en Blinder das das en Fake ist Die Screens sind nachträglich geändert worden und des ESP ist mit nem Fotoprogramm eingearbeitet worden! Ihr glaub doch nicht im Ernst das einer der nen Cheat am laufen hat denn solche Screens uppt.
ck0 18.04.2006 10:06
Hey ... das sieht man so ... das ist ESP!
Die Grafiker hier die meinen die Schrift waere nachtraeglich eingefuegt worden, sollten den Beruf wechseln, sie sind nicht faehig einen Screen anzuschauen ...
(dGs)Mopskilla 18.04.2006 11:33
@ (proM)mOnK , man erkennt den Cheat anhand der Schrift wo steht awp und m4a1. Die auf den Models trauf steht.
(proM)mOnK 18.04.2006 12:06
dankeee an alle wusste nicht das sowas verboten ist und das es durch wände geht
(Tdud)boCo 18.04.2006 12:19
Ich frag mich, warum einige Leute heir die Cheater so in Schutz nehmen!?
Klar, man sollte von jemandem, der cheatet, ein wenig mehr Vorsicht erwarten, aber wenn der Junge so sau dumm ist, und screens mim Cheat macht, dann kann man da leider nichts machen... fragt sich nur, wie er es geschafft hat, seinen Pc anzumachen oO
(eSu)brain 18.04.2006 13:25
Könnt euch schon mal drauf gefasst machen, dass die Jungs vom Team Ganja Fama nun immer Demos sehen möchten, wenn sie verlieren. :)
18.04.2006 13:37
Es ist auch einfach so:
- Schrift ist genau gleich groß
- gleiche Schrift
- ct -> blau, t -> rot; ct-Schrift net sooo gut lesbar ... aber wieso andere Schrift nehmen?
- Schrift steht GENAU auf den Models, warum genau da? Man könnte das ja auch danenben schreiben ... aber nee ...
- scheinen noch net mal die Regeln gelesen zu haben (hab ich für 1.6 auch net, zogg hier aber nur css, kann mir aber nicht vorstellen, dass da so was drin steht ;-) )
CHEATER AN DIE WAND ... Liebe Grüße !FLaSH!
18.04.2006 14:13
Was ist denn hier los in den letzten Wochen!? Alle Cheater kommen hier reihenweise ans Licht und das ist richtig. Ich hoffe aber net, dass das nur ein kleiner Teil ist, manchmal hat man da ehct son Gefühl!!!

Aber: Gute Arbeit @ ADMINS
(uG)carling 18.04.2006 17:06
hahahahahahahaaaaaaaaaaaaahahahhahahahahahahahahahahahahaha
bist du dumm
(HKatS)pH 18.04.2006 17:08
Ich finde der Anenzephalide der diese screenshots hochgeladen hat sollte sich mal in psychologische Beratung begeben... Noch naiver kann man überhaupt nicht sein! Entweder das Cheaten hat ihm jeglichen Bezug zur Realität geraubt, oder aber diese geistige Dekadenz ist die Ursache für sein seltsames Verhalten - und das aller Cheater - sich mit solch kindischen Mitteln Selbstvertrauen zu verschaffen. Ich habe gehört, dass Penisverlängerungen einen ähnlichen psychologischen Effekt haben sollen; Mit dem Vorteil, dass es kein Penislängen-VAC gibt und somit das Risiko erwischt zu werden deutlich geringer ist. Diese Screenshots sind als Beleidigung, nein, als Affront and die Menschheit zu verstehen!
(nkk)aimbulance 18.04.2006 17:26
ich will jetzt keine cheater in schutz nehmen aber wenn man jetzt bei ProeX die screens an guckt wo man auch ein ESP sieht aber auch ein wallhack (der beweiß das die screens echt sind) und die dann mit diese screens vergleicht sieht man das die schrift hier von kleiner ist
aRcOn 18.04.2006 17:53
LoL wer ist so dämlich und uppt solche screens ? xD
Alpha 18.04.2006 19:17
Einmal Cheater immer Cheater das kann kommen was wolle, ich denke Ausreden bringen nichts!!!!
shABBy 18.04.2006 19:55
warum sind eigentlich in euerer Liga nur dumme cheater die so scheiss screens hochladen ?
DonkeyKong 18.04.2006 20:35
lol wie geil :DDDDDDDD
Makaveli 18.04.2006 20:54
ich willd ie demos sehn !!!!!! ;=)
(DP)crane 19.04.2006 01:08
Das Ganze erinnert mich etwas an die Haaranalyse von Christoph Daum.
"...ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
Zwersch 19.04.2006 01:30
omg regts euch ab ind dtl gabs schon so jemanden wie HITLER und ihr macht hier ein theater wegen 1 cheater. er is erwischt er is weg und gut
(aeSp)tasso 19.04.2006 04:19
LoL wie dumm wollte nur mal ein tipp geben hmm....das ist cheaten so perfeckt kann der auch arbeiten! und immer die waffe (der name) genau auf den arsch von den spieler schon merkwürdig !! Naja ich sage nur der hatte an =) glaubs mir xD ^^
Warlord 19.04.2006 04:24
Ich denke auch das dies ein Cheat ist. Wie schon gesagr wurde.. terror = rote Schrift, ct = blaue schrift. und bei dem bild wo der ct zu sehen ist, sieht man durch die dunkle map prodigy die schlau schrift nicht so gut. hätte der typ die waffennamen selber reingescrieben hätte er gewollt das man diese perfekt lesen kann. und die ausrede das er dachte man müsse die waffennamen dazuschreiben is völliger blödsinn oder einer hat ihn gewaltig verarscht (:
Also ich sage der hat AN !! Kick-Ban für alle Ewigkeit !
Nemesis 19.04.2006 11:00
klar hat der an gehabt.. hab cheater auf ner lan gesehen.. und auch da cheats in aktion entdeckt, von daher das ist auf jedenfall ein hack... und die waffennamen hat der nicht zusätzlich reingeschrieben, den es verblasst ja alles. und es wird extra ein grelles rot b.z.w. ein aggressives blau genommen, damit das nicht von der map irgendwie verschlungen wird... definitiv an!!!
Nemesis 19.04.2006 11:01
Und ausserdem, sollen original screens hochgeladen werden!!
und keine veränderten..
(nkk)aimbulance 19.04.2006 14:21
woher wisst ihr alle genau wie cheats funzen und wie die sind und so`? ;)
ich wette 75% der leute die hier gepostet haben, haben schonma gecheatet
vllt nicht in ne liga aber bestimmt public
egal ...
viel spaß noch bei beleidigen und so weiter
ihr lasst schon auf das neviau der cheater ab
meint ihr wärt besser wenn ihr die cheater beleidigt
wenn er wirklich gecheatet hat was ich bezweifele (siehe oben) dann wurde er zurecht gebannt
dann ist doch alles klar
ich versteh warum ihr dann so aufregt
Mfg
(piu)crum 19.04.2006 15:08
Dann macht er sich natürlich auchnoch die mühe und passt die farbe der schrift dem scoreboard an. Das muss aber auch sein O_o
Warlord 19.04.2006 17:13
Und woher soll der typ wissen das der CT ne m4a1 hat ? von dem Gewehrlauf her könnte es auch ne AWP sein, finde ich. Definitiv ESP !!!
eMre 19.04.2006 18:27
OMG dumm muss man sein verrät sich selber mit seinen screenshots
(eXc)victim 19.04.2006 18:29
finde es traurig das immer wieder so gecheatet wird...
kxyrus 19.04.2006 19:17
Ich finde es traurig, dass immer wieder so gecheatet wird und die Leute dann noch, obwohl sie schon zum spielen zu wenig Hirn haben, auch noch Screens uppen, wo es eindeutig drauf ist!! OMG das ja bald dümmer als cheaten selbst^^ Naja :D :D :D
(aEg)TheUltimate 20.04.2006 17:21
zu den screenis sage ich nix mehr -> kommentare siehe frühere cheater-news.
das einzige was ich dazu sagen will ist: WEG MIT DEM ABSCHAUM!
n1 work @ admins
20.04.2006 18:42
Cheater an die Wand....
Ich hasse euch ihr verdammten Cheater...
(w4sp)crunk 21.04.2006 11:04
ähm mal ne frage ....

werden jetzt alle leute die ne 20:4 score haben als cheater beleidigt oder war das klar auf der demo zu erkennen ? wenn ja will die mal sehen. Weil Cheater der 3 mal gekillt worden ist ?!
(BWC)taeter 21.04.2006 11:26
Also mal zu der Frage wie dumm einer sein kann und solche Screens abschickt... In den News steht auch was vom Team Sub7 (oder wie die heissen^^). Auch als Cheater ueberfuehrt. Habt ihr euch mal die Screens angeschaut? Auf Dust2 Bombspot. Die durchsichtige Kiste. Also da habe ich mich schon gefragt wie bloed man sein kann?!
Man sollte vielleicht auch daran denken wieder aus zu machen, wenn man an hat. Naja, das scheiss gecheate ueberall geht mir ziemlich auf den Sack. Man wird doch nur noch verarscht...
(BWC)taeter 21.04.2006 11:32
Ach hier ist der Link zum Screenshot: http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/e2/1242image26.jpg
Wie dumm muss man bitte da sein?
(eNd)CaptuRe 21.04.2006 16:12
ach leudde....sind wir mal ehrlich, auch gegen ESP kann man gewinnen, man muss nur ein schnelles aiming haben. du die selbsteingenommenheit die er durch den cheat hat macht er auch mehr fehler....das er zb. zu lange rennt, springt...oder einfach nur mal zu oft zum knife switcht. kann man ja schliesslich alles über die halbe map hören. bei prodigy kann man diesen vorteil ja noch besser nutzen da sie die fights ja meistens auf der gleichen ebene abspielen....und man nicht aufpassen muss das man von oben oder unten gekillt wird (klar, ausnahmen gibbet auch auf der map)
(aEg)TheUltimate 21.04.2006 18:46
achja bevor ichs vergesse, die cheater hier werde ich mal auf all unseren servern bannen. einmal cheater - fast immer cheater. mfg
(ec)guenter 21.04.2006 21:12
selbst dafür zu dumm :) is schon recht lustig :
bgv02 22.04.2006 04:16
wie kann man nur so doof sein
(proM)Welzy 22.04.2006 17:38
Ich bin ein Newbie, aber wenn ich das richtig hab, dann ist ESP doch nur ne Anzeige der Waffennamen, oder?
(BWC)taeter 23.04.2006 12:12
"Nur" eine Anzeige... Also ich wuerde sagen, dass es wohl nen grossen Vorteil bringt, wenn man Waffenname, Hp und was weiss ich noch (hier irgendwo beschrieben) angezeigt werden. Ausserdem ist es eben verboten.
(TpHuN)slikki 23.04.2006 19:51
der sollte nicht nur ne sperre wegen cheating bekommen sondern auch nochwegen dummheit so einen screen zu uppen!!
(loonY)RonSommer 24.04.2006 00:09
AHAHAHAHA... die Matchcomments sind ja echt mal das beste!
(loonY)RonSommer 24.04.2006 00:30
Aber mal angenommen der völlig absurde Fall, jemand hätte ihm wirklich gesagt, man müsse die waffennamen dazu schreiben. Dann gehört er lebenslänglich gebannt, denn wer so dumm ist und den Schwachsinn glaubt, sollte einfach kein CS spielen dürfen, geschweige denn in einer Liga.
Jucken 24.04.2006 13:05
HAHA :) keine augen im kopp *LAAACCHHH*
Ch1M3R4 24.04.2006 13:37
lol meine meinung.... is das schwachsinn ob der namen da steht oder die waffe .... wenn einer meine waffe nun ´lesen kann oder spürt is mir doch eigentlich egal !! wenn wuerde ich das als script ansehehn und net als cheat !!
strafpunkte würden in meinen augen reichen !
mfg Ch!M3R4
(uK)Jebus 24.04.2006 15:10
süüß
nJnE 24.04.2006 17:10
wie arm kann man eig sein. sowass ist einfach nur dumm.
PsYcHoDeAtH 25.04.2006 18:07
Das ist nen ESP und man kann die name der Waffen durch die Wand sehen...
(nkk)aimbulance 30.04.2006 01:46
ich glaub immer noch das die screens fakes sind
wenn man die mit andere screens von esp cheater vergleicht sieht die farbe anders aus

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.