13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 542 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 06:46 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Sk LIgapokal III Anmeldephase

30.09.2008 - Sk LIgapokal III Anmeldephase Turniere

Die Anmeldephase vom Sk Ligapokal III läuft schon seit ein paar Tagen und es sind noch Startplätze frei !

Vorraussichtlich wird die Anmeldephase bis zum 05.10.08 gehen ! Sollten dann noch nicht  genügend Teams

angemeldet sein , wird das Turnier auf eine Teilnehmerzahl von 64 beschränkt !!

Näheres zu den Regeln wird es in den nächsten Tagen geben !

Also rafft euch auf und meldet euch beim Sk Ligapokal III an

 

 

 

Das stammkneipe.de - Adminteam wünscht allen wieder viel Spaß und viel Erfolg beim SKLiga-Pokal.

  mOe @ 20:42 Uhr


Kommentare:
(BgM)TaDa 30.09.2008 21:01
Stimmt, die Teilnehmerzahl bislang ist zwar keine Katastrophe, aber schwach bzw. unterdurschnittlich...
Hängt vielleicht damit zusammen, dass das letzte Turnier noch nicht lange her ist.

Allez!!!!
slize 30.09.2008 22:36
Wie wärs mal mit mehr Werbung? Da kommt ja nicht viel von SK´s Seite aus...
(Z)momann 30.09.2008 22:50
Vielleicht fehlt den meisten Teams (leider) der nötige Reiz, denn nicht jedem reicht es Ruhm und Ehre zu gewinnen.
Wenn es stimmt wäre es sehr schade drum =/
(LoG)oLee 01.10.2008 00:38
Also bei uns ist es einfach die Zeit die fehlt. Zusätzlich zu den Liga-Wars noch extra Pokal-Wars zocken wäre einfach zu viel. Siehe RL(Schule, Arbeit etc.)
slize 01.10.2008 06:17
STimmt oLee, einige Spielen auch ESl noch neben bei.... vielleicht sollten Sie das Tunier zwischen einer Saison setzen, und vll nochmals die anmelde frist verlängern.
Und die Zeit nutzen ein wenig Werbung zu machen.
mOe 01.10.2008 08:04
Machen doch gerade Werbung
01.10.2008 09:07
Wenn da jetzt 100+ Teams sind, dann wollt ihr doch nicht wirklich auf 64 beschränken oder?
Bei 80 wie bisher ist das ja ok ... aber danach?
mOe 01.10.2008 10:10
bei 100+ wirds wohl keine beschränkung geben
SKSUX 01.10.2008 11:52
was ist das hier genau ? beziehungsweise wo finde ich den cup und wofür ist er ? steht ja recht wenig in der beschreibung...
(PULS)Duce 01.10.2008 13:41
omg Tricky, schau doch mal noch der News vom 22.09.08 "neue Saison, neuer Pokal"
chz 02.10.2008 05:50
wie issn das, vlt für euch ne blöde frage aber war lange net mehr hier, ehm muss das Team in einer der Ligen spielen um am Cup teilnehmen zu können? davon steht nix in der News :-/
wenn nicht dann simmer dabei :D
danke schonmal
02.10.2008 08:34
Doch das steht bei der ersten News ... die ist genau einmal scrollen mit dem Mausrad weiter unten ;-)

"Spielberechtigt sind nur Squads aus der 5on5 Liga die nicht auf der Warteliste sind und am Ligabetrieb teilnehmen."

Vielleicht ändern sie daran noch was, vielleicht auch nicht.

(LoG)oLee 02.10.2008 16:10
Wäre auf jeden Fall sinnvoller beides getrennt ablaufen zu lassen, dann bekommt ihr auch viel mehr Teilnehmer ;)
04.10.2008 12:41
Vielleicht mehr Teilnehmer, aber dann sind das Teams die kaum bzw. gar keine Beziehung zur SK haben, einmal mitspielen und dann wieder verschwinden ;-)
(AvT)stereo 04.10.2008 13:13
der sieger bekommt ne news auf dieser seite. ein wenig mager um ans anreiz zu dienen
(AvT)Hec2k6 04.10.2008 13:22
Dann lass es bleiben ;)
Wir spielen aus Spaß mit...
(AvT)stereo 04.10.2008 16:44
als titelverteidiger treten wir selbstverständlich an.
(mehr anreiz = grössere beteiligung)
(nCs)deacon 05.10.2008 14:36
Wieso kommen die Regeln und Infos zu dem Turnier erst NACH der Anmeldung? Wenn man wenigstens ca. die Spieltermine weiss denn kann man sich auch überlegen ob man überhaupt die Zeit dazu hat. Gabs überhaupt ne Rundmail oder nen Newsletter? Ich glaube ich/wir hatten nix bekommen.
06.10.2008 14:15
Ist die Anmeldefrist nun vorbei?

Will Pokal-Spiele ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.