13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 314 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 16:03 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Saturday Night Fever Cup - Abschlussbericht

20.03.2011 - Saturday Night Fever Cup - Abschlussbericht Saturday Night Fever Cup
Der Saturday Night Fever Cup war ein voller Erfolg und wir dürfen dem Team fooBar 3on3 vom Clan iG iMPRESSIVE-Gaming für ihren Sieg gratulieren!
Wir danken allen Teams für einen fairen und spannenden Cup, der in jeder Hinsicht reibungslos ablief.

Weitere Infos und die Siegerehrung findet ihr im Klapptext.

Die Medaillen gehen an folgende Teams:

Saturday Night Fever Cup

Platz 1:iG fooBar 3on3

Platz 2:Oo - viSualX

Platz 3:GG - gGeben



Die Preise für das Siegerteam gehen die nächsten Tage raus. Das Team soll sich bitte bei KittyCat melden, damit die Preise auch richtig zugestellt werden können.

Leider musste das Team 5Kings von King 5Kings disqualifiziert werden.

Das Zeitmanagement wird von Seiten der Turnierleitung bis zum nächsten Cup angepasst werden. Für weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge wären wir sehr dankbar. Eure Gedanken dürft ihr in den Kommentaren oder auch in unserem Forum loswerden. Wir werden dann unser Bestes geben um die Vorschläge umzusetzen.

Außerdem geht ein großes Dankeschön an die beteiligten Admins eVo, KittyCat, mLn und Xploid für Ihre Arbeit während des Cups.

Wir würden uns freuen, wenn der nächste Cup die gleiche rege Teilnahme erfahren würde und wir somit öfter solche Cups für euch anbieten können.

Euere stammkneipe.de-Admins
  Volki @ 14:32 Uhr


Kommentare:
(TMGC)Lordi 20.03.2011 15:59
Klasse Cup, wir selber sind zwar nicht wirklich weit gekommen ^^, aber hat Fun gemacht, von mir aus jeden Samstag, kann auch ohne Preis sein.

*velleicht eine Info im Script oder in den Regeln einbauen zwecks dem TS, die TS daten können ja weiterhin per Mail kommen, aber es kann ja in den Regeln vermerkt werden, das eine Mail mit TS daten unterwegs ist, und das sich die Spieler um 16:30 einzufinden haben.

ja sonst war es entspannt und Lustig =)

Bis zum nächsten Cup
(Ae)InThEaiR 20.03.2011 20:22
Warum wurden 5 Kings disqualifiziert? Das interessiert mich jetzt schon ;)
c0rx 20.03.2011 20:24
weil STAMMKNEIPE aus OPTICAL OWNAGE ADMINS besteht sollte kittykneipe heißen ;)
20.03.2011 20:24
weil wir high+ waren :D deshalb auch spielersperre und so, weil die spieler zu gut für die 5on5 liga sind
c0rx 20.03.2011 20:26
aber sonst hats recht spaß gemacht :) ein gewinn für den sieger wäre ganz gut
20.03.2011 20:27
naja sk halt, bekommst ein häferl mit ihrem logo ;D auf was feines ^.^
c0rx 20.03.2011 20:33
Da ein Spieler seid der 2-3 Runde mit der Falschen Steam ID gespielt hat wurde 5Kingz disqali ;)
Sprich der Cup war für den Arschund hätte neu aufgesetzt werden müssen.Warum wurde dies nicht gemacht? ganze einfach. weil die anderen Team bestimmt weiter gekommen wären und Kitty´s Clan Optical Owned niemals ins Finale gekommen wäre. Grüsse xClydex ;) p.S.: Spieler (oO) = Optical Owned (Kitty Clan) wurde wegen Fakeaccount gesperrt ;) was passiert er wir entsperrt :) Spieler xClydex gesperrt wegen Fakeaccount. Stimmt auch aber wo er bei Optical Owned war wurde das so geregelt das er entsperrt wurde und weiter spielen durfte.Kaum ist er aus Optical Owned raus ist er gesperrt ;) So viel zu einer sauberen SK ;)

c0rx 20.03.2011 20:37
ich werde jetzt HÖCHST wahrscheinlich für paar jahre gesperrt :) seit ihr freunde von ownage seit ihr wie könige in der sk habt ihr sie als feine könnt ihr es in der sk vergessn :)

ich wünsch euch noch viel glück in der sk
subex 20.03.2011 20:45
ich schäme mich für die grauenhafte rechtschreibung der anderen 5 kings-mitglieder...

fakt ist jedoch, dass es kein wunder ist, dass diese liga untergeht und immermehr spieler stammkneipe den rücken zu kehren.

hier gibt es richtig dreisten adminpfusch.
gesperrte spieler werden entsperrt, wenn sie mit admins befreundet oder im klan sind, andere spieler werden wegen persönlicher differenzen (plötzlicher teamjoin aus einem aus admin bestehendem team) gesperrt.

einige admins überschreiten hier eindeutig ihre kompetenzen und führen damit die liga in ihren untergang.

viel spaß noch in der liga.
immer schön kitty die musch musch lecken, damit sie euch gnädig ist.

ich wünschte ehrenwürdige admins wie steini würden hier noch für recht und ordnung sorgen, dann gäbs admins wie kitty nicht, die im ts lautstark ankündigen einige spieler hier fertig zu machen.
subex 20.03.2011 21:15
noch ein kleiner nachtrag:

ich kenne keine einzige liga, in der admins der teilnehmenden klans in einem cup administrative aufgaben übernehmen dürfen.
selbst die esl hat die strikte regel, dass über persönliche beziehungen und bekannschaften involvierte admins im streitfall niemals handeln, sondern ihre kompetenzen weiterreichen müssen, um eben persönliche differenzen auszuschließen.

kittycat ist mitglied bei "oo" und dürfte somit in keiner vernünftigen liga in einem cup administrative aufgaben übernehmen, an dem ihr klan teilnimmt. fakt ist jedoch, dass die sperren gegen die 5 kings mitglieder von ihr verhängt wurden.

bildet euch eure eigene meinung
20.03.2011 21:34
es is doch eh egal was hier geschrieben wird, wird sowieso gelöscht und für die öffentlichkeit unkenntlich gemacht. 5kings wird fürs nächste jahrtausend gesperrt, OO wird weiterhin in den ligen für "ordnung" sorgen und fräulein kittycat urteilt ja sowieso parteiisch.
(TRA)eVö 20.03.2011 21:35
8 Kommentare von 5Kings Spielern mit dem Informationsgehalt 0. Ich werde diese Beiträge nicht löschen das weitere Posten von solchen Kommentaren wird aber verhindert werden.
(EZKG)Baker 20.03.2011 22:42
Hm.... Also ich gebe (KING) aber recht...die admins sind hier nicht das wahre ;)
Don 20.03.2011 23:44
Lol Kindergarten.
Leute merkt ihr es nicht dass ihr euch mit Clydex selbst ins Bein schießt? Der Typ hat eine Sperre kassiert, und das zu Recht. Seit dem ist seine Hauptbeschäftigung sich immer neue Accounts zu erstellen oder irgendwie anders in der SK weiter zu spielen. Und ihr Pflaumen macht noch bei dem Scheiß aktiv mit. Ich würde euch alle in der SK sperren weil ihr bei dem Treiben mit macht. Das mal dazu das Oo Einfluss auf die SK hätte. Wäre es so wärt ihr hier längst weg. Aber es ist wohl eher so das eure Dummheit den Admins zur allgemeinen Belustigung dient.

Was der Mist mit Kitty ständig soll... so ein dummes Gelaber immer. Seid schon echte Männer, alles was ihr so könnt ist auf einer Frau rum hacken. Das Beste dabei, alles was ihr Kitty vorwerfen könnt ist... sie ist ein SK Admin. Das ist natürlich schon eine enorme Verfehlung. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen ihr seid nicht älter als 14.

So ein lächerlicher Haufen. Der einzige um den es mir bei euch Leid tut ist Hermi. Beim Rest bin ich wirklich nicht traurig dass ihr bei Oo gegangen seid. Bei Clydex bin ich sogar ganz froh. Hatte ich nie verstanden warum wir uns den antun mussten.

Und ja, die SK wird komplett von unseren beiden Admins gesteuert. Weil die beiden in der SK auch so viel zu melden haben.
(EZKG)Baker 20.03.2011 23:45
War klar das dass von einen aus den "Optical Ownage " Clan kommt...
(AvT)WaNNaBe 21.03.2011 03:27
ob nun m oder w is doch total wayne, wenn jemand eine administrative rolle übernimmt, sollte diese in erster linie fair!!!!, und nicht zum eigenem vorteil genutzt zu werden. Hinzukommt das kitty halt einfach keine ahnung vom regelwerk hat und einfach random entscheidungen trifft. Wenn man mal als SK Admin in sich geht und über die kommentare nachdenkt, irgendwas muss ja dran sein, weil ansonsten nicht immer und immer und immer und immer wieder sich über sie beschwert wird. Nur weil sie die freundin vom chef ist, muss sie noch lange nicht bevorzugt behandelt werden.
c0rx 21.03.2011 07:04
IHR HABT SCHÖN BRAV UNS VON ALLEN LIGEN GEKICKT WAS WAR ANDERES ZU ERWARTEN??

seit auf dem besten weg :)
c0rx 21.03.2011 07:09
2on2 28 tage sperre und dann plötzlich ein kick und wenn ich ein admin anschreibe bekommt man sowieso keine antwort **** **** oowange.de :)
(EZKG)Baker 21.03.2011 09:45
Da werdense gekickt nur weil die endlich mal die wahrheit sagen oO
(EA)QuatrainS 21.03.2011 10:41
§ 28 Schlussbemerkung
Der CS-Rat behält sich vor die Regeln jederzeit zu ändern, genauso wie das Bestrafen von Verhaltensweisen, die hier nicht aufgeführt sind.
[Beste Regel Überhaupt :D]
(oL)Schwalbe 21.03.2011 10:53
"(iQ)eXtremo 20.03.2011 22:42
Hm.... Also ich gebe (KING) aber recht...die admins sind hier nicht das wahre ;) "

"immer schön kitty die musch musch lecken, damit sie euch gnädig ist."

Hammer xDDDDDDDDDDDDDD



21.03.2011 12:32
ich würd hier nicht all zu offen schreiben, wer weiß gegen welche regel ihr verstoßt ;D nicht das ihr auch noch ligasperre und sonstige probleme bekommt
(EZKG)Baker 21.03.2011 13:10
Finde aber gut das solangsam alles rauskommt was hier abgeht ;)

aber uns wurde es schon in letzter zeit klar das oo hier eig. alles für sich regelt :D

naja NC dazu
(sp)Katja 21.03.2011 13:59
So, um dem Ganzen mal hier sachliche Aufklärung zu verschaffen
werde ich mein Statement abgeben, es geht ja schließlich um mich.

Was euch xClydex so alles über seine Sperre in der SK und ESL
erzählt hat, weiß ich nicht, -Nach Gesprächen mit euren Mates im Clan/Community – kann ich es mir aber gut vorstellen und ich weiß, dass dies nicht die komplette Wahrheit war. Das aber aufzuklären, liegt einzig und allein an xClydex. Der junge Mann wurde weder von mir in der SK gesperrt, genauso wenig wie ich an der 10 Jahre ESL Sperre beteiligt war. Auch dort wird keiner ohne Grund gesperrt für diesen Zeitraum.

Zum Thema 5Kings und Sperren: Ihr glaubt doch nicht im ernst, das ich Entscheidungen die 5Kings betroffen haben, alleine entschieden habe?
Mit jedem Kommentar den 5Kings betraf, jede Entscheidung wurde vorher in der Ligaleitung und anderen Admins diskutiert.

Des Weiteren ist es schon auffällig, dass sich meist nur die hier beschweren, die selbst schon mehrmals negativ aufgefallen sind, ihren Willen nicht bekommen haben oder eine Ablehnung als Admin erhalten haben.

Wer ein Problem mit mir hat, kann mich (gerne auch mit der Ligaleitung zusammen)kontaktieren und das Ganze wird dann persönlich ausdiskutiert werden. Nun bin ich mal gespannt und um das mal in eurem - Musch Musch Slang auszudrücken - wer nun die Eier in der Hose hat, mit mir persönlich und der Ligaleitung zu diskutieren, und dort nicht nur Hohle Phrasen drischt, sondern auch Belege für seine Anschuldigungen vorlegen kann.
(EZKG)Baker 21.03.2011 14:11
Zitat "Des Weiteren ist es schon auffällig, dass sich meist nur die hier beschweren, die selbst schon mehrmals negativ aufgefallen sind, ihren Willen nicht bekommen haben oder eine Ablehnung als Admin erhalten haben."

LÄCHERLICH :)

ganz ehrlich ich finde diese aussage dumm

aber naja man kann dazu nichts mehr sagen =)

man sieht einfach das die SK zu grunde geht ... eure sache ;)


@Kitty Du meinst hier ein von wegen Unserem "Musch Musch slang"
bist aber leider kein stück besser ;)

allein im forum was du zu einen m8 geschrieben hast da merkt man wie du wirklich drauf bist ;)

er hat nichts kritisiert etc. er hat einfach nur auf das thema aufmerksam gemacht

und dann antwortest du so patzig ;)

aber naja einfach nur ein dickes NC !

Xploid(Admin) 21.03.2011 14:14
Um nun noch einmal den Sachverhalt zu klären, worum es hier eigentlich geht - den Cup!

Das Turnier war für den ganzen Abend angesetzt und forderte sowohl für die Spieler als auch für die 4 Admins ein gewisses Durchhaltevermögen.

Damit alles zügig ablaufen konnte haben wir die Teams, sobald die Paarungen fest standen, spielen lassen, egal zu welcher Uhrzeit, ob nun eine halbe Stunde vor oder nach dem Richtzeitpunkt der jeweiligen Runde.
Somit hatten wir mehrere Matches hintereinander auf SteamIDs und IPs zu kontrollieren und nebenbei noch Fragen und Probleme der Spieler zu beantworten.
Als dann die 4. Runde und das Halbfinale im Loser-Bracket begann, hatten wir mehr Luft und gingen somit detaillierter an die Statusscreens.
Es stellte sich heraus, dass ab der 2. Runde im Loser-Bracket der bereits wegen mehreren Fakeaccounts gesperrte Spieler xClydex von 5Kings unter einem anderen Nick, jedoch mit seiner alten SteamID (nennt es Dreistigkeit oder auch Dummheit) am Cup teilnahm.
Dass nun gerade zu diesem Zeitpunkt, als der Vorfall entdeckt wurde, die beiden Clans OpticalOwnage und 5Kings gegeneinandern spielten, war reiner Zufall. Die Entscheidung zur Disqualifikation wurde von allen 4 Admins, unter Voraussicht des Regelwerks, beschlossen.

Wir entschuldigen uns bei KDS - KDS.5on5 und BLATT - Encore, die ohne unseren Fehler noch weiter gekommen wären.
Eine Lösung zu finden, dieses Problem mit dem Kontrollieren möglichst zeiteffizient zu schaffen, steht bereits auf der To-Do Liste.

Im Großen und Ganzen war es jedoch, wie schon gesagt, ein gelungener Start des Double-Elimination Modus im CSS Bereich!
(EZKG)Baker 21.03.2011 14:19
Lasset zufall sein aber kommt schon komisch rüber das es aufeimal auffällt wo kings gegen oo zockt...naja

im letzten 2on2 turnier war es aber auch so das die gegner von oo disqualifiziert wurden.....finds nur ein wenig auffällig...kann natürlich auch zufall sein ;)
Don 21.03.2011 14:42
Ja ja die SK geht zu Grunde... würde sie tatsächlich wenn man ständig solchen Pfosten wie euch mit euren ständigen Regelüberschreitungen dulden würde. Ihr seid raus weil ihr mehrfach extrem übertrieben habt. Aber darüber schweigt ihr hier ja gerne. Das was ihr so verbockt darüber wird natürlich kein Wort verloren. Ihr seid die armen Opfer hier schon klar.

Oo wird nen scheiß bevorzugt. Eher im Gegenteil. EVO z.B. haut jedem Spieler von uns sofort einen drüber wegen jedem Scheiß der bei anderen wahrscheinlich gar nicht mal auffällt.

Ihr seid nichts als bockige Kinderlein. Als ihr bei Oo raus seid hat euch keiner nachgeweint und das stört euch jetzt wohl sehr. Und nun wird gestänkert und getreten. Sehr, sehr erwachsen muss man schon sagen.

eXtremo was willst du Clown mit deinen ständigen Anschuldigungen? Dann komm doch mal mit der ganzen Wahrheit rüber, warum wurde denn der jeweilige squad disqualifiziert? Wenn du es nicht weißt halt doch einfach den Mund. Wenn du es weißt dann frage ich mich was daran nun so ein komischer Zufall war.
21.03.2011 15:27
ja doktor don dan erläutere mir doch mal bitte warum du über so vieles weist?was in der sk abgeht
(EZKG)Baker 21.03.2011 15:54
Ich halt nicht mein mund ;)

Und solangsam reichts mir hier

du laberst hier ein von kinder !?

du bist doch hier der solangsam unter die gürtellinie geht und anfängt beleidigend zu werden

Aber solangsam merkt man doch was ihr für welche seit ;)

Oo bloß zusammenhalten leute sonst fällt es auf :)


lächerlich :)

so nun wirds mir auch zu lächerlich

hauta rein ;D

hf noch bei dem müll hier
redd0H 21.03.2011 16:10
Also was man hier so ließt und was man fuer eigenen erfahrung gemacht ... :D also muss ich Leider Kristisieren die Admins sind nich die schnellsten und die Hellsten ^^ (sieht man an der ClanLiga 4a der CSS 5on5Liga 3 WF s weil die gegner sich nich gemeldet haben und sie wurden immernoch nich wegen Inaktivität Gekickt)davon ma ab
und naja es kommen schon wirklich viele anschuldigungen gegen kitty und igrnedwie kann ich nich glauben das alles nur erfunden ist :)
und naja da Jeder von oO weiß was so abgeht und fuer die vielen leser hier :D wuerde ich und bestimmt auch viele andere gerne wissen wieso aus welchem grund die 5Kings gesperrt wurden und aus jeder Liga gekcikt wurden ?
kann wer nur verteilen und nich einstecken oder was is da los ? :x
21.03.2011 17:10
Da wir 5-Kings ehemalige Mitglieder von OO sind/waren sind wir vl nicht gerade beliebt bei denen^^ weiß Gott wieso :D aber naja^^

hier auf der SK hat alles damit angefangen, dass ein Spieler von uns eine Spielsperre bekommen hat, da eine kleine Meinungsverschiedenheit im EM-feld etwas ausartete, was Meiner Meinung nach ein Witz ist, aber hier sind wir Normal-User den Admins ja in jeder Hinsicht unterlegen. Sie haben immer Recht und Ende :D

Dann kam der Zwischenfall im 3on3 Cup, wozu ich nichts sagen will/werde, da meine Info nicht ausreichend ist^^ Zum kompletten Ligaausschluss kamen dann die Beiträge die alle hier nachzulesen sind. Spieler werden gesperrt nach einem § dem man nicht amal nachlesen kann. Naja was soll man noch dazu sagen, wenn man sichs mit den Admins hier schon von Anfang an verschissen hat, dann hat man schon verloren :)
Don 21.03.2011 17:49
Was weiß ich denn so alles Hermann? Schau in die EM Felder dann weißt du auch alles was ich so weiß. Steht nämlich jedem offen... Eure sonstigen Entgleisungen sind ja nun nicht so ein großes Geheimnis.
Und sonst weiß ich nur dass die abgrundtief böse Kitty keine Entscheidungen allein trifft. Entscheidungen die Oo betreffen entscheidet sie da in der Regel sogar gar nicht. Das Kitty und Ploid die Cups machen hat schlicht den Grund dass die anderen Admins keinen Bock auf den Scheiß haben. Weil man sich da immer mit solchen Heinis wie euch rumärgern muss.

Ja bei uns war ein Spieler gesperrt und die Sperre wurde wieder aufgehoben. Aber der Grund war schlicht das bei uns wie gesagt auf alles mehr geachtet wird als bei den anderen Clans. Ein Admin hat dem besagten Spieler voreilig eine Sperre gedrückt. Dabei war der Termin für die Abgabe der Matchmedia noch nicht abgelaufen. Die fehlenden Sachen wurden fristgerecht nachgereicht und die Sperre für nichtig erklärt. Also was ist da jetzt so falsch dran? Das der Oo Clan sich um seinen Scheiß kümmert, während andere Clans in ähnlichen Situationen anfangen mit Beleidigungen um sich zu werfen? So wie ihr!

@eXtremo ich warte noch immer auf Fakten von dir. Bis jetzt ist nur dummes Zeug gekommen ohne auch nur einen Beweis für irgendetwas. Nur haltlose Beschuldigungen. Mit dem Satz das du deinen Mund nicht halten wirst willst du nun was sagen? Das weiter haltlose Beschuldigungen kommen werden? Denn ich schrieb ja lediglich dass du die Klappe halten sollst wenn du von alle dem keine Ahnung hast. Das scheinst du ja nun ausdrücklich bestätigt zu haben. Von nichts eine Ahnung aber nen großes Maul.

@k04rl ah so, ihr seid bei uns also nicht die beliebtesten... wie schon gesagt euch hat keiner auch nur eine Sekunde nach getrauert. Ihr wolltet gehen und gut ist. Das Gestänker geht hier die ganze Zeit von euch aus. Hier war weder einer sauer noch traurig noch sonst was. Wir haben eh zu viele Squads wenn einer weg ist macht es die Sache für uns deutlich einfacher. Außerdem wart ihr eh nur so kurz da das ich nicht mal weiß wer du bist.
(TRA)eVö 21.03.2011 18:19
Im Clan von 5Kings war ein Spieler der mehrere Accounts auf dieser Seite hatte und diese auch teilweise aktiv nutzte und deswegen gesperrt wurde. Das wollte der Spieler nicht einsehen und hat in etwa 70 Supporttickets mit teilweise stark beleidigendem Inhalten gedroht, geflamed und Aussagen getroffen, die nicht mehr für uns tragbar waren. Mehrere Spieler der 5Kings haben sich an dieser "Aktion" nachweislich beteiligt und neben diesen Supporttickets auch noch weitere beleidigende Mails an Admins vefasst und Beleidigungen auf Voice Servern vorgenommen . Die Spieler wurden mehrmals, u.a. auch vom Inhaber der stammkneipe.de selbst darauf hingewiesen, dies zu lassen. Der wegen Mulitaccount gesperrte Spieler hat dann noch im Turnier unter falschen Namen und in Mitwissenheit seiner Mates (was sie auch selbst vor mir zugegeben haben) gespielt. Die starke Häufung der Vorkommnisse hat mich in Absprache mit Ninchen dazu bewogen, den gesamten Clan aus der stammkneipe auszuschließen.
c0rx 21.03.2011 18:28
@Don was redest du von nach trauern ? wer will das das schon von einem clan die ulow sind :)
Wir wollten gehn und sind froh darüber also lass den scheiß.

aber lustig finde ich , erst eine 28tage sperre , oke versteh ich weiß auch warum , aber dann ein kick §28 hahaha :D dann sagt mir mal welche regel ihr geändert habt das ihr uns einfach so kickt
weil wenn ich ein admin anschreibe bekomm ich nur sinnlose antworten die aber meine frage nicht beantwortet
c0rx 21.03.2011 18:34
WENN HAB ICH BELEIDIGT ? " die spieler " jaja evo is in ordnung ;)
weiß zwar nicht von was du redest aber soll so sein :)
Vootest 21.03.2011 18:51
ach, nu weiß ich auch worum es gaht, nachdem ich alles hier gelesen habe - aber ich frage mich nun warum Spieler die derart verpeilt und asoziel sind nicht schon viel früher gesperrt wurden - ach nee, wurden sie ja aber son FakeAccount muss man ja auch ersma identifizieren...

so, nun zu meinem Statement zu dieser Sache: ich hab besseres zu tun - ach nee das darf ich hier nicht schreiben weil ich muss ja Fakten vorlegen und mich rechtfertigen, wieso eigentlich? wußtet ihr eigentlich das mir auch die esel gehört und ich daher besagte Spieler auch dort langfristig sperren lassen konnte? *g* und ganz zufällig aus ähnlichen Gründen wie hier in der stammkneipe.de? also bei so vielen Anschuldigungen verschiedenster Seiten gegen immer wieder die gleichen Spieler muß ja irgendwie auch was dran sein...

aber ist doch eagl was ich schreibe, wenn ich was schreibe wirds einem im Mund herumgedreht und wenn ich nix schreibe bin ich ein böser Ignorant oder so...

ich selbst hatte nur einmal Kontakt mit den lieben Spielern von 5Kingz, aufgrund von deren Support-Ticket und Mail-Geflame mußte ich mit Anzeige drohen...

Kindergarten!
c0rx 21.03.2011 18:55
seit dem ich hier angemeldet bin habe ich nur nur einmal ein support ticket gemacht und das war keine mail geflame
Dizzard 21.03.2011 19:20
Heeey, hier geht ja voll die post ab xD
Ich fand die Idee von dem neuen Liganamen so inspirierend, dass ich hier glatt ma ein Designvorschlag machen möchte
http://www.shaolaner.com/kkbanner.jpg
wenn ich da unterstützend helfen kann, sagt mir einfach bescheid xD

so, für die nicht so hellen leute unter euch, wovon es ohne frage viel zu viele gibt möchte ich erklären, dass man meinen Beitrag "Ironie" nennt....ich weiss es ist ein schwieriges Wort für euch, dass für euch nicht ganz verständlich sein könnte aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.

Achja nur nochmal so angemerkt...kennt noch jemand 4KINGS? ich weiss nicht wie ich jetzt darauf komme...schließlich faked hier ja niemand den Teamnamen auf ganz behinderte weise :x
Naja wer weiss wie ich darauf komme soll mir bescheid sagen^^

Reingehaun
c0rx 21.03.2011 19:32
kennt jemand noch Blizzard ? nur so angemerkt
sonst past e noch alles bei dir oder ? :)
MadFox 21.03.2011 20:07
Das die Leute ihre zu groß geratenen Egos immer im Internet auspacken müssen. Ich sag nur eines... bis einer weint.
21.03.2011 20:22
was ich noch dazu sagen kann is einfach clydex hat bei oo gespielt sperre war auf gehoben und als oo verlassen wurde sperre wieder da und snoopy sein ehermaliger mate wurde dan von uns angeschiessen weil er multiaccounts auch hatte 2 jahres sperre war da ne woche spaeter keine sperre mehr da und wenn wir mal zu solchen sachen kommen wie nicht regulaeren sachen ich war auch bei oo und es wurden accounts verliehen um beim matches genug zu sein und gegne rkk das match wurde auch durch admin hilfe mehr demos gefordert und ich weis das madam auch gerne mal die internetaddressen von anderen durch schaut hat fuer das team von oo was ja angeblich inofiziel is
(PG)PleXus 21.03.2011 20:51
§28 is ja echt süß :D damit kann man ja jederzeit Leute kicken u sperren wie man will :D geht aber geil ab hier XD
(BLATT)Ausrasterstyle 21.03.2011 21:25
Wir entschuldigen uns bei KDS - KDS.5on5 und BLATT - Encore, die ohne unseren Fehler noch weiter gekommen wären.

Kein Ding, kann passieren, aber nächstes ma nimmer ;)

Weiß jetzt garned was ich schreiben soll, aber ich finds echt laser wie ihr hier abgeht. Treff ma uns alle Teamspeak und beschimpfen uns mit bösen Tiernamen? Das wär noch geiler, besser als Fernsehn..
(oL)Schwalbe 21.03.2011 22:47
PleXXXus hör auf sonst dürfen wir nich in Liga 1 :)
Don 21.03.2011 23:37
Tja Hermi, das Clydex hier keine Sperre mehr hatte war wohl weil er hier unter verschärfter Admin Aufsicht stand. Um ihm noch mal eine Chance zu geben. Das war ihm wohl zu unangenehm das ihm ständig auf die Finger geschaut wurde und da ist er gegangen. Somit hat er wieder seine Sperre drin. Ich denke so wird das gewesen sein.
Bei Snoopy war es auch etwas anders als von dir geschildert. Denn sein angeblicher Multiaccount war tatsächlich auch nur einer der vielen Accounts von Clydex.
Ob Accounts bei Oo herumgereicht wurden ist wieder so eine Behauptung für die ich gerne mal einen Beweis sehen möchte. Behaupten kann ich auch viel.
(iNse)Viola1911 22.03.2011 09:56
Blub Blub, ich hab Hunger und geh jetzt Frühstücken :D
22.03.2011 12:21
so lieber don da du ja so ative bist (ironi)und über alles bescheid weist frag ich mich blos woher du soviel weist ,vor allen dingen da ich weis das 17.03.2011 (SoX)Ninchen(Admin)
Es ist richtig das Snoopy entsperrt wurde, warum kann bzw. darf ich dir nicht beantworten, da ich über andere Spieleraccounts keine Auskunft geben darf.

Du kannst dich nur selbst an Snoopy wenden, dieser kann dir Auskunft dadrüber geben.

gruss Ninchen
laut diesen text von ninchen ja nichts weiter erzaehlt werden darf von daher stellt sich doch bei mir die frage ob die admins viele ausnahmen machen bei solchen sachen, ausser dem gabs wohl keine schlechtere aus rede als das auf clydex zu schieben frag mal snoopy wie oft der sich neue accounts gemacht hat.
also hier mal paar beweise damit mal klar gestellt wird das oo auch nicht so sauber is wie sie vorgeben vom 2on2team core damit der meister tittel aberkannt werden muss nur ein beweis
http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/7/1a-100118-74484-de_chateau0072.jpg
http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/7/1a-100118-74484-de_chateau0072.jpg
The Boondock Saints TBS eStarZ gegen Optical Ownage Oo c0re
match=100118&saison=19
der spieler malke war nicht malke sondern clydex das war bei core bekannt
diese spieler austäusche waren einfach steamaccount wurde an den jeweiligen spieler der zeit hatte weiter gegeben diese ersatz spieler hat sich nciht bei sk eingelogt sondenr nur gespielt und der eintragene 2te spieler hat danfür den springen mit eingetragen so das die ips nicht gesehen werden konnte da sie nicht auf der page waren so wurde es auch bei 5on5 spielen gemacht wo zaehle nun die leute auf die ihre accounts verliehen haben und beschuldige mich hier mit auch selbst samy malke und jaegermeister ihre accounts weiter gegeben haben und alle aus dem team bewusst betrgoen da es nicht der richtige spieler war
und bevor jetzt gesagt wird das nur ich das wusste bei 2on2 hatte auch (madfox)2on2 leader auch mit besagten spieler clydex mit meinem account gespielt da ich verhindert war match=100135&saison=19
http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/7/1a-100135-22890-de_chateau0007.jpg
http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/7/1a-100135-34556-de_prodigy0006.jpg
so hoffe habe jetzt genug dazu gesagt so viel zum team oo

22.03.2011 12:24
mh kurz mal überlegen das muss doch laut §28 doch das selbe sein wwie bei uns wegen admin täuschen oder wird jetzt dort eine ausnahme gemacht?
(PG)PleXus 22.03.2011 13:09
Natürlich wird da eine Ausnahme gemacht siehe Paragraph 28 war das glaub ich :D
(EZKG)Baker 22.03.2011 13:16
Langsam kommt alles raus :) Freut mich
(PG)PleXus 22.03.2011 13:40
Ja wird aber sich doch eh nix ändern :D auch wenn es jetzt raus is das Admins darüber Bescheid wussten...wie üblich hier :D
(PG)PleXus 22.03.2011 13:41
Eigentlich müsste es Sperren hageln wegen vorsätzlicher SK Community Täuschung wenn da nicht Regel 28 wäre ^^
22.03.2011 13:58
wird es aber bestimmt nicht sind doch admins drin und viele admins aus der sk gammeln bei oowned ts rum und spielen mincecraft und sound owned kümmert sich doch teil weis eum die page und design von daher §28wird besagen oo is heilig^^
Mishl 22.03.2011 14:07
...zum Abschied sag ich leise "Scheiße" :D
(PG)PleXus 22.03.2011 14:09
Ich weiß hermi bzw das wissen glaub ich so gut wie alle aber ich schweige jetzt lieber sonst bekomm ich schläge von schwalbe der will nämlich noch 2on2 Liga 1 spielen... Ausreden hab ich Angst vor regel 28 wenn man was kritisiert :D
(EZKG)Baker 22.03.2011 14:19
xDDD

ihr habtse doch nicht mehr alle ^^


man sollte einfach alle zusammen ein paar wochen das spielen boykottieren :D damit die admins checken was die für ne scheizze bauen/gebaut haben ;)

aber das is ja auch öde :D

aber da sieht man wie low die admins sind ^^


kommt endlich die wahrheit ans licht wird gesperrt ^^
(EZKG)kvN 22.03.2011 14:29
Ohje (:
(TRA)eVö 22.03.2011 14:42
Nachdem ich die Anschuldigungen von Hermie überprüft habe und diese sich als wahr herausgestellt haben, wurder Squad core aus der 2on2 Liga gekickt. Was das ganze aber auch wieder zeigt, ist das Hermie schon damals aktiv beim Betrügen mitgemacht hat.
subex 22.03.2011 14:44
evö, und was passiert mit den admins, die das ganze gedeckt haben?
MadFox 22.03.2011 14:46
Ich kenne einen guten Schreiner, der Baut jemdem hier, der zuwenig Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen hat ein kleines Holzpodest, womit er sich in der Innerstadt seiner Wahl aufstellen darf und den großen spielen darf, um zu kompensieren, dass er irgendwo nicht seinen Willen durchgesetzt bekommen hat (sei es nun die Duldung von Multiaccounts oder was auch immer). Anfragen könnt ihr mir an meine private E-Mail schicken unter: kleinhirnkummerkasten@randomflaming.de.

p.s.: Wem es irgendwo nicht gefällt der geht, sei es nun in nem Clan, in ner Liga oder was auch immer. Ihr scheint irgendwie zu vergessen, dass es hier nur ums Spielen und Spaß haben geht und nicht darum, euer Ansehen zu steigern oder euch Bestätigung zu vermitteln, die euch an anderer Stelle zu kurz gekommen ist.
MadFox 22.03.2011 14:50
btw. Evo, wieso bekomme ich einen Blacklisteintrag dafür, dass Hermi seinen Account weitergibt? das ist doch nicht mein Bier oder?
22.03.2011 15:07

evo, in unserem team wussten devro und viola auch, dass clydex nicht hätte spielen dürfen und dafür wurde der gesamte clan gekickt. warum wird jetzt nur madfox s team gekickt und nicht auch der gesamte clan? das ist die selbe geschichte und es ist nachgewiesen, dass die vorsätzliche admintäuschung mehrmals! bedanke mich das entlich mal jeder sieht das wir nicht nur mühl erzaehlen.gleiches recht für alle.ich bin gerne dazu bereit die konsequenzen für mein damaliges handeln zu tragen, fänd es aber gerecht, wenn ALLE beteiligten zur rechenschaft gezogen werden danke fürs lesen
MadFox 22.03.2011 15:14
Nun, bei uns hat meines Wissens aber keiner die Admins beleidigt und öffentlich mit Dreck um sich geworfen, nur um sich Kund zu tun. Wie gesagt, oben steht eine Mail für all deine wichtigen Anliegen.
22.03.2011 15:23
damit musste zu clydex gehen oder (alex) wir haben unsere meinung gesagt vielleicht nicht ganz nett habens die anderen formuliert stimmt ich voll kommen zu aber was solls kanns leider net aendern bin kein kindergärtner das wars somit hat sich das für mich mit dir erledigt hatte nie was gegen dich aber mir blieb leider keine andere wahl wenn man unter geht dan mit erhobenen hauptes trtozdem noch hf gl
(MTF)recoilratte 22.03.2011 17:25
war super
würd mich auf ein 5on5 tunier freuen
(EZKG)Baker 22.03.2011 19:52
ADMINS RAUS !!!!!!! LANGSAM GEHT MIR DAS AUFN SACK !! ES WURDE AUFGEDECKT DAS DIE BESCHISSENEN ADMINS DA MITGEMISCHT HABEN !!!


NIX PASSIERT !?

DUMM !!!!!!!!!!
Don 22.03.2011 20:45
Was wurde aufgedeckt du Spaken? Das Hermi und Clydex schon länger betrogen haben. Mehr nicht! Ist es auch Schuld irgendwelcher Admins wenn einer der beiden auspackt das sie auch noch gecheatet haben?
Das Hemi und Clydex hier so etwas abgezogen haben wusste nicht mal ich. Also warum sollen es dann Mitglieder anderer Squads wissen?

Ich weiß, Denken macht bei dir im Kopf ganz doll Aua...
(EZKG)Baker 22.03.2011 21:33
Spaken ? süß =) beleidige ruhig weiter ^^ macht mir nix ;)

Aber zu dir sag ich sowieso nichts mehr ;)

aber naja
22.03.2011 22:07
So lieber Don ich weis echt nicht was du dich e
Boese 22.03.2011 22:43
So Leute von Optical ownage haltet mal die Füße still.
Es wurde hier schon genug geschrieben was keinen weiter bringt.
22.03.2011 22:53
Werde morgen früh dazu was schreiben da ich arbeiten bin
Karlchen 23.03.2011 14:35
Sehr unterhaltsam die ganzen Kommentare :-)))
(EZKG)Baker 23.03.2011 14:37
gut neh ^^
23.03.2011 15:40
so also lieber don ich weis ja nicht was du denkst was du bist aber halt mal deien füsse still
1.du warste bestimmt fast 1jahr inaktive und bist nur ein member und denkst jetzt du müsstes alles wissen dazu erstmal lachhaft
2.hermi und clydex schon länger betrogen? naja ich bitte dich ein madfox dem die community gehört also gegründet hat betrügt hier wohlwissent und meinst mich hier als übelsten betrüger darzustellen? oo muss jetzt nicht so tuhen als haetten die nie von was gewust da es schlichtweg gelogen ausser dem wenn ein leader so was weist und er es selber sogar begeht weis ich ja nicht denkste wirklich alle squads wissen das nicht an eure stellen würde ich jetzt auch so tun das "ich" der böse waere .ausser dem dem würd es bestimt auch andere matches geben wo die anderne sqauds nach der selben methode gehandelt haben.
(InGe)thejoker 23.03.2011 16:28
Vom feinsten... man könnte nicht meinen, dass auch Erwachsene hier beteiligt waren. -.-
MadFox 23.03.2011 19:28
Naja, ich belächel die ganze Aktion auch nur noch. Hermi, ich Betrüge? Das möchte ich aber gerne mal Schwarz auf Weiss haben, da du hier mit Halbwahrheiten um dich wirfst, als würdest du an ner Schneeballschlacht im Kindergarten teilnehmen. Wenn du damals nicht zu einem Match erscheinst und VON DIR AUS deinen Account weitergibst, ist das immernoch deine Entscheidung, ich wollte einfach nur das Match spielen und du wolltest keinen Ärger bekommen für deine Unzuverlässigkeit. Des weiteren gehört mir die oowned community keineswegs? Nur weil ich mich um die Server und die Technischen Sachen kümmere, die Namens- und Designentscheidungen größtenteils getroffen habe wegen mangelnder Alternativen, heisst es noch lange nicht, dass ich Inhaber der Community bin!
Die Community ist immernoch als Treffpunkt für Interessengemeinschaften gedacht und damit die Leute ungezwungen Abends ein paar Runden daddeln können mit Leuten, die gleiches Interesse verfolgen. Das du aus all dem hier jetzt versuchst eine Schmutzkampagne zu starten ist einfach lächerlich, da du wohl immernoch versuchst auf dein Leben klar zu kommen und fehlschläge hier kompensieren möchtest. Es freut mich zu lesen, dass du wieder arbeitest, aber das was du hier abziehst ist der reinste Kindergarten (genau wie das geflame, was du mir damals über Steam hast zukommen lassen, mit Sachen, wo ich nichts mit zu tun habe bezüglich Clydex und wieso er gesperrt wird, bin ich SK Admin? Nein.)
Alles was du hier tust ist alles in den Dreck zu ziehen, selbst ehemalige gute Bekannte zu jedem Preis, hauptsache du bekommst deine Aufmerksamkeit und kannst rumstänkern und mal den großen markieren.
So leid es mir tut, aber du bist bei mir ganz unten durch.
(BoK)Voodoo(Admin) 23.03.2011 19:52
1. Vootest ist mein 2. Account (ich darf das weil ich als COder auch mal Sachen testen muss, bitte nicht nach Sperre betteln)
2. Hermi, deine Kommentare zu lesen ist echt anstrengend! Mal angenommen da steht wirklich was Sinnvolles drin, erkannt hab ich es nicht!
3. Was ich nicht verstehe, wieso spielt ihr immernoch bei uns wenn wir doch alle so böse und unfair sind, liegt es daran das ihr in den anderen Ligen bereits gesperrt seid und sich keiner mehr mit euch abgibt?
4. Clydex wenn du weiterhin mit Anwalt drohst ist vielleicht Sinnvoll wenn du wirklich mal mit einem redest ;)
5. hermi nochmal wenn du mal bisserl mehr (ober überhaupt) Satzzeichen verwendest was ja bisher nicht passiert ist und deine texte vielleicht auch mal vorm posten in word oder sowas mit der rechtschreibprüfung kontrollierst kann man evtl. auch ma inhaltliches deinem geschwafel entnehmen
6. Ich muss mich nun um wichtigere Sachen kümmern!
(EZKG)Baker 24.03.2011 09:32
Tja.....

iwie merkt man das hier kinder rumlaufen.....

kriegen jetzt shoutbox einträge mit beleidigungen etc, auf unserer homepage :)

finde es echt süß =)
(EZKG)Baker 24.03.2011 13:37
Mag noch jem. bei uns auf der hp in der shoutbox flamen ?

würd mich freuen 3
(EZKG)Baker 24.03.2011 13:52
ok da ja welche auf unserer homepage schreiben das ich keine eier hab etc stell ich nun mal was klar


Unzwar ich spiele nurnoch hier wegen meinem team weil wir diese saison noch beenden wollen da es auch für unsere gegner dann kein spaß macht wenn es nurnoch WF gibt ! :)

gefällt mir was ihr inne shoutbox schreibt =)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.