13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 504 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 13:34 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de SKLiga-Pokal 5on5 für CS:S und CS 1.6 - Start 3.Runde

26.02.2008 - SKLiga-Pokal 5on5 für CS:S und CS 1.6 - Start 3.Runde Turniere
Am Freitag den 29.02.08 um 23 Uhr startet die 3. Runde des SK Liga-Pokal die bis zum 07.03.08 ausgespielt werden muss.
Die „Em-felder“ werden bereits am 27.02.08 geöffnet um sich schon einmal mit den Gegnern in Verbindung setzen zu können, achtet aber bitte darauf das keine Spiele vor dem 29.02.08 23 Uhr gespielt werden dürfen.
In Runde 3 erwartet den 32 Teilnehmern die Map de_dust2 und wir dürfen uns schon auf Interessante Matches freuen.
Die Stammkneipe wird auch die ersten HLTV-Spiele ansetzen, die wir dann rechtzeitig bekannt geben werden.

Noch ein kleines Fazit aus den vergangenen 2 Runden, wir freuen uns das bisher keine großen Probleme oder Missverständnisse aufgetreten sind und der Zeitplan immer pünktlich eingehalten werden konnte, auch der Umgang zwischen den Squads ist zu meist sehr Positiv, was für die Spielfreude nur Hilfreich sein kann.
Wir konnten auch schon die ersten überraschenden Ergebnisse zur Kenntnis nehmen, was für die Attraktivität solch eines Wettbewerb spricht.


Stammkneipe.de wünscht allen Teilnehmern weiterhin Viel Erfolg
  Danien @ 16:14 Uhr


Kommentare:
Flo 28.02.2008 12:17
na dann auf gehts :D
(tN)frame 02.03.2008 16:28
ja und zwar das liga 5 teams nicht = schlecht sind :>
finde den cup bis jetzt echt gelungen und wir hatten bis jetzt auch keine probs bei der terminfindung oder organisation. schöne abwechslung zum ligaalltag. ich hoffe das sich der cup etabliert :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.