13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 449 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 18:15 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de An alle Interessenten/inen CS:CZ Teams

28.02.2008 - An alle Interessenten/inen CS:CZ Teams Opening CS:CZ 5on5
Sehr geehrte CS:CZ Teams,

es gilt für alle, die noch am CS:CZ Opening Cup teilnehmen möchten bzw. schon angemeldet sind.
Wir bitten alle Teams, die noch beim Cup dabei sein möchten, sich so schnell wie möglich anzumelden. Dies macht ihr unter dem User-Login-Bereich, erstellt dann ein neues Team für die 5on5 CZ Ladder und meldet das Team für den Cup an. Jeder Spieler muss dem Team beitreten, welches aus mindestens 6 Spielern bestehen muss. Die Anmeldung läuft wie aus den ersten News zu entnehmen bis zum 02.03. und bis zum 09.03. der Check-In. Sollten sich zu wenig Teams angemeldet haben, wird der Cup auf 16slot gesetzt.

Die Regeln für den Cup sind jetzt auch verfügbar. Zu der Map de_starlight_cz wird die Tage, ein overview oder Screenshots zu einigen Bereichen die Verboten sein werden, unter §7.5 zu finden sein oder zum Download angeboten.

mfg
Quelle: stammkneipe.de sash87 @ 21:45 Uhr


Kommentare:
atzenboy 28.02.2008 23:46
starlight :/
(NTL)Lappen 29.02.2008 13:57
ich find nichtma n server wo die map läuft^^ schon komisch diese cz ler ;)
(TN)Suicider 29.02.2008 17:07
Hab schon einige server gesehen wo die gespielt wurde o.O aber naja
(CeC)iLLy 29.02.2008 18:05
runter laden auf server drauf packen und fertig ^^ :D
exodus 02.03.2008 14:50
(myX)Sierra 03.03.2008 09:59
ich bin ja nur ungern das materialistische schlitzohr dieser zocker runde, aber gibt es denn auch einen preis für den sieger des cups?
(TN)Suicider 03.03.2008 19:36
hatte mir letzten schon die regeln durchgelesen,wärs ohne HLG nich besser, wegen dem ex.interp und den in und out werten?
speedOr 04.03.2008 01:32
man muss doch nicht gleich, am opening cup an preise denken.
(myX)Sierra 05.03.2008 19:00
egal, hauptsache endlich töten und nieder mähen^^ 3,2,1 gogogo jetzt startet endlich den cup^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.