13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 631 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 01:59 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS1.6 2on2

09.09.2011 - CS1.6 2on2 Counter-Strike 1.6 2on2 Clanliga
Saisonvorbereitung CS1.6 2on2

Die 23. Saison der CS1.6 2on2 ist gerade erst zu Ende gegangen. Um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, laufen die Planungen für die 24. Saison der weilen schon auf Hochtouren. Um die 2on2 am Leben zu erhalten, suchen wir noch dringend Squads, die an deren erhalt mitwirken und sich anmelden. Auch die Teams die sich bereits in der Warteliste befinden können nun an der nächsten Saison teilnehmen. Der erste Richttermin wird der 05.10.2011 um 23:00 Uhr sein. Bis zum 04.10.2011 23:00 Uhr sind die Pforten für alle Teams geöffnet, die die Lust verspüren mal wieder ein 2on2 unter Wettkampfbedingungen zu spielen. Euer Adminteam.
  Volki @ 16:58 Uhr


Kommentare:
(myL)DaRb 11.09.2011 18:38
Suche noch Admin connection damit für uns dann auch der Zeitrahmen verlängert wird und ich 3 Wildcards ziehen kann! gg Styles
marian 25.09.2011 16:09
netter Wink mit nem Zaun. Schließe mich dem voll und ganz an ;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.