13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 546 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 10:37 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de ***SKLiga-Pokal: Start Viertelfinale(Runde 5 )

22.07.2008 - ***SKLiga-Pokal: Start Viertelfinale(Runde 5 ) Turnier CSS
Am 27.07 beginnt das Viertelfinale des SK Liga Pokals ! Wie immer habt ihr eine Woche Zeit das Match auszutragen (bis zum 03.08.). Gespielt wird diesmal in beiden Bereichen de_tuscan

stammkneipe.de wünscht allen viel Glück und Erfolg
  mOe @ 11:31 Uhr


Kommentare:
slize 22.07.2008 12:57
lalalaaaa, pflicht Sieg für uns lalalalaaaa =)
(BgM)TaDa 22.07.2008 18:07
Naja schon traurig, dass es hier 1-2 Teams gibt, die noch nicht einmal wirklich spielen mussten, weil sie dauerhaft Def-Win bekommen haben... ^^
Gerade in der unteren Gruppenhälfte wurden ja mehr Winforderungen verteilt als Matches ausgetragen...
slize 22.07.2008 18:22
Ja, das mag sein, aber wir hatten nur ein Spiel (das erste) frei, rest mussten wir alle Spielen ! Torzdem sind schon 3st stolz da zu sein wo wir jetzt sind! Und wenn wir das nächste Game gewinnen, hoffe ich das hier mal bessere News gepostet werden, find schon traugig 2-3 Sätzte auf die Hp zu klatschen!
Wie wärs mal mit Team Reports? Oder Interviews? =)
Wär doch mal ne Idee !

mfg slize
(grüße hiermit auch crane, den ich diese Saision richtig lieb gewonnen habe) *knuffel* =)
mOe 23.07.2008 18:53
Ok dann werd ich beim nächsten mal die news ausführlicher schreiben ! Könnt mir ja mal nen matchreport schicken
(AwsW)esCe 24.07.2008 15:50
wenn das halbfinale zwischen BGM und AwsW stattfindet kommt sowieso ein großer Matchreport und vorallem Interviews etc auf unsre Page, wollen damit n bisschen dazu beitragen das das ganze mal mehr Fans anzieht und etwas mehr Prestige bekommt. Für andre Teams die dasselbe vorhaben oder nur ähnliches stehen wir natürlich gern zur Verfügung!
@TaDa, bin genau deiner Meinung. jedoch isses ab dem Halbfinale unintressant für sponsoren denk ich mal. Könnten da schon noch was rausholen!

achja, gl hf an alle Viertelfinal-Teams!
(BgM)TaDa 24.07.2008 23:43
@slize:
Meinte ja auch eure Gegner im Viertelfinale und nicht euch! ;)

@esCe:
Dazu müssen wir erstmal gewinnen und die Jungs spielen ganz gut! ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.