13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 448 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 18:19 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de UPDATE: Das Anticheat-Team sucht....

15.03.2010 - UPDATE: Das Anticheat-Team sucht.... Allgemein
Wir suchen Admins für das Counter-Strike Source AntiCheat-Team der stammkneipe.de.


Anforderungen:

- mind. 18 Jahre

- Kommunikations- und Teamfähigkeit

- sehr gute Kenntnisse in CS:S

- Vorkenntnisse im Erkennen von Cheats sollten vorhanden sein.

- IRC- sowie TS2-Aktivität

- objektives Handlungsvermögen

- Deutsche Sprache in Wort und Schrift


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


Bei Fragen wendet euch bitte per Supportticket an Nooby oder AimRabbit.


Euer sk.de - Adminteam


UPDATE: Wir suchen auch noch eine Person für den 1.6 Bereich und würden uns über Bewerber freuen.


  Nooby @ 18:35 Uhr


Kommentare:
(IceS)pAin 16.03.2010 12:54
seit wann hat die sk nen eigenes ac team ? oO dachte das wird komplett von steambans gemacht *kopfkratz*
Steel 16.03.2010 13:33
steambans hat den Support für Ligen eingestellt. Darunter fallen wir auch. steambans kann momentan nicht die Ressoucen aufbringen. Daher wird die sk wieder selber eine AC Team stellen müssen.
(IceS)pAin 16.03.2010 19:14
ah ok .. danke für die info. :)
(Cryst)Blackpearl 16.03.2010 19:45
Immer diese Altersbegrenzung, kann mir wer mal sagen wo der Sinn dahinter steckt?
Day 16.03.2010 23:46
bitte macht endlich mal das man im ladder auch x-ray benutzen muss.
danke
(BoV)GrimKiyuhL 17.03.2010 02:56
damit keine kinder macht bekommen :D
18.03.2010 12:39
@Day, xRay wird momentan im Cup getestet, wenn es unseren Erwartungen entspricht wird es selbstverständlich in allen Ligen und Ladders eingeführt :)
(IceS)pAin 18.03.2010 14:23
wenn ihr ac-admins für 1.6 braucht sagt bescheid ;D
Rean 19.03.2010 21:22
Ja dann hoffe ich mal das das Team schnell gefunden ist, habe noch ein Protest offen wegen AWP script;)
nein 20.03.2010 11:48
Ich werde mich mal bewerben :)
VISITME 20.03.2010 12:37
Wie kann ich im Support Nooby oder AimRabbit erreichen?Dort wird mir keiner der 2 Admins angezeigt -.-
(Punch)XFear 20.03.2010 14:23
word @ Rean!
20.03.2010 15:19
Lust hätt ich ja schon, aber da ich ja in der esl noch gesperrt bin kommt das glaub ich nich gut ^^
Steel 20.03.2010 15:28
AC Bewerber jeder ART, können sich gerne bei mir melden. Steel ist in der Liste zu finden. Ich werde sie die nächsten Tage bearbeiten.

20.03.2010 17:21
Komischerweise finde ich Rabbit sowie mich in der Liste^^
(DSC)ThHmmR 20.03.2010 17:27
aus wie vielen personen sollte das ac-team der sk denn idealerweise bestehen? habt ihr da schon irgendwelche vorstellungen?
Fanta 21.03.2010 22:49
Wird auch langsam Zeit. Freue mich wenn ein Anti Cheat Tool in CS:S online geht..
(56k)dudley 22.03.2010 15:06
Hier gehts aber erstmal nur um AC Team, nicht Tool ^^
Fanta 23.03.2010 19:17
Schlimm genug..
(nbk)em 28.03.2010 23:01
sucht mal lieber en paar coder für 1. die seite und 2. en eigenes ac tool... selbst eine NCSL hat es geschafft.. und die stammkneipe gibbet ja nun auch schon en stück. dann wäre die arbeit für ein kommendes AC team einfacher. lg

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.