|
Source Tv
So und zwar geht es um das schöne Source Tv, Source Tv und das ist ja alles schön und gut aber die 90Sec Delay (Zeitverzögerung) sind einfach zuwenig. Ich bin in einen Css-Clan und wir haben hier schon 2 Sasions gespielt uns ist immer wieder aufgefallen wie die Gegner 120Sec gewartet haben bis sie einen Angriff starteten. Dass hat dazu zufolge wenn von denen Membern einer Spec war/ist (Source Tv) konnte er schön unsere genaue Position verarten und die Spieler hatten noch schön Zeit einen Angriff hinzulegen. Dadurch mein Vorschlag man sollte die Source Tv Delay auf mind. 160Sec (1 Runde) stellen dadurch wird das Spiel auch fair oder man sollte vll mal nach der Esl schaun wie die das machen 1.45 (45sec weniger Spielzeit) 120 Delay (30sec länger Delay) Ich weiß das ihr nicht gerne wie Esl sein wollt aber dass sollte man sich drotztdem mal überlegen. Wie gesagt ich sprech da aus erfahrung uns ist das öffters als nur 1mal passiert.
Änderungs Tipp: 160Sec Delay [Statt 90 Delay (Source Tv)]
MFG Shorty
|
|
nach unten
|
|
|
ansich kann man so einer gegenspielart entgegentreten, aber das ist ja auch egal
ansich spricht wirklich nichts gegen nen höhren delay, ist einfach bisher immer so normal gewesen
|
|
nach oben
|
|
|
Noch keine antwort von einen Admin was er davon hält oder das er es wahr genommen hat -.-
|
|
nach oben
|
|
|
Doch es wurde wahrgenommen und steht auch auf der Diskussionsliste, noch nen bisschen Geduld.
|
|
nach oben
|
|
06.05.2008 11:35
|
|
also ich würde mich nicht darauf verlassen, dass da vor 90 sekunden jemand stand ... Außerdem kann man ja SourceTV ohne Zuschauer fordern
|
|
nach oben
|
|
|
Das gibt es leider und unser Clan hat feste Posies wir bewegen uns nur falls ein Angriff kommt. AUsserdem kann man auch sehen wie viele Gegner sind auf A wie viele auf B
|
|
nach oben
|
|
06.05.2008 21:46
|
|
aber mal ganz ehrlich, wenn ihr CS nicht gerade neu erfindet sind die Sachen die du ansprichst schon klar bevor ich auf eurem Server bin
|
|
nach oben
|
|
|
ein höherer delay kann ja nicht schaden!
|
|
nach oben
|
|
|
Eigentlich sollte der delay immer als Minimum eine Rundezeit haben, damit hat sich die Sacher erledigt. Niemand schadet es und ein Problem sollte es auch nicht darstellen.
Meines Wissens nach wird auch viel mit delay 5 min gemacht. Da kann ja dann wohl auch gar nix mehr schief gehen.
|
|
nach oben
|
|
|
5 Minuten? Ich habe es nicht getestet, aber die Console sagt dazu folgendes:
rcon tv_delay "tv_delay" = "90" ( def. "30" ) min. 10.000000 max. 120.000000 game notify - SourceTV broadcast delay in seconds
Demnach kann der delay maximal 2 Minuten betragen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen den Wert zu erhöhen, aber was bringen denn 90 Sekunden alte Daten? Gerade wenn du es weißt, dass der Gegner es benutzt, dann verschieb dich während _einer_ Runde und die werden sich nichtmehr auf die Daten verlassen.
In der ESL wird auch nur mit 90 Sek Delay gespielt, da du in #1 dies erwähntest.
|
|
nach oben
|
|