13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 525 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 14:11 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS:S 5on5 Clanliga Meisterkrönung

06.02.2011 - CS:S 5on5 Clanliga Meisterkrönung Counter Strike Source 5on5 Clanliga
Eine spannende 20. Saison der CS:S 5on5 Clanliga ist beendet und wir bedanken uns bei allen Spielern und Admins für faire Matches.

Der Kampf um die Meisterschaft war bis zum Schluss spannend, so dass der Unterschied zwischen den Plätzen 1 und 2 nur 34 Runden beträgt. Am letzten Spieltag standen sich der Clan AVATARTEAM und der Clan RemiX gegenüber. RemiX konnte mit einem 28:20-Sieg mit dem AVATARTEAM punktgleich ziehen. Jedoch entschied das Spiel nicht die Meisterschaft, sondern das AVATARTEAM konnte ein besseres Rundenverhältnis aufweisen.

Wir gratulieren dem Meister und allen Aufsteigern der einzelnen Subligen.

Liga 1:

Meister: AVATARTEAM


Alle Ergebnisse und weitere Infos findet ihr im Klapptext.

Liga 1:

Platz 2: RemiX

Platz 3: DarkStorm


Liga 2a:

Platz 1: Optical Ownage
Platz 2: rkk

Liga 2b:

Platz 1: Team PrimeServers
Platz 2: Team Cortex

Liga 3a:

Platz 1: TEAM SPEEDLINK
Platz 2: Red Phoenix

Liga 3b:

Platz 1: RanaRex
Platz 2: The Midnight Gamers Clan

Liga 3c:

Platz 1: inVado-Gaming - Team.perennial
Platz 2: SteelFox!

Liga 3d:

Platz 1: inVado-Gaming - Untold
Platz 2: Xtreme eSportz

Liga 4a:

Platz 1: calm Villain
Platz 2: Encore - Gaming

Liga 4b:

Platz 1: Playground Avenue e.V.
Platz 2: roYality eSports

Liga 4c:

Platz 1: Zeitgeister
Platz 2: BerLiner TouristenTEAM

Liga 4d:

Platz 1: f9
Platz 2: Team Saar & Friends

Liga 4e:

Platz 1: Team PerdoX.
Platz 2: unLeasheD

Liga 4f:

Platz 1: Dead at Keyboard
Platz 2: sners

Liga 4g:

Platz 1: koole pandas
Platz 2: CranQ eSports

Liga 4h:

Platz 1: iMPRESSIVE-Gaming
Platz 2: giggity-gaming



Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen stammkneipe.de-Teams.

  Volki @ 22:28 Uhr


Kommentare:
(CoGa)Speedy 07.02.2011 12:45
Glückwunsch an alle :)
(AvT)stereo 07.02.2011 16:26
zu erwähnen wäre noch, dass die 1. liga mit 4 abmeldungen zu kämpfen hatte.
irgendwas scheint da gewaltig schief zu laufen ...
(BBC)Kamikaze 07.02.2011 19:02
gz
(RemiX)Kill0rd 07.02.2011 19:05
naja man muss dazu sagen unter elchen umständen der ein oder andere Squad sich abgemeldet hat -_-
(AvT)mono 07.02.2011 19:53
es ist halt immer schade, wenn schon 2 teams vor saisonbeginn nicht mehr dabei sind... dann noch welche aussteigen oder gekickt werden und somit die ganze saison verzerrt wird...

dennoch gg und auf eine spannende neue saison mit aktiven teams ;)
(eis)Paradox 08.02.2011 02:49
glückwunsch avt nochmal wie immer verdient muss sagen das diese session in der ersten auch komische dabei waren ein flamer team sondergleichen und sehr wahrschein ein anboi team aber sind beide jetzt ja raus
(AvT)stereo 08.02.2011 16:19
nach meinem tollen interview waren wir ja dazu verpflichtet (auch wenn es mehr glück als verstand war) ;-)
(RemiX)Kill0rd 08.02.2011 21:19
Mich hätte es wirklich interessiert wie Ihr gegen uns gespielt hättet wenn diese Pleite gegen Eis nicht da war :-?
(AvT)mono 09.02.2011 00:18
Das wär ein richtiger showdown gewesen ... schade drum ;(
(eis)Paradox 10.02.2011 00:43
naja wir habens halt einmal fertig gebracht mit einem einigermassen vernünftigen lineup zu spielen und obwohl wir nicht eingespielt kaum einer zockt gerade css haben wir doch mal sieg gegen doch starke remix team errungen

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.