13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 524 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 21:44 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CSS - Meisterschaftsturnier *beendet*

29.04.2005 - CSS - Meisterschaftsturnier *beendet* Turniere
CSS Turnier – Achtelfinale

Heute Abend startet um 18.00 Uhr das Turnier um die Meisterschaft in CSSCL. Eure Gegner könnt ihr dem Spielplan entnehmen. Ergebnismeldungen bitte im Turnierscript eintragen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.Wir gratulieren KOn zum Gewinn der CSS 5on5 Meisterschaft.







Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 15:40 Uhr


Kommentare:
(DI)Stonecold 29.04.2005 15:42
rofl, da sind ja mehr freilose als sonst was....
(yofx)HOTpepper 29.04.2005 16:10
mehr freilose als nackte weiber. das stimmt. unglaublich.
(EoCS)Earl 29.04.2005 16:19
wenn sich nicht alle anmelden ? :)
(uK)Jebus 29.04.2005 19:25
freu mich schon, leute :)
Daimonion 29.04.2005 20:31
lol ? vielleicht das nächste mal bekannt geben, wo man sich anmelden muss und so, und das ganze mal konkreter planen - ausser im Forum stand nämlich nichts mehr dazu!
Daimonion 29.04.2005 20:43
Ok, ich denke mal, das stand bei Turniere... wer weiß wie lange! Vielleicht das nächste mal näher darauf hinweisen oder einfach das Layout verbessern... *grml*
29.04.2005 22:15
man hätte es vielleicht einfach turnier nennen sollen und nicht meisterschaft, da min 3 erstplatzierte nicht dran teilnehmen, aber wayne
gl & hf
30.04.2005 00:53
man könnte es auch meisterschaft 4 free tunier nennen ^^

lustig wärs geworden ......
der disjährige sieger ...Freilos rofl
Davace 30.04.2005 01:52
Was aber viel witziger ist... wieso nennen die das meistzerschaft ????


davon kann garkeine rede sein wenn nicht alle 1 platzierten mitspielen...

seien wir doch mal ehrlich der "Meister" kann hier nicht ermittelt werden...

Naja aber da sind wir ja nicht der einizge clan der das meint faszinierend fidne ich allerdings wieviele nicht an der liga teilgenommen haben... und vie faszinierender finde ich das Zig leute sich beschweren und es dennoch seitens der Liga administration keine rücksicht genommen wird....

Ich meine seien wir doch mal ehrlich... Wieviele Freilose müssen wir denn als meister annehmen ?????
NAja mir egal ich mache hier nur ein Klar

" Wir fordern liebend gerne den "Meister" Heraus "

Also wer auch immer siegen wird sei sich unserer herausforderung sicher.

Onh will challenge u

Game on
(EoCS)Earl 30.04.2005 02:57
OnH ist IMO der arroganteste Clan den ich je erlebt hab, und ich hab in 5 Jahren CS schon ne Menge Clans kommen und gehen sehen.

BTW : Es machen immerhin mehr als die hälfte der quallifizieten Clans mit, so viele haben auch vorher nicht gemeckert (eigentlich nur ihr ;))
30.04.2005 12:29
naja mitmachen und mitspielen ist trotzdem relativ

wir haben glück wenn wir heute (samstag 15 uhr wohlgemerkt) 5 zusammenbekommen was ich nicht wirklich glaube denn vorher wußte niemand ob er wirklich kann bei dem wetter,arbeit etc.

hier von einer MEISTERSCHAFT zu reden ist irgendwie übertrieben aber trotzdem ein guter versuch ,der leider organisatorisch in die hose ging , den besten dieser saison zu ermitteln

wenn die beiden sa spiele auf 18 / 20 gelegt hättet oder einfach ne runde weg gelassen hättet ... sprich nur die meister ... dann wäre das alles besser hin gekommen


aber nunja trotzdem hf und schauen wir was nächste saison passiert ...

@OnH hochmut kommt vor dem fall
JahMal 30.04.2005 17:14
es hat nichts mit arroganz zu tun, schau dir unsere liga ergebnisse an. wir hätten sehr gute chancen gehabt.
nur kritik kann der liebe earl glaub ich nicht ertragen. aber wegen den terminen gab es mehr als 1 beschwerde.
JahMal 30.04.2005 18:07
achja, zum thema die hälfte der clans sind ja da.
runde 1 is ja durch die freilos geschichte sehr lachhaft.
runde 2 waren wohl auch 3 freilose (25:0, 25:0 und 1:0), und spätestens da sollte man in der liga leitung einsehen das was schieff läuft. aber es nimmt ausser earl nichtmal jemand stellung zu dem thema.
JahMal 30.04.2005 18:13
achja, hier fehlt ne edit funktiuon.

hier nochmal meine begründung warum der "meister" in meinen augen kein wirklicher meister ist, sondern eher ein tunier sieger.

das einzige im halbfinale befindliche team was ein spiel hatte war kon. alle anderen sind durch freilos weiter gekommen. hätten teams wie sh oder wir oder wer auch immer mitmachen können gäbe eseinen komplett anderen verlauf.
30.04.2005 19:34
pssst jah du bist wieder so hochnäsig....

ironie ist doch was schönes!


wir wollen hier net sagen WIR sind die besten ,
lediglich die (fehl)organisation war absoluter ********, deswegen haben wir den mund aufgemacht.

aus diese grund erscheinen wir hier einigen leuten hochnäsig....
jungs ...wir sehn aus wie ihr ....ok evtl. schon 1-5 jahre älter , aber was solln dieses wir sind besser blah blah .
macht doch endlich fertig damit es endlich weitergehen kann und die wartenen clans auch mal endlich zum zuge kommen

in dem sinne
SeeYa
(CA)DEUTZPower 30.04.2005 22:52
@OnH und sh
Anstatt hier blödes Zeug zu labern (dafür habt Ihr ja wie man sieht Zeit), hättet Ihr ja mitmachen können. Ihr seid in meinen Augen nur lächerlich.
Geht doch zur Beichte und heult Euch da aus.
Was für ein Kindergarten hier *lol*
JahMal 30.04.2005 23:15
sorry, anhand diese kommentares sieht man mal das du das forum nicht mitgelesen hast.
also, wir sind berufstätig und das im einzelhandel, da kann es mal vorkommen (sogar relativ oft) das man samstags arbeitet und da wir in einer grossen stadt arbeiten dann halt auch manche bis 20uhr.
wir KONNTEN nicht teilnehmen weil die liga admins da querstellen. bei sh gibt es glaub ich ein ähnliches problem.

also, lieber den text nochmal lesen warum wir uns aufregen und dann nochmal antworten. danke
(uK)b1ttersweet 30.04.2005 23:25
wer keine zeit hat, hat eben pech :D
(EoCS)Earl 30.04.2005 23:36
Naja, Zeit die Kommentare vollzumüllen haben se ja ;)

BTW : 25-0 ist für mich erst mal kein freilos, da nach 25-0 das Spiel beendet werden kann, steht auch unter dem Turnierbaum ;)

Anhand diesen Kommentares sieht man mal das ihr die News nicht mitgelesen habt.
(CA)DEUTZPower 30.04.2005 23:51
Also ich arbeite 7 Tage in der Woche in Wechselschicht (Früh,Spät,Nacht) und das auch an Feiertagen.
Von Euch kam aber auch, das Ihr am 01. nicht könnt. Merkwürdig, in Köln ist der Einzelhandel an Feiertagen geschlossen.
Und mal ne Frage, sind in eurem Clan nur 5 Leute? Naja, soll mir ja egal sein.
Aber so ne Aussage wie, wir fordern jetzt schon den Meister (von wem das jetzt auch war),
find ich mehr als lächerlich.
Geht es hier um was? Gibt es Prämie? Oh man, es ist ein Spiel,Zeitvertreib usw.
Also kommt mal wieder runter
30.04.2005 23:57
power kannst DU die uhrzeit meines post´s lesen (?) dann weiste wann ich feierabend hatte!

Und bevor du hier was von kindergarten laberst komm mal wieder runter und überleg mal wie du mit uns sprichst ......werden wir ausfallend ....also wer ist hier kindisch und jetzt LASST DAS THEMA DOCH ENDLICH RUHEN (@ all)!
(CA)DEUTZPower 01.05.2005 00:21
öhmmm, denke nicht, das ich mich im Ton vergriffen hab.
Und wo bitte wurde ich ausfallend?
Naja, werd nix mehr dazu schreiben, denn es bringt eh nix
(Out)TiRiTh 01.05.2005 00:44
Jungs sicher ist es etwas schief gelaufen, als ich am Mittwoch hier guzckte welche Teams sich alle angemeldet hatten waren es sogar mal 11 , warum zwei wieder abgesprungen sind kein plan, ist mir auch egal...schade finde ich das die Kreuzritter nicht mitmachen!...
so und nun gn8
(EoCS)Earl 01.05.2005 01:47
Es hatte sich 1 Team angemeldet welches wohl nicht gepeilt hatte das nur die ersten beiden der Saison (pro Tabelle) teilnehmen dürfen, das war nen Team von der Warteliste.
1 Team hatte dann noch kurzfristig wieder abgesagt.

!power kannst DU die uhrzeit meines post´s lesen (?) dann weiste wann ich feierabend hatte!"

Wayne, nicht nur ihr müsst arbeiten, ihr spielen nicht nur Schüler oder was weiss ich was, ihr seid hier net die einzigsten die tagsüber was zu tun haben ...

Und jetzt ist hier bitte SCHLUSS mit der Scheiss Diskussion sonst werd ich stinkig ...
Selmac 01.05.2005 12:07
Frage an die admins !!
Wie seit ihr auf solche zeiten gekommen ?? wer hatt mitgewirkt ?? Welche gründe waren dafür ??

Will nur ne antwort !!
BONSAi 01.05.2005 14:13
Die Admins hätten das "Meisterschafts-Tunier" weglassen sollen und OnH sofort als Meister krönen sollen. Dann hätten wir hier keine sinnlosen, niveaulosen, dummen Kommentare von Menschen die denken das sie die einzigsten in Deutschland sind die arbeiten müssen.
JahMal 01.05.2005 16:25
das sagen wir doch gar nicht. wir kritisieren nur die sturheit der admins. wie gut wir sind konnten wir ja jetzt nicht unter beweiss stellen, aber unsere bisherigen gegner wissen es.
diese post richten sich nur gegen die liga admins.
und ich bin echt froh wenn vac2 kommt und die esl anfängt.
(Out)PSY187 01.05.2005 16:52
Naja wenns die STAMMKNEIPE net geben würde bzw. die genau so drauf wären wie die bei der ESL könnte man garnet css inner LIGA spielen, naja vll. GIGA Liga aber dazu sag ich lieber nichts :-) .

zu VAC2 ^^ !!wenns!! denn endlich mal rauskommt

mfg Psy187

ps: und nu habt euch alle Lieb ;-)
BONSAi 01.05.2005 17:27
JahMal, wir haben uns auch ein wenig über den unglücklich gewählten Termin aufgeregt, dennoch ist es uns eigentlich mehr oder weniger egal, denn was heisst so eine Meisterschaft denn schon. Und um zu euren Gegner zu kommen die euren "Skill" zu spühren bekommen haben, mit schwachen Gegner kann man viel erreichen. Ich denke nicht das in eurer Liga annähernd starke Gegner vorhanden waren wie in manch anderen Ligen.
JahMal 01.05.2005 20:40
hätten wir ja gern getestet.
was ich nur klasse finde ist das sich die admins die dies entschieden haben nicht mal gross dazu äussern bzw. nichmal einsehen das es so keinen sinn hat mit 7 freilosen zu starten und in der nächsten runde gab es weitere 3 weil die gegner keine zeit hatten.

aber egal, sache abgehackt, freu mich auf liga 2, esl und auf meinen baldigen urlaub. ;)
(pa)beam 01.05.2005 21:50
Wie mitteilungsbedürftig hier doch einige Leute sind...regen sich über Sachen auf die ihnen doch eigentlich eh egal sind, weil sie über allen anderen stehen. :) Wieso sich die Leute über die Freilose in der ersten Runde aufregen kann ich nicht verstehen, wenn sich einfach mal nicht genug angemeldet haben, dann ist das bei so einem Turnierablauf nunmal die normale Folge. Ob sich denn mehr angemeldet hätten, wenn es über ne Woche verteilt gewesen wäre, dass möcht ich auch bezweifeln. Eventuell hätte man es eher offiziell machen sollen, dass das Turnier an dem Wochenende stattfindet, denn einige haben es vielleicht nichtmal mitbekommen...es stand ja bis kurz vor Beginn nur im Forum.

Wieso welche rumweinen, weil sie am Samstag alle arbeiten müssen bleibt mir auch verschlossen...die haben halt Pech gehabt. Wenn ein anderer Clan nicht kann, dann wird der auchnicht gefragt wann sie Zeit haben. Genauso kann es bei ner anderen Organisation andere Leute oder Clans treffen, weil sie anderweitig verhindert sind, das ist aber scheissegal warum sie verhindert sind. Normerlweise sollte dann hier keiner rumheulen, dass man doch so viele Member haben die arbeiten, es interssiert einfach keinen.

Trotzdem sollte man den Gewinner nicht unbedingt als Meister der Saison bezeichnen, wobei es eigentlich auch egal ist, da es weder Preise noch sonst irgendwelche Auszeichnungen gibt. :)

Allen denen die ganze Sache extrem gegen den Strich ging haben ja noch die Möglichkeit die SK in nächster Zeit zu ignorieren. Ein Verlust wäre das mit Sicherheit nicht.
01.05.2005 22:37
ich find es auch traurig wie manche menschen sich über wirklich kleine dinge im leben aufregen können ... wenn man nicht kann kann man nicht und basta ( ausreden oder gründe will nicht wirklich jemand wissen )

wir hatten uns auch angemeldet weil ich als orga mit hängen und würgen 5 leute zusammen bekommen hatte aber dann kurzfristig durch berufliche oder familiäre gründe 2 leute abgesagt ... mußte dann leider ein def loss eintragen und pa informieren aber ansonsten WAYNE

gruß asche
(pa)pUddLe 01.05.2005 23:30
btw. piranesi und tides sind echt "lol" als maps bei so nem turnier!! ;)
@konfus: glückwunsch!
(EoCS)Earl 01.05.2005 23:48
Ich finde gerade das (freie map Wahl) macht die Stammkneipe so interessant ;)
(uK)Jebus 02.05.2005 06:46
btw. piranesi ist eine der geilsten maps :D (ob ich jetzt eine weitere Diskusion auslöse? ;> )
konnte gestern leider aus alkoholtechnischen gründen nicht mitspielen :(
Ich freu mich aber auf die nächste Saison!
(Out)TiRiTh 02.05.2005 12:01
jo piranesi ist ist eine geniale map wie chateau eigentlich auch gerade weil diese nicht heufig gespielt werden....
(uK)Jebus 02.05.2005 12:11
naja, chateau endet bei mir immer in einer dia-show. ansonsten ist die map aber ganz gut.
piranesi schätze ich sehr, weil man sich jede menge taktiken überlegen kann, da diese map so viele möglichkeiten bietet.
(EoCS)Earl 02.05.2005 12:48
wir ham piranesi leider am samstag zum ersten mal in nem cw gespielt, und dann auch gleich noch gegen kon

ich find die map allerdings schon immer cool, nur wenn die keiner mal mitzockt kann das auch nix werden :)
find ich gut das in der sk auch mal andere maps gezockt werden :)

ps : chateau rules ;)
(uK)neo 02.05.2005 13:56
OLEOLE gg =)))))))
(uK)KeRn 02.05.2005 16:24
ein gutes team kommt auf jeder map zurecht :-)

...


...


wir nur auf pira :D
(pa)pUddLe 03.05.2005 16:03
@keRn: als wir gegen euch auf piranesi gespielt ham, ging s bei uns im ts immer nur: "wo komm ich hier raus wenn ich hier lang renne...?!" :P
da lag dann sxchon auf der hand wie das enden wird! :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.