13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 719 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 16:08 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Regeländerung §29

10.10.2006 - Regeländerung §29 Regeln
Vorab bereits eine Regeländerung zur neuen CS 1.6 5on5 und 2on2 Saison.

§ 29 Anticheatprogramme

1. Die Nutzung des Valve Anticheat Module (VAC2) ist Pflicht.

2.Besteht ein Squad auf die Nutzung von Soundcheck, so ist dieses zu benutzen, wenn der betreffende Squad einen Server mit Soundcheck stellen kann, der alle sonstigen Voraussetzungen erfüllt. Es muss Soundcheck in der jeweils aktuellsten Version genutzt werden.

3.Besteht ein Squad auf die Nutzung von HL-Guard, so ist dieses zu benutzen, wenn der betreffende Squad einen Server mit HL-Guard stellen kann, der alle sonstigen Voraussetzungen (VAC2 + ggf. SC) erfüllt. Es muss HL-Guard in der jeweils aktuellsten Version genutzt werden. Dabei ist nur der Wallhack Block zu aktivieren (Variable: "hlguard 4 on").

4. Verstöße gegen §§ 29 Abs. 1, Abs. 2 und Abs. 3 können nur vor einem Match geltend gemacht werden. Nachdem Match sind sie kein Protestgrund.

Die Regeln bzgl. Anticheatprogramme gilt ab sofort auch für die CS 2on2 1.6 Ladder.

In den nächsten Tagen folgen dann weitere Regeländerungen in allen CS Ligen und Laddern.
Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 04:30 Uhr


Kommentare:
(p9RN)Spanki 10.10.2006 14:02
jo führt aeq vonner esl auch noch ein pls :>
(LeL)Deathpoint 10.10.2006 14:10
SPanki, es gibt heir nen unterschied:)

Auf wollen eines Teams, muss HL-Guard und SC an sein, bei ESL = verboten :)

Aber aequitas ist sowieso eines der grottigsten AC-Tools der Welt..
Und jeder der ein wenig c++ programmieren kann, der weiss das auch :)
Aber egal

@SK
Gut gemacht :)
yes 10.10.2006 15:14
hm ihr macht euch echt sinlose mühe was sk admins?

führt einfach aequitas ein und ihr wird merken wie viele cheater ihr in der sk habt ;)

so wird auch die sk mehr freunde bringen und es cheatern nicht mehr gelingen zu cheaten ;)

hf gl
(CrY)PascaL 10.10.2006 15:25
Cheater kannst du nie aufhalten es ist einfach so.. Es wird immer Cheater geben
fantus 10.10.2006 15:48
@Spanki & albaniO evtl. mal dran gedacht das die Sk das garnicht könnte selbst wenn sie es wollen würde ? .... und dann siehe Kommentar von PhocuS ...
10.10.2006 16:45
roflmao
ein glueck hab ich nen dualcore + 64bit server -> darauf läuft kein vac2, nur vac1 und nun?
(stf)ChinChilla 10.10.2006 16:56
Wieso sehe ich die Links zu den Programmen nicht:
"Soundcheck findet man hier."
"HL-Guard findet man hier."
ja wo denn nu ... ?
10.10.2006 17:10
weils google gibt..
(RiD)Javis 10.10.2006 18:31
es gibt auch dumme Kommentare.
(S)tost 10.10.2006 20:27
(LeL)Deathpoint

Aequitas wurde in vb gecodet
(SoX)Kampfschildkroete 11.10.2006 14:06
"führt einfach aequitas ein und ihr wird merken wie viele cheater ihr in der sk habt ;)"

Wie schon Vorredner sagten: es ist nicht möglich.

Dass mit dem fehlenden Links wird so schnell wie möglich behoben.
(LeL)Deathpoint 11.10.2006 14:32
fein, da hat jmd. aufgepasst :)
und mit c++ kann man wundertollstens Cheats programmieren, aber pssst :)

Jetzt mal Ende der Diskussion was nun gut an AC tools ist und was nicht
Es gibt kein perfektes AC tool, da jedes Programm IMMER Fehler hat

Ausnahme bildet hierbei Windows *HUST* *fgg

Im übrigen, Aequitas suckt :) Ist ESL-Matchlink gebunden, aber darüber zu diskutieren sollte man nicht in den comments machen sondern IRC oder so :)

Die SK versucht nur mit der ESL mit zu ziehen (HL-GUARD raus + SC Raus = Serverperformence hoch), nicht ganz verkehrt:)

Zudem glaube ich, dass die SK Admins wissen was sie tun

Ich steh voll und ganz hinter der Entscheidung der Admins
*applausfürdieSKAdmins*
(FT)Borsch 11.10.2006 15:48
mhh ich mein die esl hat das doch gemacht weil aquitas die beiden programme da aufhebt aber ihr habt kein aquitas hier, also was soll dann die änderung?
(SoX)Kampfschildkroete 11.10.2006 16:11
"mhh ich mein die esl hat das doch gemacht weil aquitas die beiden programme da aufhebt aber ihr habt kein aquitas hier, also was soll dann die änderung?"

Wir heben sie nicht komplett aus, sondern setzen sie auf optional. Der Grund ist relativ einfach: Die wenigsten Clans haben Lust vor jedem Match den Server umzukonfigurieren.
11.10.2006 17:39
was ist denn nun mit 64bit + dualcore maschinen? Weil auf diesen läuft ja kein vac2, wenn nur 32bit emuliert!
(LeL)Deathpoint 11.10.2006 17:48
na dann emulier halt?
lol

Aber für die bräuchte man auch mal ne Regelung

warum läuft da weder VAC2 noch VAC1?
11.10.2006 18:21
vac1 läuft ja. Aber die rede ist von vac2. das is kein root, hab den au nur gemietet. und emulieren is schlecht, zieht an der leistung und wir haben mit Sicherheit net den einzigsten gameserver auf dem server.
(FT)Borsch 11.10.2006 21:40
wenn die SK auf die beiden programm verzichtet, müsste es ihnen eigentlich auch egal sein welches vac da läuft, würde ja sonnst so viele umstände für die leute mit den 64bit servern machen ;)
KapieZ 12.10.2006 02:39
solange kein AQ kommt is mir alles egal :P
(SoX)Kampfschildkroete 12.10.2006 12:35
"wenn die SK auf die beiden programm verzichtet..."

Wir verzichten nicht auf diese Programme, sondern setzen sie auf optional.
(LeL)Deathpoint 12.10.2006 15:07
Es ist mal wieder Zeit für Pisa

Würde mich mal interessieren, wie viel Prozent das Lesen und Schreiben inzwischen gelernt haben *wechpack*
(wR)EvoNontox 12.10.2006 15:15
BITTE MACHT DOCH ZUMINDEST "SOUNDCHECK" ZUR PFLICHT
(LeL)Deathpoint 12.10.2006 18:44
sobald du es verlangst ist es doch pflicht :)

Lesen kannst du doch oder?
Sofern es ein team wünscht, ist diesem Wunsch nachzukommen.. Ihr müsst nur nen GameServer haben, was ja meines erachtens grundvorraussetzung sein sollte für nen Ligabetrieb ^^
(00)FruCa 14.10.2006 12:02
Hi Schildi ,

nette Diskusionen hier bei 1.6. :)

Da meld ich mich doch mal als ehemaliger ...

http://www.esl.eu/de/news/29282/

Das zeigt mal wieder das nicht alle so fit in C++ sind wie Deathpoint ...

Aber leider ist aequitas nur für die ESL bestimmt und ich glaub nicht das Sie es

der Stammkneipe zu verfügen stellen würden.

Naja der Kampf geht weiter

greetz

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.