13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 448 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 12:38 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Topmatch in der CS Liga 3a

02.05.2007 - Topmatch in der CS Liga 3a Clanligen CS
Am morgigen Donnerstag den 03.05.07 um 21:00 findet das Spitzenspiel in der Counter-Strike 1.6 5on5 Clanliga 3a statt.

Dabei treffen die Jungs von disCounTer eSport auf Instant Killing Force - red. Beide Teams sind in der laufenden Saison ungeschlagen und stehen als Aufsteiger so gut wie fest, nun geht es um Platz 1 und damit sozusagen um den Meistertitel der Liga 3a.

Obwohl IKF.red bei den bisherigen Aufeinandertreffen in der Stammkneipe immer den Kürzeren gezogen hat, wird dSc.eSport sich diesmal vorsehen müssen, da beide Teams in der laufenden Saison gegen ihre Kontrahenten absolut ähnliche Ergebnisse erzielten. Dies lässt darauf schließen, dass sich IKF.red verstärkt hat und verspricht den Zuschauern somit ein sehr spannendes Match, ausgetragen wird dieses auf de_cbble für IKF.red und de_nuke für dSc.eSport.
Statement IKF.kiFF:
Zu diesem Match gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, denn unser großes Spiel hatten wir gegen BGM überzeugend gewonnen. Somit steht fest, dass wir mit dSc.eSport nächstes Jahr in der 2ten Liga spielen werden. Was jedoch nicht heißt, dass wir nicht mehr den Ehrgeiz besitzen ein gutes Spiel zu machen. Im Gegenteil, in unserer derzeitigen Verfassung sollte das eigentlich möglich sein. Es geht immerhin um den 1.Platz und wir wollen, ganz klar, mehr als 15 Runden holen als beim letzten Aufeinandertreffen. In diesem Sinne, auf ein spannendes und faires Match.


Statement dSc.sebbo:
Wir gehen sehr unvorbereitet in das Match, es wird sich daher zeigen ob uns unsere doch schon sehr lange Pause das Genick brechen wird. Dennoch bin ich positiv gestimmt und hoffe natürlich dass wir IKF.red an die Wand spielen werden. Wobei fest steht dass wir sie nicht unterschätzen dürfen. Eine Revanche bietet sich ja beiden Teams in der drauf folgenden Saison.

dSc.eSport Lineup:
- Butchnass
- eQual
- koXx
- sebbo
- DaKoTa

IKF.red Lineup:
- k!FF
- ekceZ
- easY
- aNdRe`
- Bear3r

Das ganze wird auf folgendem HLTV-Server zu sehen sein:

bcast03.blank-tv.de:50400
Quelle: disCounTer eSport Spieler (dSc)DaKoTa @ 17:39 Uhr


Kommentare:
(SoX)Kampfschildkroete 02.05.2007 17:56
Ich drück mal beiden die Daumen.
(DaK)CologneRipper 02.05.2007 18:52
Ich drück IKF die Daumen :P

Hoffe HLTV wird es geben :)
(DaK)CologneRipper 02.05.2007 18:53
OMG wer lesen kan ist klar im Vortei :D

ZITAT:

Das ganze wird auf folgendem HLTV-Server zu sehen sein:

bcast03.blank-tv.de:50400
02.05.2007 19:10
wer schreiben kann auch ;)
KapieZ 02.05.2007 19:10
wahyne?!
eSm 02.05.2007 20:04
läuft !
(LeL)mikrowelle 02.05.2007 20:34
Lasst es ordentlich krachen :D
(LeL)Deathpoint 02.05.2007 21:01
wehe ihr verliert :D
(dSc)topo 02.05.2007 21:14
Sieht gut aus für IKF dieses mal, sie hätten einen Sieg auch verdient, aber wer weiss vielleicht können wir doch wieder eine gute Leistung bringen! Beiden viel Glück, ich bin ja nicht dabei ;)
Gruß Topo
02.05.2007 22:16
Werden die verfassten News eigentlich von einem Admin vor Freigabe geprüft?
02.05.2007 22:35
OMG
02.05.2007 23:22
Gut, dass der Newsposter von einem der betroffenen Clans ist. Schön Priviligien für ein bisschen uninteressante Schleichwerbung ausnutzen. Stell ich mir die gleiche Frage wie PIET.
(dSc)DaKoTa 03.05.2007 00:01
Entschuldige bitte, diese Funktion steht allen zur Verfügung wenn ihr an einem Topspiel in euer Liga beteiligt seid wird sicher niemand meckern wenn du dazu auch eine News verfasst. Also bitte reiß dich zusammen. :)
(dSc)DaKoTa 03.05.2007 00:09
PS: Ja der Admin der den ersten Kommentar in dieser News geschrieben hat, hat diese News freigeschaltet. ;)
(SoX)Kampfschildkroete 03.05.2007 07:31
Werden die verfassten News eigentlich von einem Admin vor Freigabe geprüft?

Geht es um die Rechtschreibung oder darum, dass die News nicht von einem Admin verfasst wurde?

Zu zweiteren:
Es wird versucht interessante Matches zu übertragen, aber es können auch Clans auf uns zukommen und auf ihr Match aufmerksam machen, wie in diesem Fall geschehen und wenn sich der entsprechende Spieler auch noch die Mühe macht einen Text zu verfassen, kann er auch ruhig unter seinem Namen veröffentlicht werden.

Und ja, News von Usern müssen von Admins freigeschalten werden.
(FCO)Samsonxxx 03.05.2007 13:09
kann hier nicht mal einer schreiben, wann es losgeht? das fehlt wohl :)
(SoX)Kampfschildkroete 03.05.2007 14:07
Jetzt sollte es stimmen :)
03.05.2007 16:13
GL an ikf! ;)
(BgM)TaDa 03.05.2007 20:38
Nette News, wünsche beiden Clans viel Erfolg !
Wird bestimmt spannend !
(dSc)DaKoTa 03.05.2007 23:06
dSc.eSport 31:16 IKF.red

gg Jungs, sehr fairer und freundlicher Gegner :)
(dSc)DaKoTa 03.05.2007 23:29
ups 34:14 :)
(dSc)DaKoTa 03.05.2007 23:31
lol bin ich fertig... 32:16 :D

gn8 all :P
04.05.2007 13:20
Ähm :p
Glaube ihr habt meine Äußerung als negative Kritik aufgefaßt, weil sie von "(lowb)shivers" aufgegriffen wird, welcher sich über die News empört hatte.
Meine Frage war keinesfalls mehrdeutig zu verstehen und sie enthielt keinerlei
Wertung oder dergleichen. Ich hatte nur zufällig die Stammkneipeseite mal auf ihr Forum und andere Funktionen untersucht und mir bei der vorliegenden Funktion, selbst eine News zu verfassen, mir die Frage gestellt, ob diese denn geprüft werden. Mir ging es auch keinesfalls um die Rechtschreibung oder ähnlichen Kriterien. Falls aber jemanden meine Bewertung interessiert: Aufgrund der Tatsache, dass in der Stammkneipe nicht so häufig neue News erscheinen, kann ich jede weitere News nur begrüßen. Sollte es natürlich zu Fällen von News-Spam kommen, könnte das natürlich auch störend sein. Da aber die News sowieso von den Admins geprüft werden und ich von der Seriösität der Admins bis dato noch überzeugt bin, kann ich die Rubrik "News schreiben" nur als interessant und informativ empfinden.

Die meisten Leser haben eh nach den ersten zwei Kommata abgeschaltet :)
(dSc)DaKoTa 04.05.2007 18:21
Kein Prob. PIET ich habe deine Frage auch garnicht als negative Kritik oder Ähnliches empfunden. Hab vor dem erstellen dieser News genau die selbe Frage im IRC gestellt. ;) (lowb)shivers wollte ich nur mitteilen das er durchaus auch die Möglichkeit hat eine News zu verfassen. :)
04.05.2007 23:38
^^ Glückwunsch zum Sieg au wenn ichs nichgt gesehn habe. Vielleicht schau ich später ma rein de_cbble ist ja mal interessant. :)
(rshit)NetroX 09.05.2007 20:04
ich bin platt

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.