13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 560 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 17:12 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS 1.6 Relegation

17.05.2007 - CS 1.6 Relegation Allgemein
Am kommenden Montag zur Primetime um 20.30 Uhr steht das erste Relegationsspiel in der CS 1.6 Liga auf dem Programm.
Wie gewohnt gehts um den Klassenerhalt bzw. Aufstieg in die 1. Liga.

Der 23er-Clan (#5 Liga 1) trifft auf hardplay (#2 Liga 2a).

Alle weiteren Infos sind genau einen Mausklick entfernt ...
23er-Clan vs. hardplay

Termin: 21.05.2007 um 20.30 Uhr

Maps: de_train (hardplay) & de_inferno (23er)

HLTV-IP: bcast06.blank-tv.de:50000

Statements:

[23er]alike:
Joa guck an, kaum nehmen wir nicht mehr aktiv teil, müssen wir auch schon in die Reli.
Mal gucken was sich da noch ohne Training machen lässt. Passt schon. Auf n schönes Spiel!


hardplay /// daaan:
Wir mussten vor einigen tagen unser Team ein wenig umstellen.
Aus diesem Grund ist auch unser Trainingsstand nicht sehr gut. Dennoch sind wir guter dinge dieses Match für uns entscheiden zu können. Ich denke wir werden den "Zuschauern" ein spannendes Match liefern. Auf ein nettes und faires Spielchen.
  Spieler (SoX)Bart @ 22:17 Uhr


Kommentare:
(uK)b1ttersweet 18.05.2007 16:22
viel glück beiden teams
(THE)daaan 18.05.2007 18:30
Maps: de_inferno (23er) & de_train (hardplay)
(eSp4u)ReiAyanami 20.05.2007 02:13
wo bleibt eigendlich die news für den sieger von 5on5 CS 1.6?
(23er)Alike 20.05.2007 11:13
das wird schon ^^
(SoX)Kampfschildkroete 20.05.2007 12:10
Die News kommt, sobald die Relegationsspiele vorbei sind, weil die Ergebnisse auch in die News kommen.
DaYj 20.05.2007 13:56
Na dann mal sehen,ob wir mit dem neuem LineUp was reißen :)
(DsD)Danien 22.05.2007 00:45
wer hat gewonnen?
(SoX)Kampfschildkroete 22.05.2007 15:18
Hab noch keine Mail bekommen, ich schreibs rein, sobald ich`s weiss.
(DsD)Danien 22.05.2007 16:07
ich hab mir die hltv ma angeschaut da sah es ganz nach 23er aus aber hab net alles gesehn... ^^
(23er)Kloppa 22.05.2007 18:58
wir haben gewonnen :)
mail sollte bald kommen

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.