13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 274 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 22:05 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Steam Update - Ping Probleme

31.05.2007 - Steam Update - Ping Probleme Allgemein
Wie einige von euch sicher bemerkt haben gab es gestern ein Steam Clientupdate, leider bringt dieses Update zurzeit bei einigen Usern ein Ping Problem mit sich.

Dies liegt daran das Steam nach dem Start automatisch alle Server -, History - und Favoritenlisten permanent aktualisiert. Ihr könnt euch bis zum nächsten Update, in dem dieses Problem hoffentlich gefixt wird, nur damit helfen in den erwähnten Bereichen „Stop Refresh“ zu drücken.
Sollten das Probleme weiterhin bestehen wenn ihr auf einem Server seid müsst ihr zurück auf die Windowsoberfläche und den „Stop Refresh“ Vorgang nochmals wiederholen. Leider gibt es derzeit keine genauen Hinweise von Valve wann dieses Problem endgültig behoben wird.
  Spieler (dSc)DaKoTa @ 17:37 Uhr


Kommentare:
(MHHV)chappi 31.05.2007 18:29
Es bringt nicht nur ein Ping Problem mit sich, ich komme z.b. überhaupt nicht mehr auf die Steam Plattform und somit auch auf keinen Server!!!
(FCO)Samsonxxx 31.05.2007 18:41
clientregistryblob im steam-ordner löschen und beten ;)
Supreme 31.05.2007 18:49
Joa klasse Update -.- Solange das funktioniert...
(cmpl)kuLt1 31.05.2007 19:04
lol hab mich schon gewundert warum ich mit dsl 16k ping drops hab von 7 - 700 -.-
matze 31.05.2007 22:10
Valve. Immer das selbe mit den Updates wann bekommen die es mal hin von anfang an gute updates zu starten??

HF und Gl an alle mit den probs
lubb3r 31.05.2007 23:25
ja stimmt ich hab auch pong probleme aber manchmal komme ich auch auf keine server
(LeL)Deathpoint 01.06.2007 06:38
Also valve ist schon was
die bieten ein bugfix für das update für den anderen bugfix....
die liste lässt sich theoretisch auch noch unendlich fortsetzen^^

aber danke für die info @SK :)
(Las)Kenny 01.06.2007 07:10
Bei mir das gleich problem mein steam sagt mir ich habe gar keine internet verbindung somit komme ich auch nicht rein -.- fu steam
01.06.2007 14:12
...und ich habe die Störung meinem Provider gemeldet !!!
Konnte aber auch keine Internetseite aufmachen. Und das soll nur an Steam gelegen habe ? LOL
Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Updates dieser Art...
(LoG)oLee 01.06.2007 15:04
denke auch, dass das ein generelles InetProblem war, da ich bei keinem Online Spiel Server finden konnte und alles ziemlich gestockt hat.
KillerKartoffel 01.06.2007 15:39
Steam suckt ja auch, falls ihr es noch nicht wusstet.
(eX)bLiZzy 01.06.2007 23:25
Habe das selbe Prob. Ich glaub Valve macht das absichtlich mit nem neuen update bugs zu produzieren. Vielleicht wird denen ja sons langweilig :D
(gifg)KN1lch 05.06.2007 15:59
Ein kleiner Tip: SteamApps ordner Ausschneiden woanders einfügen(sichern) dann Steam deinstallieren und auf www.Steampowered.com steam setup runterladen. dann neuinstallieren und den Steamapps ordner wieder einfügen. mir hats geholfen
Makuss 05.06.2007 20:58
wann wird der bug denn wieder behoben? ich kann gear net zocken..... :(
(T2D)Ryul 06.06.2007 19:02
ICH LIEBE VALVE :D ^^
(GG)dmx 08.06.2007 21:09
also ich hab meine fritzbox resetet danach lief alles wieder hatte das ping problem seit letztem update mfg dmx

achja ich liebe valve auch *kotz*
(gifg)KN1lch 11.06.2007 13:00
hallo? hab doch geschrieben wie man den bug loswird!
(GG)dmx 12.06.2007 20:07
xD

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.