13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 716 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 08:18 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





Starcraft 2 KotH-Clanliga Ergebnismeldung

zur?ck zur ?bersicht     Tabelle 3b     Regeln     Warteliste     Archiv

zust?ndiger Admin: DaN     Ligaleitung: DaN     Regeln: DaN     Warteliste: DaN

Liga:  SC2-KotH
Subliga:  3b
Saison:  5 Läuft
Spieltag:  8
Spieltag Info:  Startmap: GSL Terminus Se
Match-Hinweis: 
Match-Termin:  29.11.2011; 20 Uhr
Termin-Hinweis:  Der Termin wurde vom Admin/Script vorgegeben.
Richt-Termin:  29.11.2011; 20 Uhr
g?ltiger Termin:  29.11.2011 20:00 (1322593200) - Richt-Termin
Map darf gemeldet werden bis:  29.11.2011 20:00 (1322593200) - frei vor dem Match ( Sekunden)
Line-Up darf gemeldet werden bis:  29.11.2011 19:45 (1322592300) - 15 Minuten vor dem Match (900 Sekunden)
aktuelle Zeit:  29.03.2024 08:18 (1711696703)
Map-Wahl noch erlaubt:  Nein
Line-Up-Wahl noch erlaubt:  Nein

Clanlogo 1
Red Dragons Germany rdg Dragons gegen DUM DUM DUM-Squad-1

Red Dragons Germany rdg Dragons hat gemeldet: 4:3
DUM DUM DUM-Squad-1 hat gemeldet: 4:3
vom Script gewertet: 0:WF

Clanlogo 2

bisherige Meldungen und Kommentare
 Zeit  von  Kommentar
 06.12.2011 23:37   MarksmanSpecal   Naja, wenn wir bei den Regeln bleiben wollen, möchte ich aber schon auch auf den §5 Abs.1 hinweisen. "...WF sind nur dann zulässig, wenn sie, sofern nichts anderes bestimmt ist, spätestens drei Tage nach dem beanstandeten Vorfall, dem zuständigen Ligaadmin per EM Feld mitgeteilt werden..."
Sofern ich mich jetzt nicht täusche und ihr hier ein Ticketsystem wie bei uns in der ESL verwendet, ist doch dieses EM-Feld hier der einzige Platz, um hier einen Protest einzulegen, oder halt eine WF. Das Match war am 29.11. um 2000 Uhr, der Kommentar von (DUM) hodenkrieger mit der WF ist vom 04.12., 16:54 Uhr. Nach meiner Zeitrechnung sind das 4 Tage und 20:54 Stunden, also beinahe 5 Tage später.Da ich nirgendwo eine Ausführung zu der Passage "sofern nicht anders bestimmt ist" wird ja wohl auch die 3-Tage-Regelung zutreffen.

Auf die von sohel angeführten Ausführungen möchte ich auch noch mal hinweisen, da hier sehr wohl ein Unterschied zwischen "nciht spielberechtigt" und "gesperrt" gezogen wird.

Ich kann nur vorschlagen, gerne bei uns im TS3 (212.224.121.3;4145) das Ganze zu besprechen, da ich hier einerseits sohel zustimme, andererseits der Protest, sofern ich das richtig verstanden habe, bei weitem zu spät kam.

Sollte das Ergebnis so bleiben (0:4) würde ich gerne eine Begründung zu der Entscheidungsfindung haben. Da ich selbst in der ESL als SC-2-Admin tätig bin, glaube ich, die Regeln richtig verstanden und interpretiert zu haben. Sollte dies allerdings nicht so sein, würde mir die o.a. Begründung helfen, in Zukunft ähnliche Fehler zu begehen, bzw. könnte ich auch unsere Match-Orga´s diesbezüglich einwirken.

mfG, MarksmanSpecal / Kay
 06.12.2011 22:44   sohel   Um die ganze Angelegenheit etwas simpler zu machen hätte ich hier einen Vorschlag:
Da von unseren "nicht spielberechtigten" Spielern genau 1 Spieler von Clan DUM besiegt wurde, würden wir diese Map an Clan DUM abgeben. Die restlichen Siege wurden allerdings von spielberechtigten Spielern errungen, sodass wir zumindest 3 dieser 4 Punkte erhalten sollten.

Fazit: wir würden einem 4-3 für DUM zustimmen, halten einen 4-0 WF allerdings nicht für sinnvoll.
 06.12.2011 22:19   sohel   Das Missverständnis scheint zu sein, das Rob und Narwhale keinesfalls einer Spielersperre gemäß Paragraph 4 Absatz 5 unterlagen, sondern neu eingetragene Spieler waren und dementsprechen als "nicht spielberechtigt" galten (wozu ich näheres bereits vorher geschrieben habe).
 06.12.2011 22:14   sohel   Nach Paragraph 9 Absatz (1) sind neu eingetragene Spieler "nicht spielberechtigt".
Nach Paragraph 9 Absatz (4) hat es keine Konsequenzen, wenn "nicht spielberechtigte" Spieler nach dem Clanwar gemeldet werden; "Die Sichtung eines nicht spielberechtigten Spieler ist die Aufgabe der Teams und muss vor Matchbeginn stattfinden"(Paragraph 9 Absatz (3))

Da vor Matchbeginn kein Einspruch gegen den Einsatz unserer "nicht spielberechtigten" Spieler stattfand, muss dementsprechend das Resultat von 4-3 für Clan rdg gewertet werden.

Ich bitte um eine Korrektur dieses Eintrages.
Mit freundlichen Grüßen im Namen des Clans rdg
Sohel
 06.12.2011 20:29   DaN(Admin)   Da die Regeln in dem Fall zu gunsten von DUM fallen, wird dem Antrag zugestimmt.
 04.12.2011 16:54   (DUM)hodenkrieger   Nach dem War ist uns aufgefallen, dass die Spieler: Rob.322 und Narwhale.958 einer Spielersperre unterliegen (Beitritt am 29.11.2011 - 18:57) - Nach §4,5 und §9 beantragen wir daher eine WF:0 !
 29.11.2011 22:37   (DUM)hodenkrieger   4:3 Ergebnismeldung
angantyr vs rob 1:0
angantyr vs srsdeganow 2:0
angantyr vs narwhale 2:1
ghost vs narwhale 3:1
ghost vs sohel 3:2
kaffeesahne vs sohel 3:3
hodenkrieger vs sohel 3:4

GG WP!
 29.11.2011 22:28   Smoka   4:3 Ergebnismeldung Thx 4 great CW !!
 29.11.2011 19:44   (DUM)hodenkrieger   Line-Up eingetragen
 29.11.2011 19:41   KaZu   Line-Up eingetragen
 29.11.2011 19:40   KaZu   Line-Up eingetragen
 29.11.2011 19:40   KaZu   Line-Up eingetragen