13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 850 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 03:00 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Cheatfall in der CS 1.6 2on2 Ladder

24.01.2006 - Cheatfall in der CS 1.6 2on2 Ladder Allgemein
Selbstverständlich werden Cheater bei uns in keinster Art und Weise geduldet; aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen den Spieler 3331 aus dem Team play like we für ein Jahr komplett in der stammkneipe zu sperren.
Das Spiel, um das es sich handelt und in dem 3331 einen Wallhack benutzt hat, fand am 03.01.2006 in der Counter-Strike 1.6 2on2 Ladder statt:

play like we vs. The Iron Brothers

Unter folgendem Link könnt Ihr Euch zwei seiner Demos herunterladen und selbst ein Bild machen.

click 4 fun

Manchmal werden sie eben doch erwischt ...
  Spieler (SoX)Bart @ 19:31 Uhr


Kommentare:
fantus 24.01.2006 19:33
ich würde sagen herr 3331 sie wurden soebend geowned ^^
(SoX)Bart 24.01.2006 19:41
Gibt ja genug Freizeitaktivitäten, die man statt SK oder ESL machen kann ... :/
(dGs)Mopskilla 24.01.2006 19:52
1 Jahr Sperre ! Zum ersten ! Zum zweiten ! 2 JAHRE !!! Zum ersten, zum zweiten und zum dritten.
^^
(tN)frame 24.01.2006 23:30
hmmm bin ja seit der geburt der 2on2 ladder @ sk dabei. hatte bisher keine probs. aber diese news stimmen mich traurig :(
wieder ein paar kids die nicht auf ihr können vertrauen :x

gute arbeit und lob an die admins, weiter so ;)

mfg frame
(wSp)Robert 25.01.2006 13:19
frame du nudde wenn dann sollte das lob an das team gehen was die augen auf hatte und zwischen skill und pixelaimen unterscheiden kann :)
(eSp4u)btG 25.01.2006 14:16
Is doch egal, wer hier genauer hingeguckt hat... supi, dass wieder einer erwischt wurde!
(FT)Borsch 25.01.2006 17:56
mh und esl? wird das nich so weitergeleitet oder so?
(SoX)Bart 25.01.2006 18:55
Ja Borsch ... ist schon weitergeleitet worden.
25.01.2006 19:22
ähm^^ jungs sorry, wenn ich hier so rein platze wo ist der unterschied zwischen "skill und pixelaimen" habe ihn in den 2 demos, die ich mir komplett angeguckt habe nicht erkannt!
Die letzte runde auf d2 als ct war lol aber kein cheat den man sieht!
Ich gebe zu, dass ich mich da auch nicht so auskenne!! Wäre also nett, wenn ihr mir sagt wie wo und was ich sehen sollte bzw. obs nen prog gibt mit dem ich sehen kann ob er wirklich durch die wände luppert was z.b. nur wh in demos machen kann oder sowas :D
mfg CLeani
(SoX)Kampfschildkroete 25.01.2006 19:37
Mit X-Spec kann man Demos anschauen (aber nicht damit Online gehen, er wird mittlerweile von VAC2 erkannt).
(tN)frame 26.01.2006 01:44
huhu spongebob du olle nuss, um zu deinem comment zu kommen. wie oft hat man das prob das es offensichtlich is, aber kein admin was tut ? *an esl denk* ;)
(wSp)Robert 26.01.2006 14:29
esl stinkt :D
p.s. admin der frame hat mir beleidigt gleich mal strafpunkte verteilen bitte
(SoX)Kampfschildkroete 26.01.2006 14:56
Jetzt stellt sich die Frage, ob der 2te Teil ironisch oder ernst gemeint ist.
Wobei ich auf Grund von deinem ersten Post in der News auf ersteres tippe.
(wSp)Robert 26.01.2006 18:21
kannste mir glauben er meint alles ernst :P schildi
26.01.2006 18:44
nur zu empfehlen xspec aber es täuscht euch grass, auf nuke z.b. schwer zu beurteilen meiner meinung nach allerdings bei den demos gut zu sehen das er was an hat :D
(HL)ReVo 26.01.2006 22:29
was ist des des denn für cheat??
nosh 26.01.2006 23:04
hmmm
lob an iron brothers und admins :)
Blade 27.01.2006 16:06
schon lange nit mehr so einen krassen cheater gesehen. Aufälliger gehts schon fast nit mehr. Gut ohne X-spec vielleicht schwerer zu sehen aber mit lachst du dich nur noch schief wie dumm man sein kann ^^
(N)don 27.01.2006 16:59
Cheater an die Wand!
(AFG)ferkel(Admin) 27.01.2006 17:35
ok..ich muss zugeben,dass ich nich die ganze Demo gesehn hab..und das unter Alkoholeinfluss,aber ich hab da keinen WH erkennen können. Hab ichd ie falschen Demos? Weil das sah doch alles völlig normal aus..also sein Aiming etc is noobig,aber man kann ja n paar Dinge erahnen...fands nur merkwürdig..wie auch immer...Cheater an die Wand,wie don schon sagte =)
(AFG)ferkel(Admin) 27.01.2006 17:42
lol sry...hab grad ma mit X-spec reingeluggt :D:D
(wSp)Robert 27.01.2006 19:11
@blade letzte saison hatten wir doch nen guter cheater gebracht :) der war noch auffälliger :) kann hltv demo gern rauskramen ^^
Blade 28.01.2006 15:44
mach ma pls :D
Blade 28.01.2006 15:45
hab gestern mit meinen kumpels geguckt und haben sich alle bepisst :D
(wSp)Robert 28.01.2006 17:07
die müsste das sein ungelogen :)
http://www.inter-pares.com/hltv/24_08__22_08.rar

lindon der cheater :) vorallem das team meint immer noch er hat nicht an hier unser tt

http://www.inter-pares.com/hltv/timetable.txt

hf
(FT)Borsch 29.01.2006 16:04
und schon antwort gekriegt von der esl?
(SoX)Ninchen 29.01.2006 21:51
Wurde weitergeleitet, bis jetzt wurd er aber nicht wg cheaten gesperrt, sondern wg fake acc in der esl.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.