13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 739 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        25.04.2024 15:30 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Doppelt hält besser

28.01.2006 - Doppelt hält besser Clanligen
Dieses Mal möchten wir euch gleich auf zwei CSCL-Matches aufmerksam machen.
Am morgigen Sonntagabend dürft ihr euer Hauptaugenmerk auf die Liga 2b legen, in der es gleich für drei Teams um einiges geht.
Zum einen spielt der Tabellenführer gegen seinen unmittelbaren Verfolger und im zweiten Spiel des Abends tritt der Drittplatzierte gegen den Sechsten an.
Was die ganze Sache so spannend macht, ist die Tatsache, dass die drei ersten dieser Liga alle punktgleich sind.
antiqua Teutonia cruX vs. TheMisters

Termin: 29.01.2006 um 20.00 Uhr

Maps: de_piranesi & de_aztec

HLTV: 06.blank-tv.de:50600

Statements

(aTc)FruCa
ja das Spiel gegen Misters wird für uns zum wahren Finale. Da wir leider schon ein Match unglücklich abgeben mussten, dürfen wir das Spiel auf keinen Fall als Verlierer verlassen. Um uns noch Hoffung von der 1 Liga machen zu dürfen. Auf ein faires und spannendes Match !!

(Mstr)untouch
Hallo erstmal an alle !! Nach der unnötigen Niederlage gegen ovp wo wir uns noch im Winterschlaf befunden haben ist es jetzt nochmal richtig spannend in der Liga geworden. Diese Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt und so ein Fehler wird uns nicht nocheinmal passieren. Deshalb nochmal danke an ovp fürs aufwecken 8). Wir freuen uns aufs Spiel gegen aTc wünschen dem gegner viel Spaß und glück auf das es ein faires und vor allem schönes Spiele werden wird. Die Map ist
zwar nicht so eine der ganz tollen jedoch haben wir uns sehr gut vorbereitet. Naja was soll ich noch schreiben außer cya in Liga 1 8)))



nein ein Frag vs. oVerplayed

Termin: 29.01.2006 um 21.00 Uhr

Maps: de_inferno & de_inferno

HLTV: 03.blank-tv.de:50200

Statements

(neF)BlackSpider
Wir freuen uns auf unser letztes Liga spiel diese saison! Wir gehen als großer Aussenseiter in dieses Match, wollen aber trotzdem unseren 6. Platz verteidigen und uns ein Paar Punkte erkämpfen! In diesem Sinne auf ein nettes Spielchen, was leider nicht so spannend wird :)
  Spieler (SoX)Bart @ 18:12 Uhr


Kommentare:
SenTinel 28.01.2006 19:51
gl Junx
(undue)cRizie 29.01.2006 00:14
wo kann ich das match sehn ?! 0o hltv ?
(undue)cRizie 29.01.2006 00:15
sry habs ned gesehn is auch spät..sry nochmal
(Tcs)kNx 29.01.2006 14:04
hf jungs :D
daN 29.01.2006 15:59
http://www.just-oVerplayed.de

In der News findet ihr Informationen und vorallem die HLTV IPs

btw. ich hoffe aTc gewinnt!
untouch 29.01.2006 16:13
Hehe daN gerade mal 25:23 gegen aTc gewonnen und gegen uns 27:21 und dann auf der hp schreiben klar gewonnen oO. Naja man stellt sich immer besser hin als man ist ne? Aber euch trotzdem viel glück!
(Tcs)kNx 29.01.2006 16:47
oVp halt ;) ma schaun wie sie gegen neF spielen nachdem #blank sie zerrissen hat :D ich danke blank schonmal jetzt dafür das sie euch auf den boden der tatsachen zurückholen :)
(00)FruCa 29.01.2006 21:47
gg nice match :)
(00)B4Lu 29.01.2006 22:50
gg, dann machen wir halt noch ne Ehrenrunde in der Relegation ^^
fearless 29.01.2006 23:53
(Mstr)kNx uih typisch....
gut das blank uns auf den boden der tatsachen gebracht hat!!! naja gut das wir wieder da sind :D
Und danke auch an atc bzw blank war ja knapp
daN 30.01.2006 16:16
25:5 ^^

@misters. würdet ihr net so ne exotenmap spielen, die nie einer spielt. dann wäre es ziemlich eindeutig gegen euch gewesen, aber an eurer stelle würde ich auch ne map spielen die keiner spielt. denn auf standart maps habt ihr ja eh nix zu melden =)
(00)B4Lu 30.01.2006 16:37
oVp ihr seid echt suess, nur am rumflamen und arrogant auf höchstem Niveau... Das hatten wir ja beim Spiel gegen uns auch schon mal ^^. Skill habt ihr ja, benehmen tut ihr Euch aber wie pubertierende Kinder. Ist schon arm, dass so ein Team direkt aufsteigt. Ich hätte es da eher den Misters gegönnt. Die haben zwar gestern gegen uns verloren, da hat aber anschliessend niemand von denen rumgeflamed. Das verdient Respekt! Kopf hoch misters nächstes Jahr steigt ihr als erster direkt auf, ich drück Euch die Daumen, haut rein Jungs :-D !!!
daN 30.01.2006 16:42
hehe JA :o)
wenn misters ne riesen klappe vor dem match hat und dann verliert dann gönnen wir es uns halt ;)
Sascha 30.01.2006 19:03
HI@1.Liga
(Tcs)kNx 01.02.2006 23:11
is kein ding :) ich weiss ja wie WIR (ich meine esd) gegen euch in der esl und im creative cup gespielt haben :) und das warn NUR eas-mappool-maps :) ich glaube ihr habt beide male verloren oder ? ;) also psssst jungs :)
(Tcs)kNx 01.02.2006 23:12
achja - hi mein lieblings admin fearless :) hab dich lieb :)
Jack 06.02.2006 16:01
alle mal runter kommen, aber danke nochmal @Blank die haben wir wohl eher zerissen hrhr jo
(tN)bLing 12.02.2006 04:42
:)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.