13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 532 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 09:48 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CS:S 5on5 Liga 4d – Auch da kanns spannend werden

19.10.2005 - CS:S 5on5 Liga 4d – Auch da kanns spannend werden Clanligen
Wie ihr dem Titel dieser News entnehmen könnt befasst sich der folgende Kurzbericht mit einem Match der Liga 4d im CS:S 5on5 Bereich.
Natürlich geht es am Donnerstagabend nicht bloß um die goldene Ananas – ganz und gar nicht.
Nach dem Spiel zwischen Crusaders Fighting for Freedom und Newagemessiahs wird klar sein, welches dieser beiden Teams die "Meisterschaft" der Liga 4d gewonnen hat; denn sowohl cf3 (8-0-0) als auch nAm (7-0-0) treffen mit einer weißen Weste aufeinander. Diese Tatsache allein sollte schon für die nötige Spannung bei der Partie sorgen.
Auf den Maps de_cbble und de_inferno wird also entschieden werden welche 5 Freunde die Sekt- bzw. die Kronkorken nach dieser Saison knallen lassen können.

Solltet ihr am Donnerstag um 20.30 Uhr nichts besseres vorhaben, dann lasst euch das "Finale" nicht entgehen. Zu verfolgen wird das Match per SourceTV sein.

SourceTV-IP: 85.131.147.123:27020 (25 Slots)

Zum Abschluss nun noch einige Statements der Beteiligten vor dem Match ...


cf3.cleek (Team-Manager):

"Obwohl wir sicherlich krasser Außenseiter in diesem War sind, werden wir alles versuchen um eine Sensation perfekt zu machen.
Wir hoffen auf einen spannenden und vor allem fairen War! Der Bessere möge gewinnen."


nAm.blade (Team-Manager):

"Es ist schön zu sehen das sowohl cf3 als auch wir ein 8:0 in der Tabelle 4D geholt haben und es somit zu diesem "Finalspiel" kommt. Auch wenn sich cf3 selbst, als Außenseiter in dieser Begegnung sieht, wir werden auf keinen Fall den Fehler machen und euch "Crusaders for Freedom" unterschätzen.
Auch die mapwahl finde ich irgendwie interessant. Einerseits die gemeine cbble, andererseits die rushermap inferno!
Ich rechne mit einer harten und spannenden Partie und freue mich bereits darauf!"
  Spieler (SoX)Bart @ 22:28 Uhr


Kommentare:
(cf3)cleek 19.10.2005 23:57
(cf3)cleek 19.10.2005 23:59
huch... tja wird bestimmt spannend...

hier noch das Statement von nAm.blade :)

Squadleader(Team-Manager) nAm.blade:
"Es ist schön zu sehen das sowohl cf3 als auch wir ein 8:0 in der Tabelle 4D geholt haben und es somit zu diesem "Finalspiel" kommt. Auch wenn sich cf3 selbst, als Außenseiter in dieser Begegnung sieht, wir werden auf keinen Fall den Fehler machen und euch "Crusaders for Freedom" unterschätzen.
Auch die mapwahl finde ich irgendwie interessant. Einerseits die gemeine cbble, andererseits die rushermap inferno!
Ich rechne mit einer harten und spannenden Partie und freue mich bereits darauf!"

cf3.Peon wollte kein Statement abgeben und vielleicht irgendwas über Taktiken oder so verraten, was aber auch verständlich ist...
(RG)neo 20.10.2005 01:30
Da wir bereits in der ESL aufeinandergetroffen sind und diese Partie 26:4 für uns entschieden haben, denke ich, dass wir gewinnen werden. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel!
(cf3)cleek 20.10.2005 08:39
hochmut kommt vor dem fall ^^
(RG)neo 20.10.2005 10:47
Nein ich sehe nur den Tatsachen ins Auge :)
Viel Glück!
(cf3)cleek 20.10.2005 13:15
ich weiß.. ich sehe es so wie ich es beschrieben hab...

mal schauen, wie gut wir auf de_cbble mithalten können... wir haben nichts zu verlieren
ICEMAN 20.10.2005 13:19
Achja nAm macht das Schon,habe eine Wette Laufen das nAm Gewinnt :)
(RG)blade 20.10.2005 14:13
hehe DieHard ;)

Wie siehts mit ner Beteiligung aus, das würd unsere Motivation steigern ;)

Na unterschätzts die JungX von cf3 net!
Unterschätze nie die Außenseiter!
Außerdem habt ihr diesmal heimvorteil (euer server) ;)

Freu mich jedenfalls schon auf den war!
(cf3)cleek 20.10.2005 16:49
^^ aber SOS darf man vor allem nie unterschätzen *gg*
starke und faire gegner, die man sonst fast nirgendwo hat ^^
anopholes 20.10.2005 18:18
gl & hf an beide ^^ und seid schön artig ^^
(RG)blade 20.10.2005 18:53
sicher ;)
(cf3)cleek 20.10.2005 23:12
ja superknapper War 26:22 gewinnt nAm... leider nur 7 Zuschauer, aber die Qualität vom SourceTV-Server war eben schlecht wie ich gehört haben soll.
(RG)mum0r 23.10.2005 17:02
^^ najo..für ein paar auscamp runden hats denk ich gereicht :p :)

gg nice war

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.