13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 407 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 20:26 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Mal wieder was zum Zugucken ...

02.12.2008 - Mal wieder was zum Zugucken ... Counter-Strike 1.6 5on5 Clanliga
  Bart @ 19:58 Uhr


Kommentare:
corona 02.12.2008 20:40
lol
(sir)joekath 02.12.2008 20:59
statement des todes :D
(ViVA)wArher0 02.12.2008 21:41
wird bestimmt nen spannendes Match werde versuche anwesend zu sein.. ich tipp mal für sir weil wir haben auch noch eine chance um in die relegation zu kommen
(ViVA)wArher0 02.12.2008 21:55
sry 4 doppelpost..... natuerlich für cod
(cod)stf 02.12.2008 22:36
müssten die myTAK leute nicht eig für sir. sein^^ :D
(AFG)ferkel(Admin) 03.12.2008 10:47
Unser Spiel am Donnerstag is viel interessanter..sollten wir verlieren steht der neue Meister dieser SK Saison fest..aber 2c is auch sehr interessant... ;)
(AFG)ferkel(Admin) 03.12.2008 12:55
Na ja..ich mein, schaut euch einfach mal die Tabelle 1 von dieser Saison an..spannender gehts doch nich! =)
(ViVA)wArher0 03.12.2008 20:34
für sir .. ich weiß selber nicht was ich mir dabei gedacht habe...
(Mstr)sh0rty 04.12.2008 18:00
sollte myiac verlieren sin wir nicht unbedingt meister. kommt auf das match "myiacc vs bgm"
(AFG)ferkel(Admin) 05.12.2008 15:53
Na ja..hättet ihr gewonnen wärt ihr mit 8 Siegen erster und BgM hätte nur noch mit ner besseren Differenz gewinnen können, aba die Chance wäre minimal..deswegen.
(kielZ)pLd 05.12.2008 23:00
ja, das wäre sehr schwierig geworden, dafür gehts am sonntag nun "nur" noch ums gewinnen und nicht mehr um die Differenz :)

Spannender kanns echt nicht sein, der letzte Spieltag entscheided über Platz 1 oder 4 in unserem Fall. Ich hoffe also auf viel Präsenz auf dem HLTV und dass wir den Zuschauern natürlich auch ein spannendes Match liefern :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.