13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 467 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 17:08 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Zukunftsvision die Zweite

10.11.2011 - Zukunftsvision die Zweite Clanligen CSS
Let´s do it - Zukunftvisionen werden zur Realität

Nach den vielen positiven Kommentaren und Meinungen, haben sich die stammkneipe.de, 1nfii und Cocaine  kurzfristig dazu entschieden, das ganze Projekt schon in dieser Saison zu testen. Wir hoffen natürlich, das genauso viele Spieler aktiv dabei sein werden, wie auch in den Kommentarfeld zu finden waren. Wie in der letzten News schon angekündigt, sollt ihr Spieler aktiv mit bei der Umsetzung dabei sein dürfen. Das fängt damit an, das ihr bei diesem Premierematch nun entscheiden dürft, welches Match und somit auch welche Teams das erste gecastete Match in der stammkneipe.de austragen dürfen. Klickt einfach auf Umfrage und wählt euer Favoritenmatch aus. Weitere Info´s zum Ablauf findet ihr im Klapptext.

Folgende Matches und Teams stehen zur Auswahl:
 

Tabelle 1a

AVATARTEAM - Ruhrpott RoughneXX

Tabelle 2a
niGh-Gaming - gGeben

Tabelle 2b
zeRo.gaming - Rucka

Tabelle 3a
Muenchner Fragger Bude - K-1Wolfpack

Tabelle 3b
V.I.E.R. - LuNatic Players

Tabelle 3c
A!m-Joker - MyEncore

Tabelle 3d
This-is-Madness - The Death Dragons

Tabelle 4a
Silent Attack Gaming - Revolution-Gaming

Tabelle 4b
Angelsclan.de - The Big Points

Tabelle 4c
Professional-Crimehawks - Dimension 6


Wie bereits schon erwähnt, wurde alles sehr kurzfristig umgesetzt. Wir haben deshalb entschieden, dieses mal aus jeder Tabelle ein Team zur Auswahl zu stellen. Wie es in Zukunft aussehen wird, hängt hauptsächlich von der Spielerpräsenz während des Casts ab und auch von eurem Feedback nach dem Match. Die Umfrage wird bis zum 20.11.2011 für euch zur Verfügung stehen, somit genügend Zeit, das richtige Match zu wählen. Die 2 betreffenden Teams, werden umgehend dann von uns kontaktiert, um alles weitere zu besprechen.

HIER geht es zur Umfrage


Es wird wie folgt ablaufen:



Alle Teams, welche hier auf der Liste stehen, bekommen eine 3. Wildcard für dieses Match gutgeschrieben. Das heiß,  wenn ihr schon einen Termin vereinbart habt mit dem jeweiligen Gegner, dann ist dieser erst einmal nicht gülig. Der Matchtermin für dieses Premierematch und dem Umfragegewinner wird der 28.11.2011; 20.00 Uhr sein.

Die restlichen 9 anderen Matches und Teams, haben somit noch die Möglichkeit das jeweilige Match bis Meldeschluss dann auszutragen. Leider ist es organisatorisch kurzfristig nicht anders möglich. Wir hoffen aber, das ihr Spieler für diese Aktion flexibel seid und dem Ganzen hier eine Chance gebt.

Sollten irgendwelche Fragen und/oder Probleme auftreten, dann meldet euch bitte umgehend bei mir (KittyCat) per Ticket, bzw. via Steam.

Desweiteren wird es in der Zukunft auch so sein, das jedes Match aus der CSS 5on5 Clanliga gecastet werden darf. Ob sich die Teams einem Gespräch mit 1nfii und Cocaine stellen, bleibt natürlich jedem Clan, bzw. Team selbst überlassen.




stammkneipe.de
KittyCat und das Adminteam
  KittyCat @ 17:58 Uhr


Kommentare:
(MFB)GeNe 10.11.2011 19:49
i like!
10.11.2011 20:36
Jetzt mal ganz ehrlich. Es ist ja wirklich lobenswert, dass versucht wird, die Liga interessanter zu machen, aber mal unter uns, wäre es nicht besser, ein Anti-Cheat-Tool an Start zu bringen???

MfG dns™
10.11.2011 20:53
Ein Anti-Cheat tool fordern is einfach aber du weisst wohl net wie schwierig es ist ein gut funktionierendes Tool hinzukriegen.Sieht man an ESL-Wire was momentan das wohl noch sicherste AC-Tool ist.Und das ist ligagebunden genauso wie insight.Und freie AC-Tools wie Easy Anti-Cheat haben zuviele lücken um für ein Ligasystem genutzt zu werden
(RpR)PaXo 10.11.2011 20:57
was ich nicht wirklich verstehe warum bei diesem thema immer wieder über ein AC-Tool diskutiert wird. bleibt doch lieber beim thema was grade ansteht und aus meiner sicht viel interessanter ist!
(RpR)Freakshow 10.11.2011 21:24
Ne Paxi;) Du verstehst es einfach nicht;) Es ist anscheinend völlig egal, welches HAUPT-THEMA hier gerade diskutiert wird....hauptsache die Leute können sich hier wieder blödsinnigerweise über ein AC-Tool unterhalten...ist das denn so schwer zu verstehen Paxi ?^^ mal echt jetzt
(RpR)PaXo 10.11.2011 21:43
mh das macht natürlich sinn somit entschuldige ich mich für meinen eingriff in diese wertvolle diskussion...ihr könnt nun fortfahren

danke für die aufklärung freak^^
10.11.2011 22:33
kann nicht an der umfrage teilnehmen wenn ich auf den link klicke komm ich zum vote muss mich aber neu einlogen und komm zur startseite.Wenn ich dan wieder auf den link geh muss ich mich wieder einloggen usw....
(sp)Katja 10.11.2011 22:44
Hallo,

wie wäre es einfach mit einem Häckchen in "SPEICHERN" machen? Dann ist das Problem schon behoben :).

Gruss
(iG)GraVitY 11.11.2011 08:44
zero-rucka! go :D
(Swole)YoungStyla 11.11.2011 17:07
XD
12.11.2011 14:34
denke mal der gewinner der umfrage war vorher schon klar da avatar und rpr deutlich mehr clan member haben als die meisten =D

aber egal gl hf beim match
(RpR)Freakshow 12.11.2011 15:13
Hier is noch lange nix entschieden ;) Los Werbung machen für die Abstimmung hier !
(AvT)mono 13.11.2011 16:27
networking... man schreibe einen kleinen, leicht verständlichen text mit simplen anweisungen, verpackt mit einer aufrichtig formulierten bitte und einem vermerk dazu, dass die msg gerne weitergereicht werden kann... und dann lässt man die automatismen greifen, die bei abermillionen von menschen selbstverständlicher sind als zähneputzen: copy paste in foren, irc, icq, twitter, facebook und ähnlichem...

Bei den drei fragezeichen heisst das telefonlawine

zeitaufwand: 20-30 minuten...

Aber halt... wir sind ja alle sozialverkrüppelte nerds... die wörter wie LOL in den alltäglichen sprachgebrauch einbauen... shit...

vergesst es - klappt eh nicht... =)
14.11.2011 15:50
Hiermit gebe ich zu das ich mit 2 Fakeaccounts für unser match gevotet habe.
GuNi 14.11.2011 21:02
Hiermit gebe ich zu das ich mit 2 Fakeaccounts für unser match gevotet habe.
nick 14.11.2011 21:19
Vielleicht sollte man sich erstmal Gedanken um ein neues Design machen und dann weiter am Konzept arbeiten. Das würd "frischen Wind" bringen. Das LAxout wirkt sehr unprofessionell.

Ist gar nicht böse gemeint aber dennoch genauso wie es da steht.
(RpR)Freakshow 15.11.2011 12:02
Muhahahahaha ;) Ab in die Ecke und schämen !!!
(niGh)Jager 15.11.2011 19:09
Hauptsache wir halten uns auf Platz 3. Genügt uns
(RV)EINFACH1FACH 17.11.2011 14:39
schon klar warum wir nicht gewählt werden.. ein spiel mit einem endergebnis von 47:1 ist ja leider nicht wirklich spannend..;)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.