13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 692 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 11:46 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de CMC On.Air live bei stammkneipe.de

12.02.2012 - CMC On.Air live bei stammkneipe.de Clanligen CSS
CMC On.Air wieder in der stammkneipe.de

Am Sonntag werden die 3 Jungs von CM C On.Air wieder ihren Charme in der stammkneipe.de versprühen. Das letzte Match - AVATARTEAM vs. gGeben - des 1. Spieltages wird zeigen, wer die 3 Punkte mit nach Hause nehmen darf. Beide Teams haben sich lt. eigener Aussage intensiv auf diesen Tag vorbereitet und trainiert. Mehr Infos und Fakten im Klapptext.



   gGeben                    vs.                       AVATARZANS

 

Beide Teams sind hochmotiviert, das Match für sich zu entscheiden. Lt. Insiderquellen haben sich beide Teams intensivst auf dieses  Match vorbereitet. Mit  dem Stream von und mit CMC On.Air - Christian "1nfiii" Weinert, Max Molitor und Christian "Cocain" Pabst - ist  für Spannung und fachliches Hintergrundwissen gesorgt. Eine perfekt Mischung einen Sonntag Abend zu Ende gehen zu lassen. 

 

Datum: 12.02.2012
Zeit: 20.30 Uhr



Wo? 
CMC On.Air




Da das Team von CMC On.Air noch eine Livesendung vor dem Match hat, kann es gut möglich sein, daß sich der Start des Matches um einige Minuten nach hinten verzögert. Natürlich könnt ihr auch über den gleichen Link auch schon bei dieser Liveübertragung mit dabei sein und hören, was die Profispieler Manager und Staff der verschiedenen Profiteams zu erzählen haben. Nähere Infos findet ihr hier.

Beiden Teams, allen Zuschauern und natürlichen auch den 3 Castern viel Spass und Erfolg. 

stammkneipe.de
Adminteam

  KittyCat @ 00:06 Uhr


Kommentare:
(AvT)yannic 12.02.2012 16:48
"Lt. Insiderquellen haben sich beide Teams intensivst auf dieses Match vorbereitet" und natürlich wieder einiges an "Anti" vorbereitet..

Deine Quellen hätte ich gern. :D
(sp)Katja 12.02.2012 17:33
Also bei euch alleine waren es 2 :)
(AvT)stereo 12.02.2012 18:37
easy going
foo 12.02.2012 18:43
Na dann haut uns mal vom hocker :]
GL & HF beiden Teams, nen lustigen 3er aufm Stream
und gute Unterhaltung allen.

grüße von der Puffstation
foo 12.02.2012 20:46
Nette Idee das mit den Playoff final 4 Turnier :]
(inet)Tomek 13.02.2012 11:56
Naja es geht. Warum sollte jemand der die erste Saison 9 0 0 hat und die 2. Saison wieder 9 0 0 in die playoffs? Wenn man jeden in der Saison besiegt oder die Mehrheit und man dadurch Meister wird finde ich die Playoffs schwachsinnig. Ich finde die gut wenn z.b zwei Teams 8 0 1 haben und man durch Runden weiter kommt zb durch def wins oder sonstiges, da wäre die Playoffs geiler.
Oder man sagt die Teams die Absteigen müssen gegen die Teams die Aufsteigen wollen sozusagen in die Playoffs der Gewinner steigt auf oder ab somit hat man eigentlich immer die besten Teams in der Liga.
Oder habe ich dies falsch verstanden? :)
D4mpfi 13.02.2012 18:07
Ich befürworte das Einführen der Play-Offs, da ich denke, dass es diese Saison wieder sehr eng wird. Ich glaube auch nicht, dass ein Team 9-0-0 macht.
Wenn man dann wegen ein paar Runden zu wenig "nur 2ter" wird, ist das mehr als ärgerlich, von daher wird es dann am Ende einen unumstrittenen Champion geben. Ich hoffe allerdings, dass dann in den Playoffs, wie normalerweise üblich, best-of-3 gespielt wird (entweder maps rausgevoten bis 3 übrig sind oder jede Seite pickt eine und die Admins wählen die 3te).
grüße D4
(inet)Tomek 13.02.2012 19:11
Dampfi das ist schon klar. Playoffs sind auch gut aber nicht wenn ein team 1.platz wird mir zb 8 0 1 und next saison haben die 7 0 2 sind erster warum sollten solche leute playoffs spielen? Wenn 2 Teams gleiche Anzahl an Wins und Looses haben dann wäre ein entscheidungsspiel besser also dies mit Runden zu machen. Zb Last saison F9(ihr meister) avt=platz 2 beide gleiche wins und Looses da hätte man ein Entscheidungsmatch machen sollen und nicht die runden zählen lassen.
Aufjeden bei den absteiger und aufsteiger da sollte man aufjedenfall eine Playoffs spielen wie Z.b im Fussball ;)
D4mpfi 13.02.2012 22:30
Klar könnte man Playoffs mit den Absteigern/Aufsteigern machen, aber das ist doch lange nicht so attraktiv wie ein Tunier unter den besten 4! Solche Systeme gibt es doch in sehr vielen Sportarten und die ESL hat das ja auch schon mit Erfolg eingeführt. Vor allem kann es da auch immer zu Überraschungen kommen. Jeder kann hier jeden schlagen, selbst ein 9-0-0 Team!
Wie heißt es so schön, "auf den Finals werden die Karten neu gemischt" neue Taktiken und beim bo3 auch neue Maps würden die Teams dazu zwingen, mehr als nur die eine Homemap zu trainieren.
So ein Finale würde die SK auch attraktiver machen, vor allem wenn das Tunier von CMC gecarstet werden würde.
Außerdem glaube ich, dass du gerade beim Fußball die PlayOffs mit der Rele verwechselst ;)
(AvT)stereo 14.02.2012 13:41
gerade in bezug aufs casting wuerde die sache an attraktivitaet zunehmen. ich faend ein playoff finale an einem abend cool. 1vs4 bzw 2vs3 als halbfinale. das ganze mit rahmenprogramm (interviews u evtl kleines gewinnspiel um zuschauer zu locken) aufpeppen wuerde ebenfalls sinn machen.
(sp)Katja 14.02.2012 16:03
Mal schauen, was sich machen lässt :)

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.