13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 736 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 07:32 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Cheatvorfall in Liga 4B

06.09.2005 - Cheatvorfall in Liga 4B Clanligen
In der CS 5on5 Liga 4B ist uns der Spieler Lindon von !nTeaM.Gaming als Cheater aufgefallen.
Die Bestrafung erfolgt gem. § 28 Abs. 2 des Regelwerkes, der Spieler wird für 1 Jahr gesperrt. Leider konnten wir kein Statment von !nTeaM.Gaming bekommen. Eine der uns zugesendeten Demos findet Ihr unter "Kommentare"
  Spieler fearless @ 15:40 Uhr


Kommentare:
fearless 06.09.2005 15:40
Hier der Link zur Demo http://rapidshare.de/files/4788280/sk4.rar.html
MARIO 06.09.2005 16:06
glaub nicht mal das das der einzige war :/ aber naja good job @ admins hoffe das ihr auch die "guten" cheater mal erkennt :P
SnakY 06.09.2005 16:33
gj admins, aber bei ihm wars net schwer :) "wie" er im war gecheatet hat, kann man schon nicht mehr als dumm bezeichnen... glauber aber nicht, dass die anderen auch an hatten, war nie was auffälliges bei denen zu sehen...
PaNe 06.09.2005 16:36
lol die dumm der typ. soooo auffällig. Allein die 3. runde durch smoke.
(wSp)Robert 06.09.2005 16:50
wieder nen newbie weniger ^^
(nWo)Rattle 06.09.2005 18:02
Das gibt hoffentlich nene ESL boost !!?? :)
(0816)bremer 06.09.2005 18:24
Lindon gibt es nicht mehr im Team. Seine SteamID war 0:0:13063(damit man nicht suchen muss). Zeitgleich mit den News hat Meiki das Team gejoint. Seine SteamID existiert nicht in der ESL-Datenbank. Also ich als Admin würde mich so nicht verarschen lassen 8)
just my 2 cents
darq 06.09.2005 19:18
ARME, ARME, ARME SAUUUU, ARME SAUUU, ARME SAUUUUU
(pVr)Foxi 06.09.2005 19:59
Ich wusstes :) Ich denk das ist net das letzte mal das wir von den was hören..
(wSp)Robert 06.09.2005 20:51
und das team sagte ganze zeit, nee der cheatet nicht :) solche newbies ^^
(TCP)mm 06.09.2005 21:44
NAPS!
(LeL)Buzz 06.09.2005 21:49
danke. wurde echt zeit. gibt leute die wollens einfach nicht kapieren.
(tcC)veX 06.09.2005 23:00
joar ECC cheat? :)

geil wenn man kein rückstoß hat :)
(DP)crane 07.09.2005 00:13
möchte mich auf diesem weg bei den admins bzw. admin fear bedanken, aber noch mehr möchte ich mich bei Stifmeister & Spongebob für ihre Mühe bedanken. Ist doch mehr arbeit so einen cheater zu entlarven als man denkt. klar hat unser ganzen team das von anfang an "gewusst", aber die mühlen des gesetzes sind da ja auch immer etwas langsam, natürlich auch vollkommen zu recht. Muss ja alles geprüft werden.
Ich freue mich jedenfalls das es jetzt alles abgeschlossen ist. Auf einen Cheataccount weniger. Prost.
Striker 07.09.2005 11:00
EIN MAL CHEATER IMMER CHEATER :P
BlackDevil 07.09.2005 12:08
Na n1 ...

Schade ist es leider das wahrscheinlich 50 % der leute mit einem Cheat spielen ... Da wird der eine mehr oder weniger nichts an der Situation ändern!
heLi 07.09.2005 14:36
Schnitzel mit Pommis
(IGI)Bonebreacker 07.09.2005 22:00
ich würde sagen auschlissen
(RL)Waldman 08.09.2005 09:59
man was ein peinlisches arschlochkind, hat das vac2 nicht erkannt oder noch nicht? der hatte ja alles an... scheiss kinder.
(RGM)d3RfR34k 08.09.2005 15:16
ich hasse cs weil man cheaten kann! ich versuche ohne cheats mein bestes zu geben aber ohne eine garantie, das keine cheater aufm server zocken können find ich das ganze game sinnlos! wieso sind nicht alle settings vom server vorgegeben und nur noch die netsettings einstellbar, dann wäre das problem doch schon mal wesentlich kleiner... man könnte hier so viel schreiben... son kackboon!
08.09.2005 19:53
Ich wär dabei das SteamBans auch noch als Plugin auf den Server gehört.

[ 132856 ] Auto-Bans Made
[ 9814 ] Banned Steamids

Das sind doch noch einige Cheater weniger, möchte nicht wissen, wieviele davon in der SK sind.
08.09.2005 19:53
sry dafür
(nF)LuiG 08.09.2005 20:35
Wie siehts aus mit Timetable? Ohne nämlich jemanden hier angreifen zu wollen würd ich schon mal ganz gerne die Demo genau sehen, bevor ich jemanden aufs gröbste beleidige.
(pgb)mota 08.09.2005 21:01
hi @ inet
(wSp)Robert 08.09.2005 21:21
ähm simply... für die dust2 demo braucht man kein TT solltest dir vll anschauen bevor du postet ^^ ;) weil dann siehst du das auch so, das tt würde von 00:00:00 bis ende gehen ^^ ;) wir haben bei unserer hltv demo ein tt gemacht. aber wie gesagt die dust2 ist schon nen fall für sich
(nF)LuiG 09.09.2005 14:42
naja, die Smoke Actions sind beide recht übel, geb ich zu. Den Rest halte ich nicht für zu krass. Wobei nen Urteil erlaube ich mir trotzdem nicht. Hab da schlechte Erfahrungen. Und mit Kommentaren wie
"und das team sagte ganze zeit, nee der cheatet nicht :) solche newbies ^^"
würde ich sowieso vorsichtiger sein. Weil man nie die Hintergründe im Team kennt.
Naja, wenn er wirklich was am laufen hatte gratz @ SK, wenn nicht tuts mir für lindon leid.
(wSp)Robert 09.09.2005 15:57
hmm wenn du meinst, und warum hat er keine demo geupped? warum kein statement vom team? zufall?
(gen)pLuToNium 09.09.2005 17:29
allein am anfang die szene im lower dungeon auf dust2 ist lächerlich - als er mit seiner m4 schon durch die wände voraimt und den gegnern schießend "hinterherguckt" - und dann der headshot mit der usp beim runterfallenden gegner sieht auch sehr nach aimbot aus ... naja ich denke, die demo ist sehr eindeutig ...
(wSp)Robert 09.09.2005 17:53
und das mit erste runde nach b in catas :) das er sieht wo die alle stehen ^^ ;) z.b schaut gleich rechts oben dann weiter usw, dazu braucht man kein kenner sein um dies zu sehen ^^
spx 10.09.2005 10:09
scheiss kacknap
(ITM)Pundy 10.09.2005 13:14
omg, das ist doch nciht wahr oder? ihr seit solche deppen. Der lindon ist einfach so gut. ich kenne ihn und ich zogge mit dem auch, der wird immer als cheater beschimpft, aber der hat nicht an weil ich mal neben ihm auf ner lan saß - ne lindon? :D ps ich komme heute abend mal ts vorbei ^^
10.09.2005 18:12
Naja.. ich meine auf Lan zu zocken is ja auch was anderes als in ner Liga ;)
10.09.2005 18:14
Also ich hoffe nur diese Affen von Ceatern, werde alle irgendwie mal dafür bestraft. Es soll mal irgendwann mit Busgeld bestraft werden, so 50 € strafe, oder mehr. Aber das wär wohl nur ein Traum.
Meiner meinung nach sollten cheater verfolgt werden genau so wie Raubkopierer.
Stifmeister 10.09.2005 18:17
Is recht Pundy, wenn Du mal nich der Depp hier - oder sogar Lindon selbst - bist. Angemeldet seit heute 13:11, in keinem Clan und dann hier so n Stuss erzählen...3 Minuten nach Deiner Anmeldung! Und selbst wenn das mit der Lan stimmen sollte, kein Cheater ist sooo blöde und hat auf Lan an, sogar Lindon nicht.

Und an alle anderen Zweifler (ist ja nur einer hier ;)): findest Du es nicht komisch, dass sein Fadenkreuz in den meisten, sogar fast allen Szenen am Kopf des Gegners "haftet" und er beim schiessen 0 recoil hat?!
(ITM)Pundy 10.09.2005 22:04
Is ok kinder :-) geht schlafen ^^
ich bin nicht lindon, kannst ja esl gucken - mein nick ist Pundy ;-)
Lindon cheatet nicht!!! der pwned euch alle!!! muhahahahahha
ps
ich bin net schwul :D
(MB)DOINK 10.09.2005 22:11
also der WH/Smokehack ist eindeutig zu sehen und den Aimbot erkennt selbst nen Blinder.
glücklicherweise gibt es solch dämliche Cheater noch.

"ich bin nicht lindon, kannst ja esl gucken - mein nick ist Pundy ;-)"

*hust*
Mitglied seit 11.07.04
*hust*
(ITM)Pundy 10.09.2005 22:27
geh mal zum arzt, du hast husten :D
(wSp)Robert 10.09.2005 22:28
klar pundy und er spielt mit 2bit das er durch die smoke sieht? komm der lindon ist halt nen newbie, warum upped er nicht seine demo? warum kein statement von ihm? keine screenshots, kein nix, so wie er ein niX. auf unser hltv sieht man auch das beim dauerfeuer sein recoil sich nicht nen millimeter weit bewegt, aber man sieht ja keine ahnung hast du
(ITM)Pundy 10.09.2005 22:28
ahja, ich bin trusted level 2 :D at esl ;-)
(ITM)Pundy 10.09.2005 22:29
hehe ist okay, ich sag lieber garnix mehr, sonst heisst es ich wäre sein coder oder so ^^ :D
(nWo)Rattle 12.09.2005 06:28
Schau dir die Demo an, das der Typ mal 0 recoil hat sieht sogar ein Blinder....
Also erst schauen, dann denken und dann posten.
(loonY)RonSommer 12.09.2005 16:55
Hahahaha... immer wieder lustig sich Demos anzugucken von Leuten, die sogar zum Cheaten zu blöde sind. Mein Favourite sind die Szenen mit der Awp. Wobei ich mich nicht entscheiden, welche ich besser finde: Die, bei der er durch die smoke nen headder macht, oder die, wo er munter durch die Wand ballert genau auf den Gegner, obwohl sich der Gegner noch nicht gezeigt hat.
(S)buku 12.09.2005 17:53
1. die Demo ist ziemlich eindeutig :)
2. @ Pundy: trusted 2 is sowas von für´n Po !!!! schau doch einfach mal, welche leute in letzter zeit wegen cheats in der esl gesperrt werden !!!
und dennoch:
3. auch hier sieht man wieder mal, wie die community gestrickt ist:
"wo er munter durch die Wand ballert genau auf den Gegner, obwohl sich der Gegner noch nicht gezeigt hat." -> in DIESEM zusammenhang (betrachten der kompletten demo) sicherlich richtig! doch wenn mensch seit 6 jahren CS spielt - im ernst - mittlerweile baller ich auf nuke durch jede standart-stelle, EGAL OB DA WAS ZU SEHEN ODER ZU HÖREN IST.
versteht mich nicht falsch, ich freue mich persönlich tierisch über jeden "boost" wie die jungen leute das heute so nennen :D aber ein wenig zurückhaltung täte manchen menschen recht gut.

zum schluss: waren wir doch mal trusted3 ab pundy und schauen, ob dein account DANN auch noch existiert Oo
(ITM)Pundy 14.09.2005 22:15
hehe joint mal #low thx :-)
(DP)crane 14.09.2005 22:25
ne habe keine lust dich zu besuchen.
(ITM)Pundy 15.09.2005 01:18
schade.-
(McM)Knumskull 15.09.2005 08:30
also eins hat er mit sicherheit gehabt, des war nen smokehack ... weil selbst mit 16bit hat man in der mitte keinen gegner gesehen ... jedenfalls nicht so, das man 2 headys austeilen kann ...

und ich bin mir auch ziemlich sicher, das er WH oder wenigstens ESP an hatte ... weil so blöd wie der in der 1. runde auf A-oben durch die gegend schaut ... der sucht ja förmlich die gegner auf der map .. .dann rennt er richtung a-lang und siehe da ... da sind ja gegner ...

vom AIM her will ich nix sagen ... da leg ich mich nich fest, aber die 2 oberen sachen bin ich mir sicher ... demnach gj @ admins
(ffce)proXsteR 15.09.2005 14:44
der hatte schon an aber das mit 3. runde smoke geht auch mit dem 16-bit bug der ist soweit ich weiss nicht verboten zumindest nicht inna esl
(wSp)Robert 15.09.2005 14:44
wegen aim wie oft noch @ all wenn ihr mit der waffe feuert verändert sich euer recoil (fadenkreuz f+r die ahnungslosen) und bei ihm, nix bleibt wue gehabt ^^ :) nochmal schauen und schweigen pundy ist wahrscheinlich der cheater newb :)
(S)buku 15.09.2005 19:09
@ Pundy : join doch mal bitte #unterentwickelte-sozial-inkompetente-ich-mach-mir-n-neuen-account-weil-ich alle-die-sauber-sind-nach-meinem-b99st-als-low-beschimpfe-und-mich-fühle-als-wär-mein-primäres-geschlechtsorgan-gewachsen-dennoch-hab-ich-nix-drauf-und-heule-abends-meine-mami-voll-bei-der-ich-mit-36-noch-wohnen-werde...... thx ;)
(MB)DOINK 15.09.2005 21:52
Pundy weiss es halt nicht besser.
Mitglied (in der ESL) seit 11.07.04
sagt doch alles aus. :)
(ITM)Pundy 15.09.2005 22:32
wie ihr euch aufregt, wie suess :D^^
16.09.2005 21:07
Cheater sollten wir in Amerika hart bestraft werden den sollte man den scheiss rechner nehmen und demolieren.
(m0w)FeTz 19.09.2005 08:57
was isn aud den anderen demos geworden ??? waren die mates zumindest sauber ?
würd mich ma echt interessieren zumal die ihr unwesen inner esl ja immerhin noch treiben...
(DP)crane 19.09.2005 14:25
die demos der anderen spieler wurden vom admin gefordert, sind aber meines wissens noch nicht geuppt worden.
ich glaube kaum das die mates über lindon sauer waren, werden das wohl gewusst haben. so ist jedenfalls mein eindruck.
(DP)crane 19.09.2005 14:26
axo, wegen dem nicht uppen wurden die restlichen spieler 4 spieltage gesperrt.
(DP)crane 19.09.2005 14:33
und was lindon betrifft brauch man sich nur mal das ESL Log anschauen
12.09.05 21:32h itm.av new_member MeikaY
12.09.05 21:33h itm.av kick_member lindoN

noch fragen?
(MB)DOINK 19.09.2005 21:48
das "vermutliche" nicht Herausgeben der Demos der anderen Spieler (vll. Infos von den Admins mal dazu ?) und das Verhalten des Clans (siehe geposteten ESL-Log) lässt darauf schließen, dass da keinerlei Reue oder so dahinter steckt und sie wohl weitermachen werden. daher am Besten gleich = Bann für IMMER. :)
(KbF)pLaY 24.09.2005 21:16
lol hab mir die demo angeschaut aber ich konnte nichts erkennen das der cheatet oda die waren einfach zu low! vieleich hat er au ein guten skill wer weiss ^^
(DP)crane 26.09.2005 10:04
ja wer weiss play. vielleicht hast du ja auch nicht so viel erfahrung was demos anschauen betrifft.
man sollte da halt den monitor anmachen ^^
aber finde es ja gut wenn es noch leute gibt die an den weihnachtsmann glauben, und das was lindon da abgezogen hat für skill halten. ^^
(PLAGE)meph 29.09.2005 19:21
Für mich ist diese Demo bei weitem nicht so eindeutig, wie viele hier darstellen!

Leute, die da überall n aimbot sehen, haben glaube ich noch nicht oft in höheren Klassen oder bei guten Leuten auf Lan zugeguckt... Auch das Recoil ist nicht generell soo auffällig, wie die meisten hier schildern, finde ich. Der Smoke Kill kann auch übelstes luck sein, was jeder ab und an mal hat.

Wurde die ganze Demo schonmal mit Wallhack angeguckt ?!
(PLAGE)meph 29.09.2005 20:15
ok :P hab mir die Demo doch noch 2 x angeguckt :)

Da passt echt vieles nicht zusammen, aber ist iwie mies gecheatet...
Überlest meinen Post von oben einfach :D

(MB)DOINK 01.10.2005 12:30
*hust*
wie war das nochmal - teamske.x3n0n ? :)
*hust* :)
(MoT)fett 03.10.2005 11:50
omG einfach nur lame....


Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.