13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 630 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        20.04.2024 01:40 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de AoE3CL öffnet ihre Pforten

03.05.2006 - AoE3CL öffnet ihre Pforten Allgemein



AoE3CL Vorbereitungsphase läuft

Es ist soweit, die AoE3CL, als die jüngste Clanliga der Stammkneipe steht in den Startlöchern. Wir hoffen mit der AoE3CL der AoE3-Community eine echte Alternative bieten zu können, die vom Spielprinzip von den bisherigen AoE3-Ligen  abweicht. Unser Schwerpunkt liegt auf 1on1 und 2on2 bei wenigen benötigten Spielern und festen Spieltagen.

Die Regeln sind geschrieben, der Terminplan steht fest und das Script macht seinen Dienst, somit wird die Anmeldephase für die Clans und Squads jetzt eröffnet, so dass dem Ligastart in knapp zwei Wochen nichtsmehr im Wege steht. Das Erstellen eines Squads im Clanprofil ist den Leadern jetzt möglich, angemeldete Squads werden auf die Warteliste gesetzt. Die Liga selbst ist momentan noch über die Clanliga-Übersicht zu erreichen.

Wir bitten also darum diese junge Liga bekannt zu machen und freuen uns auf die kommende Saison!
Bei Fragen stehen wir per Support-Ticket oder im Forum zur Verfügung!

weitere Infos im Klapptext


Kurzüberblick:

Spielmodus: 1x2on2, 2x1on1, jeweils Bo3

Aufbau: Einteilung in Unterligen unterschiedlicher Spielstärke aus jeweils 8 Clans

Spieltag: Dienstag 20:00 Uhr

Mindestgröße eines Clans/Squads: 2 Spieler

Vorraussichtl. Ende der Anmeldephase: 14.05.06

Vorraussichtl. erster Spieltag: 16.05.06

(Detaillierte Infos findet ihr in den Ligaregeln)



AoECL-Team sucht Verstärkung:


Die AoE3CL sucht noch Helfer, um den Spielablauf der Liga verbessern zu können. Jobs sowohl als Liga-Watcher, als auch als allgemeiner Admin sind noch zu vergeben, je nach aufzuwendende Zeit des Bewerbers.
Bei Interesse oder Fragen zu diesen Jobs stehe ich über das Support-Tool zur Verfügung.
Bewerber sollten kompetent sein, Erfahrung haben, sich in der Szene auskennen und mindestens 18 Jahre alt sein.
Wir freuen uns auf eure Anfragen!
Quelle: stammkneipe.de Spieler (CoB)Wels @ 18:20 Uhr


Kommentare:
(IC)Hola 13.05.2006 19:26
Wann gehts endlich los?
jimbo 14.05.2006 20:27
i wiel zogga
(nFear)Padde1989 20.05.2006 17:30
jo wann gehts los gibt mal nen termin
(IC)Hola 25.05.2006 11:35
Ich will ja nix sagen, aber mit dieser Verzögerung und der mehr als ungenügenden Informationspolitik macht ihr euch keinen gefallen. Wenn ihr keine Liga in AoE3 auf die Beine stellen könnt, dann nehmt se halt raus und schreibt ne News aber doch nicht so. Nix schreiben und die Teams warten lassen. Das find ich nicht in Ordnung
Grüße
Hola
ImpleX 29.12.2006 04:25
ich wollte fragen ob man mit age of empires 3 genauso geld gewinnen kann wie mit css ja oder nein ??

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.