13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 687 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 11:30 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Auch dieser Person schenken wir...

14.05.2006 - Auch dieser Person schenken wir... Allgemein
...einen Jahresban sowie eine Runde Mitleid.

Wo: Counter-Strike 1.6 2on2 Ladder
Match: rock0rz gegen TuX RulzZ

Nickname: Maverick
SteamID: 0:1:7057371
Screens: http://www.stammkneipe.de/bilder/screens/e2/616de_dust20012.jpg

Cheat: ESP

Dieses Spiel wird nach §28 Abs. 2 mit einem def. Win für TuX RulzZ gewertet. Dem Squad/Team rock0rz werden 3 CP´s abgezogen und der Spieler Maverick (0:1:7057371) wird für 1 Jahr gesperrt.
  Spieler (RGM)Slash @ 16:37 Uhr


Kommentare:
(eSp4u)UselesS 14.05.2006 17:34
tjaja .. falsches pic geuppt oder was? .. kann ja mal passieren :P

boosten fetzt :D n1
(gpf)R0BSCHTAH 14.05.2006 17:36
n1 abschaum weg pls ^^
(56k)SpooKy 14.05.2006 17:38
Wenn ich das so alles sehe denke ich man sollte Moddelscreens hochladen MÜSSEN.
Als Pflicht für jeden.
Bei dem Status- und Scorescreen sieht man ja nix sind eh meistens fade to black...
(XPL)loOnY 14.05.2006 19:53
so blöd kann man ned sein. also wenn ich cheaten müsste, würde ich doch wenigstens dieses Name-ESP ausblenden bevor ich "Screenshot" drücke, oder ??? Weiter so @ SK-Booster-Team :)
FaPo 14.05.2006 19:55
boons!!
Zwersch 14.05.2006 21:30
gibt auch dumme leute
(S)tost 14.05.2006 21:46
also wenn es so viele hier gibt die cheaten und zu dumm sind das zu verheimlichen ( also für nen screen den cheat nich ausschalten is schon saudämlich), wieviele gibt es dann erst die cheaten und nicht entdeckt werden?
Player 14.05.2006 21:51
viele....
(wSp)Robert 14.05.2006 22:04
(56k)SpooKy 14.05.2006 17:38
Wenn ich das so alles sehe denke ich man sollte Moddelscreens hochladen MÜSSEN.
Als Pflicht für jeden.
Bei dem Status- und Scorescreen sieht man ja nix sind eh meistens fade to black...


sehe ich ja auch so, aber die sk weigert sich dies einzuführen, finde screenpflicht für jeden ;)
(loonY)RonSommer 14.05.2006 22:13
Ach was, der cheatet doch gar nicht. Der dachte bestimmt nur, er müsste den Screenie mit dem Namen seines Kollegen beschriften, damit man die auseinander halten kann. Leider hat er vergessen auch noch den Waffennamen dazuzuschreiben. Deshalb geht der Ban in Ordnung. :D
buBBles 15.05.2006 02:28
weg mit dem abschaum vote 4 permabann!

mfg buBBles leader warorga und clanopa von 2 hot 4 u
Terravolt 15.05.2006 06:55
ja aber echt 1jahr reicht nicht für immer ban =)
(Tdud)boCo 15.05.2006 08:38
loL RonSommer
*gg*
Das kommt mir doch bekannt vor *grübel*

*rofL
(McM)Knumskull 15.05.2006 09:54
rofl ... voll die naps :D
(AFG)ferkel(Admin) 15.05.2006 11:31
n1 =)

weiter so!! Folgen evtl. bald auch Aequitas? ;-)
(rage)daN 15.05.2006 12:17
Noch ärger als der Cheat ist die Tatsache, dass der CS deutschsprachig spielt, was mehr als schwul is :D
Va7an 15.05.2006 12:37
naja alle noobs greifen zur zeit nach cheats in puplic aber so arm muss man sein un es auch bei ligen machen ligas sollten cheat frei sein....!!!! habt ihr keine anticheats oder so wie bei der esl....wo den pc duch sucht oder so ?
ande 15.05.2006 13:13
stammkneipe ist einfach nich das wahre, hier ist doch ein fakke acc. schneller angelegt als ne email adddy bei web.de
Terravolt 15.05.2006 13:16
jo stimmt aber wenn sich cheater so blöd anstellen wird es einfach sein sie zu erkennen Xp mfg Tux RulzZ NoA!m
(gpf)knabsi 15.05.2006 14:21

das mit den modelscreens is doch übertrieben und außerdem kannste den scheiss immer hinterher noch anstellen oder zwischendurch ausmachen ... was bringt dir das nen modelscreen??
Aequitas find ich z.B. viel viel sinvoller als tool !!
pako 15.05.2006 14:54
versteh nur nicht was der vorteil an esp sein soll ...
dann steht da halt welche waffe der typ hat oder obs n eigener is.. zu blind das selber zu sehn oder was? O.o
Alpha 15.05.2006 14:57
Wieder son Rolfkind!!!!
(SoX)Kampfschildkroete 15.05.2006 15:10
Ich verstehe genausowenig den Sinn von Google, das hilft einem nur Informationen zu finden ;)
(THE)RoadDogg 15.05.2006 15:20
pRD pako...

omg.... KACKNOOOOOB! :D du fragst nicht gerad wirklich was das bringen soll oder ?1 ahahahahahahah

deinstallier bitte CS ... weil wenn du sowas net weisst wirste das spiel auch nicht beherschen... :/

sorry 4 flame aber bei solchen Comments wird mir schlecht
(iLsn)vendetta 15.05.2006 17:15
naja maverick war mein m8 beim war kann nur sagen LOOOOW wusste selber nicht das er cheatet naja wer mir nich glaubt das ich normal gspielt hatte kan demo haben greets
(Nordi)DanielS 15.05.2006 20:01
Oh man wie .... muss man den sein, wech damit!°!
(gpf)svn 15.05.2006 22:56
EIN JAHR?? NUR EIN JAHR?
lächerlich
(IKF)jaegeR 16.05.2006 00:05
hahhahhahahhaa
IQ? Naja, jedes Brot ist schlauer
yuhahahahahha
rofl ich kann nimmi
(gpf)R0BSCHTAH 16.05.2006 16:22
ich find der is clean!!!
bloodknight 16.05.2006 16:55
omfg dumme cheater :D nix drauf oder waS?
Warlord 16.05.2006 18:10
Bin immer wieder erstaunt, wie schlau man sein kann, so ein bild hochzuladen.
Ich glaub dem Maverick wäre die Grundschule viel zu schwer vom Unterrichts-Stoff her.
(aEg)TheUltimate 17.05.2006 03:29
geh bitte das sind doch nur irgendwelche kiddy-spasten-opfer, die einen steamccount gefladert haben, bekommen haben, gehackt haben - was auch immer - und dann cheats downloaden um zu sehen, wie es ist mit cheats liga zu spielen. sie selber sind größte naps mit ner intelligenz von einem 2 jährigen, der grade mal zwischen farben und formen unterscheiden kann. komisch ist nur, dass ich nicht fassen kann, wie dumm man eigentlich sein muss um solche screens upzuloaden. ich denke da ist was faul. SO dumm kann KEIN mensch sein. ich denke diese leute "stehlen" von irgendwelchen leuten in anderen ligen die steam-accounts, machen sich schnell mal nen stammkneipe acc., und cheaten ganz normal als wäre es legal, damit der typ dann geboosted wird. ich meine....das gibts einfach nicht. KEIN mensch lädt solche screenis hoch!!!
(SoX)daNi 19.05.2006 22:39
doch, siehste doch
buBBles 19.05.2006 23:14
omg DER dani lebt ja auchnoch *versteck*^^
(Af)bengga 22.05.2006 18:40
omg
(gac)pHoSsY 23.05.2006 00:01
OMFG wie kann man so dumm sein ^^....da sieht man wieder cheater haben kleine ****** ^^solchen leuten sollte man wie auf dem Monsterlan den Rechner in kleinholz verarbeiten :D ....Oh man es musste mal nen sicheres cheattool geben ^^!!! aber wie dumm die sind das geht ja mal gahr nicht mehr :D ....solche idioten ...solche screeshots hoch zuladen OMG ....naja .....es gibt nunmal immer spielverderber LEIDER ^^.....endweder man kann cs oder nicht ...die Cheater können es alle nicht ..sonst würden sie es ja nicht tun !!!
(gac)pHoSsY 23.05.2006 00:01
OMFG wie kann man so dumm sein ^^....da sieht man wieder cheater haben kleine ****** ^^solchen leuten sollte man wie auf dem Monsterlan den Rechner in kleinholz verarbeiten :D ....Oh man es musste mal nen sicheres cheattool geben ^^!!! aber wie dumm die sind das geht ja mal gahr nicht mehr :D ....solche idioten ...solche screeshots hoch zuladen OMG ....naja .....es gibt nunmal immer spielverderber LEIDER ^^.....endweder man kann cs oder nicht ...die Cheater können es alle nicht ..sonst würden sie es ja nicht tun !!!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.