13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 817 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        27.04.2024 02:02 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





Spielerdaten (DhK)Traumatologe

Spielerbild

SNR: 5924
Nickname: (DhK)Traumatologe
Clan: DhK - Der harte Kern
Squads:
Teams:
1on1:
Realname: Ralf
Geburtsjahr: 1967
ICQ-UIN: 148911431
Mail-Addy: nur für Mitglieder einsehbar
Aktiv:  Ja
Info-Mails:  Nein
Angemeldet:  25.04.2004 13:45
Aktualisiert:  22.06.2012 16:59

Spiele:  CS
Battlefield 2:  
Carom3D Billard:  
Call of Duty 4:  
Counter Strike 1.6:  0:0:4242522
CounterStrike Global Offensive:  
Counter-Strike Source:  
ICQ Pool:  
Left 4 dead:  
Starcraft:  
Starcraft 2:  
Team Fortress 2:  
Warcraft 3:  
X-Ray Anti-Cheat Tool:  

            

1on1 Ladder-Matches

 Datum  Uhrzeit  Ladder  Spieler 1  Spieler 2  Ergebnis  Status   

Kommentare und Bewertungen von anderen Spielern

von  Bewertung  Datum   
Text 
(Tcs)kNx  keine Wertung  29.11.2007 11:42 
wf-skilled :) 
Antwort: Das sagt der Richtige ! AN skilled ! Vielen Dank für den netten Eintrag !  
(Mstr)asti  keine Wertung  02.12.2007 02:17 
wf-skilled :)  
Antwort: Naja, wenn ich mir die laufende Saison anschaue, dann habt Ihr mehr WFs als wir. Ich sage nur Glashaus. 
(Tcs)kNx  Positiv  02.12.2007 12:11 
wir können als team auf viel fürn an :) btw. guck dir mal die ergebnisse an - und dann schau mal wieviele teams sich nach nem 46:2 oder 45:3 gegen uns abgemeldet haben :P 
Antwort: Ist das hier eine Kommunikations-Plattform ? 
(DhK)Jinx  Positiv  05.12.2007 10:47 
hey ralf, geiles gästebuch haste hier xD heulen dir die kiddies die ohren voll? ^^ 
Antwort: Ja, so scheint es zu sein ! 
(Tcs)kNx  keine Wertung  09.12.2007 03:40 
da spricht die pure lebenserfahrung :) 
Antwort: Du bist echt drollig.  
(Mstr)asti  keine Wertung  10.12.2007 16:43 
"...bist ja echt niedlich!"
"...bist echt drollig."
"...bist zu drollig"

wie süß ihr ja seit, bei euch wird niwo wohl noch großgeschrieben -.- 
Antwort: Niwo ? Was ist das ? Oder meinst Du Niveau ? 
(Tcs)kNx  keine Wertung  10.12.2007 21:44 
sardonismus ? sarkasmus ? zynismus ? was ? muss man das mit 40 verstehen ? eher nicht :-/ 
Antwort: Ich verzeihe Dir Deine Aphasie. Habe mal ein Support-Ticket geschrieben. Langsam wird es ziemlich lächerlich, was Ihr so treibt.  
(Tcs)kNx  Negativ  14.12.2007 16:37 
Kann trotz seines gestandenen Alters nicht mit Kritik umgehen, probiert Defizite mit übermässigem Sprachgebrauch zu kompensieren, führt diesen allerdings mit Mängeln aus, und verteilt im Anschluss schlechte Bewertungen. So lob ich mir das! 
Antwort: Ich sehe keine Kritik. Ich sehe nur die mangelnde Verarbeitung unseres Def Wins....mehr nicht. 
(Tcs)kNx  Negativ  14.12.2007 21:08 
Ich sehe da garnix, denn MEIN team ist ungeschlagen aufgestiegen ;) Beschwerst dich wie lächerlich doch hier alles sei, aber postest 5 mal reinen spam auf mein profil ;) Baujahr 1987 oder 1967 ? 
Antwort: 2. Liga 
(Tcs)kNx  keine Wertung  14.12.2007 21:12 
eas 1. division :-* was zählt mehr ?! 
Antwort: Mein Hummer 
(Tcs)kNx  keine Wertung  14.12.2007 21:15 
Moooment mal - ich habe lediglich eine völlig nüchterne, distanzierte, und sehr wohl reflektierte Meinung über dich in meinem Post um 21:44 wiedergegeben. Dieses Recht steht jedem zu, dafür gibt es schliesslich die Bewertungsfunktion! ICH habe es geschaff 
Antwort: Wir haben ein Forum auf unserer Hp. Dieses tut es auch. 
(Tcs)kNx  keine Wertung  14.12.2007 21:18 
wieso das ? damit du die möglichkeit hast zu zensieren ?! 
Antwort: Ich bin keine staatliche Institution. Ich brauche nicht zensieren. Du kannst auch in unser TS kommen. Mann, Mann, Mann. 
(Tcs)kNx  Positiv  14.12.2007 21:30 
jaaahaaaa die IP hätte ich gerne :) Vllt. können wir ja mal einen FW zusammen spielen wenn du magst ?!

Auf jeden Fall entschuldige ich mich hiermit in aller Form, und distanziere mich von allen Postings die ich bislang getroffen habe. Wie wir grade 
Antwort: Alles klaro !!! 
(Tcs)kNx  Positiv  14.12.2007 21:40 
(da fehlt die hälfte) :D

Wie wir grade im ICQ festegestellt haben können wir auch normal miteinander umgehen und haben uns im tiefsten Innern lieb :)

Lg 
(Mstr)asti  keine Wertung  17.12.2007 00:33 
zu deinem post in meinem gb^^
wer von sarkasmus und zynismus nichts versteht aber trotzdem von "Aphasie" spricht, sollte "ziehmlich" schon richtig schreiben oO 
Antwort: In Deinem GB steht nichts von Aphasie. Btw Du meinst Dyslexie ! 
(Mstr)asti  keine Wertung  17.12.2007 18:05 
es geht um das Nicht-Verstehen von "NIWO" ... dann das Geschwafel von Aphasie, aber ziemlich falsch schreiben... wer Fremdwörter benutzt, sollte die leichtesten wörter auch richtig schreiben.


-OVER AND OUT-  
Antwort: Na endlich. 
(Mstr)asti  keine Wertung  19.12.2007 00:57 
wenn du dich so drüber freust, lass es doch auch, zurück zu schreiben?!  
(DhK)Jinx  keine Wertung  22.12.2007 04:30 
ihr seid doch alle bekloppt! :D
P.S Admin bitte dieses gespamme hier entfernen! sowas hat der Traumatologe nicht verdient! Danke ;) 
Antwort: 04:30 Uhr ? Schlafen ? 
(DhK)Jinx  Positiv  22.12.2007 22:33 
war ne lange gathernacht ^^ 
(Tcs)kNx  Positiv  24.12.2007 23:27 
Wollt dir mal fix ein paar Weihnachtsgrüße hier lassen :)

Lg Basti 
(Tcs)kNx  Positiv  03.01.2008 03:27 
Du lügst doch ;) Die SK-Seite ist nieeee down ;) das muss ein missverständnis gewesen sein hrhr :D 
(Mstr)asti  Positiv  24.03.2008 02:14 
Hey, thx für die grüße und schön, dass du mich nun verstehen kannst ;)
Viel Glück für die Relegation und weiterhin gl hl :)

Frohe Ostern und so xD 
(Mstr)asti  Positiv  18.05.2008 16:16 
Danke danke :D
Seh ich das richtig, dass ihr es nicht geschafft habt? :( schade!
Aber vllt nächste saison ;) 

dieser Spieler hat 0 Blacklist-Einträge

 Spieler  Sperre  Start  Ende  Dauer  Text  Admin 

History Game-Accounts

Spiel  Eintrag  Status  eingetragen  von 
CS  0:0:4242522  Änderung  30.10.2005 12:04  Spieler 
CS  0:0:458195  Neueintrag  25.04.2004 19:47  Spieler