13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 263 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 23:30 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Regelupdate für alle Source Ligen und Ladder

12.08.2006 - Regelupdate für alle Source Ligen und Ladder Allgemein
Es gibt in allen CS:Source Ligen und Laddern folgende Regeländerung:

§16

Alt:
mp_fadetoblack "0"

Neu:
mp_fadetoblack "1"

Die Änderung tritt ab sofort in Kraft.

Die Serverconfigs werden später aktualisiert.
Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 07:17 Uhr


Kommentare:
(FragL)TuminiX 12.08.2006 11:02
kann man auch mnach absprache f2b wieder aus machen wen beide teams einverstanden sind
(AoH)Sascha 12.08.2006 12:15
ftb an ist doof, ich finde es sollte bei absprache sein
(TRA)eVö 12.08.2006 12:34
Ich schließe mich der meinung meiner vorredner an es sollte nach absprache auch ohne gehn wie bei cvarblock auch
12.08.2006 12:40
zu viele bugs... deshalb f2b 1, wie in der esl hald ;) - find aber auch, dass man es nach absprache 0 setzen können sollte...! hf
ICEMAN 12.08.2006 12:53
Also ich finde es ok,danke das Admin das es jetzt Pflicht is Super :)
(SoX)Jonny 12.08.2006 13:22
Wenn beide Teams damit einverstanden sind, kann auch ohne FadetoBlack gespielt werden. Es soll aber nach dem Spiel keiner ankommen und dagegen protestieren. Sobald ein Team das nicht möchte gilt mp_fadetoblack "1".
(fUn)Sheepy 12.08.2006 13:44
also irgendswie geht die ganze lockerheit verloren, erst die maps zusammen geschnürt, nun f2b an - was kommt als nächstes? o.0
(TRA)eVö 12.08.2006 14:45
als nächstes kommt cl_interpolate 1
12.08.2006 15:47
hoffentlich... ;) int 1 ftw
(ka)Inetkiddie 12.08.2006 16:23
int 1 suxx, ob ftb 0 oder 1 is ja an sich egal :)
(TRA)Blaze 12.08.2006 19:25
cl_interpolate 1 soll pflicht sein den das ist dann für beide Mannschaften Fair und es ist gut das die Maps eingeschnürt wurden bzw. die dummen CS_maps rausgenommen wurden. Genauso was heißt hier Lockerheit genau wegen solchen schönen Änderungen die es bisschen ernster machen hat SK jetzt schon bis zu 5 Tabelle mit ihr Sub Tabellen. Die mitglieder Stammkneipe werden auch nur noch größer weil die admins hier alles richtig machen.
(ka)Inetkiddie 13.08.2006 08:56
cl_interpolate 0 oder 1 sollte frei wählbar bleiben dürfen, da es keinen Vorteil für eine von beiden Seiten gibt. Der eine findet 1 besser, der andere 0...alles andere tu ich als psychologischen Schmarn ab...oh da steht nu interpolate 0 der hat die und die Vorteile...bla ;) Aber das mit den Maps fand ich auch gut, die SK hat dadurch einiges an Professionalität gewonnen, denn Geiselmaps haben nun wirklich nix bei nem War zu suchen. Meine Meinung zu ftb steht ja oben schon :)
BoScH 13.08.2006 10:11
schade CS:S spieler :D
H1tman 13.08.2006 12:14
Natürlich bringt Int 0 Vorteile, z.B. folgende Situation: du, auf Dust2, mit AWP am T Spawn zielst Mitte runder auf Doubledoors, ein CT läuft vorbei und du schießt.
Int 1 = 0 DMG
Int 0 = 100+ DMG

Aber denkt ruhig weiter Int0 bringt keine Vorteile ich bin mir da sicher das es so ist!
13.08.2006 14:30
lol... als ob das thema nicht schon zur genüge diskutiert worden wäre... omg
(ka)Inetkiddie 13.08.2006 18:30
viel spaß gegen uns Hitman ;) da wir teilweise mit interpolate 0 spielen. Aber vermutlich wirds dann nur damit zusammen hängen...
(TRA)Blaze 13.08.2006 18:57
kein vorteil?????? schmarn der mit 0 hat einen vorteil von 100 ms und das ist fakt. Aber naja esl hat jetzt 1 geforced was vermutlich auch sk bald tun wird und auch im Sinne der meisten Zocker ist damit es Fair ist. Glaubt mir ich hab auch früher auf 0 gespielt aber jetzt ist eben 1 Pflicht und dies ist auch gut so da Fairness bei WARS wichtig ist.
(tC)BlutigerPfadGottes 13.08.2006 22:57
f2b 1 aber hltv erlauben?! Na das macht ja sinn ohne ende.... *plonk*
regelaenderung MITTEN in der saison sind einfach sch.... wo sind denn die cheatmeldnugen geblieben aufgrund dessen diese regel so dringend geaendert werden musste?!

(esca)pixy 14.08.2006 04:10
jungejunge... du weißt doch nicht, seit wann wie intensiv das diskutiert wurde. also lass mal schön die diskussion unter der saison oder am ende und von mir aus auch davor O_o
hltv erlauben, jo... warum net??? oder willste mir (zugegeben als altem 1.6er) erzählen, dass ihr mit hltv delay 0 spielt? nun denn... guts nächtle
praeMortem 06.09.2006 07:17
lÄl hapt ihr schon mal richtig CSS gespielt oder CS1.6 ?! ;) da is immer f2b on^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.