13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 496 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 14:27 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Spielersperren zum Saisonstart.

28.11.2010 - Spielersperren zum Saisonstart. Starcraft 2 KotH-Clanliga
Liebe Teams der SC2-KOTH Clanliga,

da es noch Nachzügler gab, um die letzten Ligen zu füllen, sind der Fairness halber alle Spieler, deren Nick und ID angegeben und deren Sperre maximal bis 5.12.2010 geht, spielberechtigt. 
Nocheinmal die Daten des ersten Spieltags. Spieler die eine Sperre haben die länger geht als bis zum 5.12.2010 können erst ab dem 2. Spieltag eingesetzt werden.

Map:
Blistering Sands
Zeit: 30.11.2010; 20 Uhr
IRC: #stammkneipe.sc2

Viel Erfolg und auf einen gelungenen Saisonstart.

euer Stammkneipeteam

  DaN @ 23:35 Uhr


Kommentare:
Seagate 29.11.2010 08:32
Aufgenommen: 29.11.2010 08:18:44*
Spielberechtigt ?

haben sich scho vor 2 wochn beworben doch ich habs jetzt erst geschafft ihn aufzunehmen...

LG...

(nK)DaN(Admin) 29.11.2010 08:53
Spielersperre geht leider bis 6.12.2010, daher ist dieser Spieler nicht spielberechtigt.
pascal 30.11.2010 22:16
Wie in Div.1 am ersten SP halt nur ein Match ausgespielt wurde...
(nK)DaN(Admin) 30.11.2010 22:22
Denke liegt an der ESL BuLi.
Paranoijaa 30.11.2010 23:01
Es wurden überall nur max 2 Spiele gemacht...

Wie konnte man nur erwarten das alle Orga aktiv sind... Man hätte unbedingt auf eine ANMELDUNG jedes Clans bestehen müssen... und nicht denken "och die inaktiven werden schon bescheid geben"

Schade um die Saison

Sorry für den Kommentar, ich bin grad angepisst und hoffe das es sich nicht als Wahrheit herrausstellt.

Gruß Paranoijaa (FCSc2)
pascal 30.11.2010 23:15
agree... hoffe, dass es in der Div.1 nicht zu viele Ausfälle gibt.
(nK)DaN(Admin) 01.12.2010 10:38
Kann die Verägerung durchaus verstehen. Allerdings waren alle Spieler und vorallem alle Leader über Mail informiert worden und das sogar mehrfach.
Gerade für Div. 1 ist es doof, dass halt gestern auch Start der ESL BuLi war und dort ebenfalls um 20 uhr gestartet wurde. Durchaus sicherlich mit ein Grund.
Daher werde ich später auch noch eine News schreiben, da es zu weiteren Anpassungen in den Regeln kommt.
Paranoijaa 01.12.2010 11:38
Die meisten Orga werden sicher nicht ihre Büro E-Mail angegeben haben und demnach wenn das Intresse schwindet auch die E-Mail nicht mehr im Hinterkopf haben.

Es sollte halt jedes Team noch einmal seinen Willen kundtun teil zu nehmen, wenn dann das Bild des ersten Spieltages bestätigt wird sollte man sich Gedanken darüber machen wir wir dann mit einer Saison umgehen in welcher 50% der Spiele durch Def-Win entschieden werden.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.