13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 332 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 22:47 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Übersicht der CSCL 5&5 - Erfolge und Meistertitel

07.12.2004 - Übersicht der CSCL 5&5 - Erfolge und Meistertitel Clanligen
Die Saison ist um und wir präsentieren die Ergebnisse der Counter-Strike 5&5 Saison :
Liga 1 :
     Meister dieser Saison sind uLceRo team aXion
     Platz 2 : CORE-Headquarter
     Platz 3 : eSp4all The Clowns
Die Ergebnisse der anderen Ligen :

2a :
     Platz 1 : Team Sunbeam
     Platz 2 : Tools of Death
    2b :
     Platz 1 : Deep Sea Defenders
     Platz 2 : Unitedfreaks
 
2c :
     Platz 1 : #negat!ve Energy
     Platz 2 : Instant Killing Force
     
 
3a :
     Platz 1 : reaCtz
     Platz 2 : Tools of Death
    3b :
     Platz 1 : Serial Killers Revenge
     Platz 2 : Team eXciTe
 
3c :
     Platz 1 : TerrorSquads
     Platz 2 : pcw team local
    3d :
     Platz 1 : knd-squad
     Platz 2 : MischgeburTen
 
3e :
     Platz 1 : 23er Clan
     Platz 2 : Schwaben-Clan
    3f :
     Platz 1 : gott bin ich bloed
     Platz 2 : LeiSuRe-eSports
 
4a :
     Platz 1 : fRostieZz
     Platz 2 : DOM Clan
    4b :
     Platz 1 : sONkei powered by PC- Spezialist
     Platz 2 : #2evoL
 
4c :
     Platz 1 : Team aXiom
     Platz 2 : #ill-tempered
    4d :
     Platz 1 : Zerstörer Organisation Rabiater Normalos
     Platz 2 : r a p z . a t o (cs)
 
4e :
     Platz 1 : eXquisite.gaming.eXiTus
     Platz 2 : guilty 0f gaming
    4f :
     Platz 1 : max confusion
     Platz 2 : vieln1
 
4g :
     Platz 1 : Stofftiere Online e.V.
     Platz 2 : Elektronik-Schiesssport-Freunde
    4h :
     Platz 1 : Cautious and Mortal
     Platz 2 : Extrem am Rocken
 
4i :
     Platz 1 : Lords of Skill
     Platz 2 : Soldiers of Rancour
    4j :
     Platz 1 : Stofftiere Online e.V.
     Platz 2 : Artificial Raging Terzetto
 
4k :
     Platz 1 : chrome
     Platz 2 : Karlsruhe-Clan
    4l :
     Platz 1 : Die ultimative Spatn Power
     Platz 2 : rafnecks
 
5a :
     Platz 1 : InfecteD
     Platz 2 : eQuinoX
    5b :
     Platz 1 : the Resurrection
     Platz 2 : 0816cLAN
 
5c :
     Platz 1 : Hauptkampflinie powered by #Lets-Play
     Platz 2 : team-gesus
    5d :
     Platz 1 : Kampfschweine
     Platz 2 : chronixx
 
5e :
     Platz 1 : Heavens Army
     Platz 2 : Deutscher Haubitzen Clan
    5f :
     Platz 1 : Hannover Blind Terror Clan
     Platz 2 : Stilth Multigaming Clan
 
5g :
     Platz 1 : The dark Fighters
     Platz 2 : My Elite Tactical Clan
    5h :
     Platz 1 : Electronic Sports for You
     Platz 2 : Kommando Spezialkräfte Yankee
 
5i :
     Platz 1 : elixianer - Retry
     Platz 2 : Old Man At Work
    5j :
     Platz 1 : S.E.K.T.E
     Platz 2 : die verlorenen
 
5k :
     Platz 1 : MASTERBLASTER
     Platz 2 : Mythcial Dragon Warriors
    5l :
     Platz 1 : Team Sylux - black
     Platz 2 : StarCommand
 
5m :
     Platz 1 : TEDDY BOYS
     Platz 2 : Soldiers behind enemy Lines
    5n :
     Platz 1 : ALCSC
     Platz 2 : Music Television Clan
 
5o :
     Platz 1 : Counterstrike Cheerleader
     Platz 2 : Diagnosis-Insane!
    5p :
     Platz 1 : eXquisite.gaming
     Platz 2 : For ever Mates
 
Das CSCL Team beglückwünscht Euch :)

Relegationsspiel um Plätze in der ersten Liga. Es spielten :
Der goldene SchussInstant Killing Force
Umbolzen MittelhessenUnitedfreaks
Echo MirageTools of Death

Somit finden sich Der goldene Schuss, Umbolzen Mittelhessen und Tools of Death in der nächsten Saison in Liga 1. Auch hier nochmal : Glückwunsch.
  Spieler (EM)Raistlin @ 17:19 Uhr


Kommentare:
darq 07.12.2004 18:48
AUFSTIEG!!
ÜARTY MIT SEKTE! :D
(mix)some 07.12.2004 21:31
same procedure as every season ;p
(FgK)Lara 07.12.2004 21:59
wann gehts weiter?!?!? :D
(SoX)Kampfschildkroete 08.12.2004 10:24
mitte dezember
(EG)netiX 08.12.2004 12:26
<-- Meister :)
(miR)waYne 08.12.2004 13:51
muss man sich noch irgendwo anmelden oder wird man von den admins in die liga eingeteilt, wenn alles passt?
(ZdG)Hel 08.12.2004 15:15
2 Squads 2 Aufstiege was will man mehr :D
(SoX)Kampfschildkroete 08.12.2004 15:30
wenn du einen Squad für 5on5 gegründet hast bist du automatisch auf der warteliste
(KnD)akut 08.12.2004 15:41
Schöne Saison, absolut geile Liga. Auch wenn wir in der Vergangenheit nicht immer mit allen Entscheidungen der Admins zufrieden waren, so hat sich doch diese Saison gezeigt, dass es die richtige Wahl war in der Stammkneipe zu bleiben.

(g0g)whatever 08.12.2004 16:51
uii aufgestiegen sind wir toll toll
gefällt mir können wir fortsetzen bis in die erste
und wenn wa das geschafft ham gehts ab in die EPS ^^
UniaGe 08.12.2004 18:17
aufstieg und so leicht... ;)
Liga 3 wir kommen
(CoN)Alf 09.12.2004 14:46
Wann steht die neue Ligaeinteilung fest?
(SoX)Kampfschildkroete 09.12.2004 18:23
die nächsten paar tage wohl
(rC)fetti 10.12.2004 00:49
verstehe ich nicht, warum isn C nur dritter ?

bitte erklären :)
(SoX)Kampfschildkroete 10.12.2004 14:46
wegen Regel 10.2
(SoX)Kampfschildkroete 10.12.2004 14:47
dadurch haben sie 2 Punkte abzug bekommen und so nur 16 punkte
(rC)fetti 11.12.2004 09:58
habe ich mir auch schon gedacht, aber schade, dass das script die "echten" pkt nicht anzeigt.

ps: jeder kennt hier wohl die regel 10.2 und keiner musste dafür extra nachschlagen = ;-)
(C)VIPER 11.12.2004 14:05
SOOOOOO GEIL!

das skript wertet nicht und wir bekommen die Punkte abgezogen?!?!?!
Es stehen 2 bestätigte ergebnisse drin!

N1 Liga!
(C)VIPER 11.12.2004 14:06
wir sollten zumindest diesen sieg noch bekommen und wäre so wohl noch 1 Punkt VOR core!
oder nicht?
(C)VIPER 11.12.2004 14:09
nur schade, dass ich die Mails nicht mehr habe, die ich diesbezüglich an Schildi geschrieben habe...
(CORE)black 11.12.2004 23:20
mach dir nix draus Viper, uns wurde dafür in der letzten Saison ein rechtmäßiger Def-Win nicht gegeben, weswegen wir da anstatt auf Rank 3 auf Rank 4 waren ... Geht hier halt immer ein bisschen drunter und drüber
(SoX)Kampfschildkroete 12.12.2004 13:51
das script hat des deshalb nicht gewertet, weil richttermin der 22.09. gewesen wäre und bis zum 6.10. gab es keine reaktion von beiden seiten.
DrEvil 12.12.2004 22:46
Autstieg geschaft ohne problem mal sehen was in liga 3 geht
(p0d)gang 13.12.2004 15:18
Die Teams die nicht aufgestiegen sind bleiben die in ihrer tabelle z.B 4a oder werden die nachdem Meldeschluss auch in eine andere z.B b,c usw geschoben ?
Und wann genau fängt die neue Saison an ? Nicht das wir die verschlafen ^^
(SoX)Kampfschildkroete 13.12.2004 15:26
bleiben in ihren ligen (normalerweise) und geht bald wieder los, also noch dieses jahr.
(TSaF)mordread 14.12.2004 18:48
was heisst denn bald? gibts schon einen termin? nur so wegen planung
(DsD)knaeuel 15.12.2004 07:35
hab von nem anderen admin gehört, es ginge erst im nächsten jahr wieder los
(SoX)Kampfschildkroete 15.12.2004 11:50
von spiritfist?
mhh dann häng ich wohl hintendran...
(VI)Luzifer 15.12.2004 13:59
erst im nächsten jahr?

ach meno
(CoN)Alf 15.12.2004 15:35
Naja wer hat dieses Jahr noch zeit den ersten Spieltag zu zocken?die meissten fahren weg oder sind kaum am pc...Naja ab anfang Ajnuar kann ruhig das erste Spiel sein:)
blank 15.12.2004 19:42
nein soll dieses jahr beginnen wollen ja gleich wieder feiern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blank 15.12.2004 19:42
:D
(ToD)Blade 23.12.2004 02:06
lass dir ein RL vom Weihnachtsmann schenken ! ;)
(IGF)BruTE 18.01.2005 16:01
Ich möchte allen Beteiligten viel Glück für die nächste Saison wünschen und mich bei der Ligaleitung für den reibungslosen Ablauf bisher bedanken (GREETz @ Kröte und Rippa).

IGF zieht sich aus dem aktiven Spielgeschehen zurück - zukünftig wird es nurnoch ein Funteam aus ehemaligen IGF-Spielern geben.
Zum einen war uns die ständige Spielerei lästig, zum anderen ist das Game am sterben (Cheater, Lamer, Kiddies) und zu guterletzt haben wir doch alles erreicht (zumindest was wir uns vorgenommen hatten).

Stammkneipe Liga 1 (und 1 Meistertitel), Koksliga Liga 1, NCSL den Aufstieg knapp in die 1. verpasst (da kamen die Probleme *g*) ... ESL 5on5 MR12 Top 60.

Ich denke für einen Durchschnittsclan, der seine eigenen Spieler herangezogen hat (wir hatten niemals gute Spieler - das sind sie erst geworden) ist das doch ein recht gutes Ergebnis.

Und ich für meinen Teil kann nur sagen:"Jetzt mit 30 ist Schluss" *ggg*

In diesem Sinne: gL & hF


GREETz BruTE
----------------------------------
IGF-Mainorga & Leader

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.