|
13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 799 Gäste
|
|
|
- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16
|
|
|
        27.04.2024 02:47 Uhr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stammkneipe.de Steam-Update und die Folgen ... |
24.10.2008 - Steam-Update und die Folgen ... |
Allgemein |
Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, kam vor kurzem ein recht tiefgreifendes Steam-Update, was unter anderem die HL1-Engine und somit auch Counter-Strike 1.6 betrifft. An dieser Stelle möchten wir Euch darauf hinweisen, dass es nun nicht mehr möglich ist den Wert für "cl_updaterate" über 100 zu setzen. Das heisst, wenn Ihr in Eurer config diesen Wert z.B. auf 101 stehen habt, dann wird dieser automatisch beim Betreten eines Servers auf 20 heruntergesetzt, was unter Umständen zu starken Lags führen kann. Daher dürfte es ratsam sein, dass Ihr gegebenenfalls diese Einstellung anpasst. ***Nachtrag*** Scheinbar ist es nun doch wieder möglich den Wert auf 101 zu setzen. |
|
|
|
Bart @ 19:55 Uhr |
|
Kommentare:
|
(tcx)skillmaker
|
24.10.2008 22:01
|
betrifft dies auch css?
|
Chris
|
24.10.2008 22:30
|
Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, kam vor kurzem ein recht tiefgreifendes Steam-Update, was unter anderem die HL1-Engine und somit auch Counter-Strike 1.6 betrifft.
|
slize
|
24.10.2008 22:33
|
Jo und das update ist mal sowas von unnötig und dreckig.... macht bald kein spaß mehr cs zu spielen.
|
(myL)DaRb
|
24.10.2008 23:13
|
word slize
|
slize
|
25.10.2008 00:11
|
sagt mr. clown -.- darf ich dich nochmal drauf hinweisen wo wir hier sind? ähmmm ich machs kurz.... inet mein freund....
|
NaiV
|
25.10.2008 02:22
|
agree slize !
|
(LeL)Deathpoint
|
25.10.2008 09:18
|
zu skillmaker, nein, betrifft nur CS 1.6
@SK, danke für die News, jeder sollte das im übrigen in seiner config ändern Folge der updaterate ist übrigens auch, dass der minimale interp wert bei 0.01 liegt, nicht mehr bei 0 :-/ bei ner updaterate von 20 wird der interp automatisch auf ???0.05??? geforced, sollte er vorher niedriger gewesen sein
|
(iG)Keko
|
25.10.2008 14:21
|
das geht jetzt wieder.
|
(W)VinkY
|
25.10.2008 16:52
|
Naja,mit der Updaterate ist so oder so egal gewesen, denn, falls es einige noch nicht bemerkt hatten, bei JEDER Liga bzw. bei allen Serverseitigen(VERNÜNFTIGEN) Settings ist schon sehr, sehr lange die max. uprate auf 100, weswegen 101 sowieso nicht wirksam war/ist. Und das sie noch ex_extrapmax entfernt haben bestätigt ja nur meinen(wahr. noch anderer) Verdacht, dass sie endlich mal was gegen die ex_Interp Lamer(WOW!) tun wollen! schließlich bewirkte im Grunde ex_extrapmax das gleiche wie ex_Interp, nur da sinterp eine interpolation wa rund extrapmay eine extrappolition war...Was im Endeffekt hieß, wenn man interp 0.01 hatte aber extrapmax 10, dass es den gleichen Effekt wie 0.1 hatte, bzw.(sofern man es logisch betrachtet---weiss nicht ob es SO stimmt!) das sman vor dem Model und nicht mehr hinter dem Model getroffen hat...
Viel SPaß noch mit dem...tollen(Good bye,Russenduck!) Update!
|
(SoX)Bart
|
25.10.2008 17:31
|
Nunja, trotzdem bin ich mir sicher, dass viele mit 101 er Settings spielen und genau diese Spieler sind davon betroffen gewesen.
|
(5)feRo
|
25.10.2008 17:59
|
Seit dem neuen Steam Update treff ich garnichts mehr :(
|
(B9)Proqqq
|
25.10.2008 19:54
|
hä... russenduck geht doch noch kp netsettings sind wie bei css max 100 machts einfach auf 100 und gut ist. mehr kann man da nicht machen
|
(MWORK)AsH
|
25.10.2008 20:20
|
Ich treffe auch nichtmehr wegen dem Updatet :D
|
(W)VinkY
|
25.10.2008 21:11
|
@Proqqq Dann hast du ihn entweder noch nie richtig benutzt bzw. nicht häufig :) Denn in der eigentlichen FOrm kannst du diesen Vergessen, denn es ist ein Step hinzugkeommen,d.h. du hörst jeden Step und beim ganz schnellen Drücken geht es zwar, aber du bist langsamer als mit dem eigentlichen Russenduck. Auch wenn er so zum Teil besteht, DER Russenduck, weswegen er so populär wurde und war, gibt e snicht mehr..: / Dann eben die Masche vom alten PGS,also derzeitigen MYM Team machen, einfach um die Ecke rennen und wegblasen! :)
|
(tAnTe)Tesla
|
25.10.2008 21:12
|
russenduck geht nurnoch in einer langsameren form man is nich mehr genausoschnell wie wenn man normal rennt
|
(LeL)Deathpoint
|
26.10.2008 01:37
|
cl_updaterate hat jetzt nen max von 102--> minimaler ex_interp = 0,009 <-- selbe wie bei 101
|
(LoG)oLee
|
26.10.2008 10:51
|
also ist die News unnötig :D
|
(LeL)Deathpoint
|
26.10.2008 11:07
|
nunja, alle die ne updaterate von über 102 hatten wohl eher weniger unwichtig:D
|
(SoX)Bart
|
26.10.2008 11:57
|
Als ich die News schrieb, war 100 noch maximum ... kann ja niemand ahnen, dass Valve es sich binnen 48 Stunden 2 Mal anders überlegt.
|
(W)VinkY
|
26.10.2008 16:28
|
Richtig... Erst max. 100,dann max. 102... Naja, ist ja,wie schon erwähnt, völlig egal, da sowieso vorher max. 100 uprate ging und interp 0.01 somit hätte verwendet werden sollen... Anstatt Russenduck ist e rjetzt der Valveduck..: 0
|
(5)feRo
|
27.10.2008 18:48
|
Bald gibt es dann noch Updates das jeder einen 0,001 x 0,001 mm großen Pixel in der Farbe Pink auf dem Kopf hat - welcher ca. KAUM sehbar wär. Ich spreche hier von sinnvollen Updates. :D
|
(LeL)Deathpoint
|
28.10.2008 08:30
|
ich fänd den befehl "hud_ESP 1" toll, oder mp_noflash 1 und mp_nosmoke 1 :D
|
(u)Rapwnzel
|
29.10.2008 23:53
|
Fitze Fitze Fatzeeeee ISDN Settings rulen eh
|
|
Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.
|
|
|
|
|