13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 619 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        29.03.2024 09:02 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Start der Relegationsspiele für Counter-Strike 1.6

06.02.2006 - Start der Relegationsspiele für Counter-Strike 1.6 Clanligen
In den kommenden Tagen wird sich entscheiden, welche drei Teams auch nächste Saison in der CSCL 1 ihr Glück versuchen dürfen und welche Teams eine Spielklasse tiefer an den Start gehen.

Den Anfang machen am Mittwoch um 21.00 Uhr eSp4all The Clowns und SCAVENGER.eXiTus.
Einen Tag später, also am Donnerstag, um 20.15 Uhr geht es mit dem zweiten Match weiter. Dort treffen #viel.n1 und die registered camper aufeinander.
Abschließend werden get-some und antiqua Teutonia cruX versuchen, sich den letzten verbleibenden Platz für die
1. Liga zu sichern. Zu diesem Match wird aber noch eine gesonderte News erscheinen, da es vorraussichtlich erst am 12.02.06 stattfinden wird.

Alles Weitere erfahrt ihr wie gewohnt im Klapptext ...
eSp4all The Clowns vs. SCAVENGER.eXiTus

Termin: 08.02.2006 um 21.00 Uhr

Maps: de_inferno & de_prodigy

HLTV: 03.blank-tv.de:50200

Statements

(C)R0bstAh
Für uns geht s mehr als nur den Klassenerhalt, mehr noch um die Ehre. Prodigy und Inferno werden gespielt, beides maps wo wir gut mit leben können, und das spiel klar für uns entscheiden können, wenn es normal läuft ;)
Ich persönlich kenne den Clan SC nicht, aber ich denke sie werden sehr motiviert sein und versuchen uns keine runde zu schenken.
Ich hoffe auf ein Good Game und möge der bessere gewinnen.
Gruss an alle Teams der Ersten Liga und #cscl1 ;)




#viel.n1 vs. registered camper

Termin: 09.02.2006 um 20.15 Uhr

Maps: de_inferno & de_cbble

HLTV: 06.blank-tv.de:50000

Statements

(rC)HanfSolo
Nachdem wir den ersten Matchball gegen hp verspielt haben, kommt nun der 2. Versuch, um den Aufstieg in Liga 1 perfekt zu machen. Sollten wir zu unserer Normalform finden und die Schüsse wie gewohnt durch die Wände treffen und die Headshots schon am gegnerischen Spawn sitzen, dann können wir gewinnen. Wir sind Top motiviert, haben keinen Druck und gehen ganz gelassen in das Spiel – drum wird’s schon klappen.

(n1)Pascha
Die Jungen von rc sind keine Unbekannten für uns, da wir bereits das 3. mal aufeinander treffen. Ich hoffe einfach auf ein glücklicheres Ende für uns und wünsche unseren Gegnern viel Spaß.
  Spieler (SoX)Bart @ 18:57 Uhr


Kommentare:
(wSp)Robert 06.02.2006 23:59
erstor :P na dann viel erfolg esp4all :)
(23er)Kloppa 07.02.2006 09:35
viel Glück @n1, clowns und get-some
(n1)Pascha 07.02.2006 16:10
klopp-klopp-klopapa :>
(gpf)sH00t3R 07.02.2006 16:30
agree @ vorredner ;)
(rC)fetti 07.02.2006 17:15
das 3. mal schon ? kann mich nur an einmal erinnern :)

es gibt pommes gratis aufm hltv-server, also ruhig kommen und genießen ^^

auch von mir viel spass an alle !1!!
(23er)Alike 07.02.2006 18:37
er grüßt mich ^^
ich wünsch n1, clowns und besonders get-some viel erfolg !!!
ihr macht es schon ;)
(gpf)R0BSCHTAH 07.02.2006 19:36
ich wünsche euch auch viel glück!!!
besonders get some und viel.n1 ;) ihr packt das scho ... !!!
(Tcs)kNx 08.02.2006 20:17
hdl sami :D du machst das schon ;)
Michhommel 09.02.2006 11:31
Ich wünsche na klar vor allem aTc viel Erfolg!!!
09.02.2006 15:02
Heute hab Ich nen gutes Gefühl heute machens meine M8´s wartet ab :) !
(gpf)R0BSCHTAH 09.02.2006 21:44
*C*lowns und #viel.n1 bleiben 1.Liga.. war ja klaa ;)

get some wird jetzt nachziehen wobei mit de_piranesi eine super tolle map auf sie zukommt ! :D
(n1)Pascha 09.02.2006 21:50
man spricht schon fast von Team EM die zweiten vs. get-some ;)
(n1)krachi 09.02.2006 22:16
irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen :>
(SC)Leringo 09.02.2006 23:53
hmjo, hiernochmal gg and die Clowns, so deutlich wie ihr euch das erhofft habt wars aber am Ende nicht ;). Wenn einer unserer Leute nicht gemeint hätte mal eben die ersten 5 Runden auf prod telefonieren zu müssen wäre es sicherlich sehr schwer für euch geworden :)
(gpf)Hitman 10.02.2006 00:32
tjo n1 und *C* haben vor gelegt jetzt müssen wir nachziehen, um die geilste liga der SK beisammen zu halten ;)

auf nen gg atc !

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.