13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 629 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 20:33 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Regeländerung: Terminabsprachen

15.03.2005 - Regeländerung: Terminabsprachen Clanligen
Wir haben die Regeln hinsichtlich der Terminabsprachen für alle CS und CS:S Ligen überarbeitet.
Näheres unter weiterlesen.
Ab sofort ist es Pflicht den mit dem Gegner ausgemachten Spieltermin in den Warcomments festzuhalten. Nicht dort eingetragene Termine sind im Zweifel unwirksam. Damit wird das Forum überflüssig, und ist auch nicht mehr Teilnahmevoraussetzung.
Allerdings gelten bis zum Ende der jeweiligen Saison die alten und neuen Regelungen parallel. Am besten einfach einen Blick in das Regelwerk der jeweiligen Liga werfen (§10a).
Mit dieser Änderung sollten Beweisprobleme hinsichtlich der Terminabsprachen demnächst der Vergangenheit angehören.
  Spieler muCk @ 13:36 Uhr


Kommentare:
JahMal 15.03.2005 13:54
wie sieht es denn aus wenn man halt den termin "vorschlägt" den man per icq oder so ausgemacht hat aber der gegner hat den war nicht bestätigt und er findet aber zu dem termin statt. is das ok?
Larlak 15.03.2005 13:58
Wenn gespielt ist das ok. Wenn der Gegner aber dann nicht kommt und der Termin nicht im Script bestätigt wurde, gibt es keine WF. Deshalb solltet ihr immer darauf achten, das der Gegner den Termin auch einträgt.
Snake 15.03.2005 14:18
jo aber wenn der Gegner halt einfach nicht den Termin bestätigt in den Matchcomments?
Fr34ky 15.03.2005 14:44
bei mir ist es genauso der gegner stimmt zu aber axept nicht selbst vor einem admin hat er zugegeben das sie spielen.
(CORE)black 15.03.2005 15:29
endlich. das mit der forum absprache gehört ins mittelalter und eigentlich hat das sowieso niemand gemacht. blöd war nur, das man bei unorganisierten kontrahenten die arschkarte zog, wenn man keinen forum eintrag produziert hatte.
(EM)Raistlin 15.03.2005 15:56
seht es als gegeben das nur noch die absprache im EM Feld gilt, wenn der gegner dort nicht bestätigt ist kein termin vereinbart. sprecht euren gegner einfach drauf an das er bestätigen soll, es liegt ja auch in seinem interesse !
15.03.2005 16:07
raistlin ..... jeder hat doch aber history log in icq, nur angenommen man würde ein screenshot machen reicht das dann auch nicht ?! nich das ich ein problem damit hätte, aber die neugier verleitet mich zu so ner frage :)
Snake 15.03.2005 16:37
jo aber was machen wenn der Gegner trotz Nachfrage nicht IM EM-Feld bestätigt???
(ByG)Tux 15.03.2005 16:44
Alles schön und gut, aber was ist wenn der andere Clan es nicht für nötig hält sich zu melden und somit auch den Termin nicht bestätigt (ist bei uns gerade der Fall mit dem GfL Clan) dann haben ja sozusagen wir die "Arschkarte" gezogen, oder sehe ich da was falsch?
(RGM)Slash 15.03.2005 17:31
Das heist wenn der Gegner im IRC dem Termin zustimmt, das allerdings nicht im Script bestätigt, und er dann nicht zu dem Termin erscheint sind wir verpflichtet ihn immer wieder die Chance auf einen neuen Termin zu geben, bis sogar ausserhalb der Richtzeit?
JahMal 15.03.2005 20:04
was is denn wenn man einen termin einträgt, und gegner kommt nicht und hat auch nitch bestätigt trotz absprache, und das passiert noch 2, 3 mal und dann sind 2 wochen abgelaufen. was wird dann gemacht?
(devil)S4in7 15.03.2005 20:48
was mach ich dann mit nem gegner der sich nicht meldet und auf keine kontaktversuche antwortet ????
(SoX)Ninchen 15.03.2005 22:16
das EM Feld ist das Forum nun. Jahmal so lange du einträgst im EM sehen die Admins ja, dass ihr es versucht. Du kannst ja zur Absicherung noch IRC oder ICQ Screens machen.
Riffi 16.03.2005 12:00
hi ninchen!! <--- mein lieblings admin :D aehm das problem seh ich darin das ich den gegner dann immer wieder darauf hinweisen muss das er den termin bestätigt. ausserdem hab ich keine lust bei den im channel rumzulamen und sie nerven das sie den termin bestätigen müssen. warum haben immer die clans die sich bemühen mehr arbeit. ich würde clans die sich nicht melden bestrafen.
(PS)slap 16.03.2005 14:26
ÁLso ich spielen Liga 2a cs5on5 , ich habe jeden war in dieser saison ins EM Feld eingetragen und gerade mal 2 gegner haben ihn bestätigt oder es geschafft sich zumelden.
Bitte um härtere strafen hinsichtlich der Terminzustimmung mfg
So macht das nämlich garkeinen spaß mehr.
(SoX)Kampfschildkroete 16.03.2005 15:29
letzte saison gabs die EM feld regelung noch nicht, da musste man noch ins forum posten, was mit dieser regel ja jetzt abgeschafft wurde und das forum durchs EM feld ersetzt wird.
(BuB)Bommel 17.03.2005 09:42
was ist aber wenn ein gegner nicht erreichbar ist (od kein bock hat erreichbar zu sein) dann hab ich gelusst oder was u muss zusehen wann er nun zeit hat mit mir zu spielen ... das ist aber dann auch nicht die goldene lösung oda ??
wenn ich mich doch in einer liga anmelde muss ich dafür zeit aufbringen bzw opfern ... das bedeutet auch das ich regelmäßig in forum bzw jetzt in das EM schaue .. wenn der gegner dies nicht tut hat er einfach pech gehabt ..... ich wäre in so einem fall wieder für die WF lösung
(ByG)Tux 17.03.2005 13:06
Ich sehe eigentlich das gleiche Problem wie die meisten hier.
Am einfachsten währe es doch wenn man eine Art "Antwortfrist" oder dergleichen machen würde.
Dann würde es einfach heissen: Ab dem ersten Tag (z.B Spieltag 4, 14.03.05) müssen beide Clans innerhalb von 7 Tagen (oder auch mehr) einen Terminvorschlag abgeliefert haben, wenn dies nicht der Fall ist --> WF oder CP Abzug!
(SoX)Kampfschildkroete 17.03.2005 13:46
WFs wird es ja immer noch geben, wie in dem Fall den (LM)Ice erwähnst, dass der Gegner auf das EM Feld nicht reagiert.
(IKF)Judge 19.03.2005 12:14
Evtl. sollte man auch die MAP im Kommentar festhalten, dann kann es diesbezüglich nicht zu irritationen kommen

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.