13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 327 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        18.04.2024 20:41 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de 3on3 - Funturnier - Achtelfinale

19.03.2005 - 3on3 - Funturnier - Achtelfinale Turniere
Die Paarungen für die Achtefinalspiele stehen fest und sind einmal im Turnierscript einsehbar und einmal unter mehr.Die Spiele Beginnen um 15 Uhr. Die Map im Achtelfinale ist de_cbble. Das Team XcF musste aufgrund eines Cheatverdachtes aus dem Turnier genommen werden.
Spiel 1
Mstr [16:07] Dcon

Spiel 2
Hasis [00:01] TAc

Spiel 3
Imp [12:16] enT

Spiel 4
Mva [01:00] freilos

Spiel 5
TK [00:01] DD

Spiel 6
u! [11:16] OGC

Spiel 7
Cod [xx:xx] Tech4

Spiel 8
bNcc [16:14] K1


Wir wünschen allen Teams viel Glück im Achtefinale.
Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 14:16 Uhr


Kommentare:
(NoE)Yoka 19.03.2005 14:24
CHEAT VERDACHT??
SAG MAL BIN ICH DUMM???
Gott is des noobig??
CHEATverdacht!
Der GEgner sagte auch, dass der net cheaten würde!!
Em hallo??
Wir sind noch net dumm`??
ADMIN WILL DICH SOFORT SPRECHEN!!
was das für ein SAULADEN hier?
schlafsAck 19.03.2005 14:34
ja also ich erreich den gegner net schreib einfach mal hier auf gut glück rein vieleicht lesen sie es ja also kommt einfach bei uns auf den server da kann man dann aus machen ob wir bei uns oder euch zoggen bis dann
mfg schlafsAck
(SoX)daNi 19.03.2005 14:49
Huhu wir sind in #stammkneipe.de #bncc #cscl ...bitte melden, icq 26748059 ginge auch
x3n 19.03.2005 15:02
Das Team XcF musste aufgrund eines Cheatverdachtes aus dem Turnier genommen werden.
Darf ich mal richtig lachen ?
Die gegner sagen wir sind clean möchte gerne wissen wer diesen verdacht ausgesprochen hat !
x3n 19.03.2005 15:09
150642191 @ unsere gegner
x3n 19.03.2005 15:53
seHr nice SK.de
bitte add meine icq habe fragen an euch
(EM)Raistlin 19.03.2005 17:17
da kein admin das alleine entscheidet wäre es evtl einfacher wenn ihr euch im irc (quakenet) in #cscl bei uns findet. das würde das ganze gestimmt vereinfachen ,da so alle admins deine antworten lesen können. generell aber schonmal dieses : wir schauen uns die demos an und urteilen dann selbst über diese, wieso wir an die demo gekommen sind ... naja das kann man sich evtl selber denken :)
x3n 19.03.2005 17:22
Wie ihr dran kammt ? hab sie upgeloadet !
bin im irc und frage sag ner ewigkeit !
manoman is doch schon komisch oder ? redet und postet ohne vorher nach zu sehen obs wohl so auch beim demo check war ^^
x3n 19.03.2005 18:38
NEWS von x3n:
Achtelfinale hat begonnen wir bitte bessere spieler nicht zu spielen ansonsten sagen wir ihr seit cheater !
Den das jemand besser aimen und spielen kann als wir darf nicht sein das ist ein CHEAT !!!
x3n 19.03.2005 18:48
hätte gerne demos von den gegnern gestern zum zweiten mal.
(NoE)Yoka 19.03.2005 19:42
jo m2
(SoX)Ninchen 19.03.2005 21:42
@x3n zum zweiten mal? du hast es mir einmal geschrieben und ich habe dir gesagt, dass ich dir die links gebe. Ich habe sie nun 2mal r4p gegeben, damit du bescheid weisst. Schönen Abend noch.
x3n 20.03.2005 12:51
ninchen habs vorgestern nachm war gesagt !
und schaumal uhrzeit thanks!

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.