13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 215 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 12:52 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Saisonabschluss CS 1.6 5on5 Clanligen - Saison 19

20.05.2010 - Saisonabschluss CS 1.6 5on5 Clanligen - Saison 19 Allgemein
Die Saison ist vorbei und wir präsentieren die Ergebnisse der Counter-Strike 1.6 5on5 Liga Saison 19:
     
 

Liga 1:

Meister: sod-hamburg.com

Platz 2: aLpha.dNa

Platz 3: kiel-eSports

   


 

 

Liga 2a:

Platz 1: TeamXtreme
Platz 2: Virtunato
 

Liga 2b:

Platz 1: Nixtreffer
Platz 2: Team eXciTe
         
 

Liga 2c:

Platz 1: IceSun
Platz 2: MischgeburTen

 

Liga 3a:

Platz 1: Inpoze
Platz 2: Lowbob Brothers
   
         
 

Liga 3b:

Platz 1: Tritt ein! Lass spielen!
Platz 2: The angry bears

 

Liga 3c:

Platz 1: Walhalla.eSports
Platz 2: mynForce
   
         
 

Liga 3d:

Platz 1: s.w.o.t.-Senseless Waste of Time
Platz 2: Raute-Gaming

 

Liga 3e:

Platz 1: mybTk.net
Platz 2: TheMisters
   
         
 

Liga 3f:

Platz 1: BOAH Gaming
Platz 2: Soldiers of Chaos

 

Liga 4a:

Platz 1: Fiat Nox
Platz 2: atzen
   
         
 

Liga 4b:

Platz 1: TerapLeX
Platz 2: In Fidem

 

Liga 4c:

Platz 1: MGAMING.eu
Platz 2: funatics
   
         
 

Liga 4d:

Platz 1: owned-Network
Platz 2: Dont beat me!

 

Liga 4e:

Platz 1: Freundl1cher Mensch INC
Platz 2: mYx.Gaming
   
         



Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Admin Teams.

Die neue Saison startet am Mittwoch, den 26.05.10. Bitte überprüft noch einmal eure Teilnahmevorraussetzungen.

Die Check-IN Phase läuft derzeit noch.

 

  purex @ 18:15 Uhr


Kommentare:
(mO)flmR 20.05.2010 20:06
VIel Glück in der Nächsten Saison werden Spannende spiele Stattfinden^^
(mO)cH1LLoR 21.05.2010 19:51
3.Platz und rechtmäßiger Meister,!kiel-eSports!
roxxN 22.05.2010 13:54
naja, dann haben wir ja bevor wir unseren squad aufgelöst haben doch noch wat geschafft :) gz an alle anderen Platzierten :)
(kielZ)sld 23.05.2010 03:59
und was habt ihr geschafft? ohne die entscheidung eines gewissen admins wärt ihr nicht über den dritten platz hinaus gekommen. bei allem respekt, ihr seid ein sehr starkes team, aber die wahren kräfteverhältnisse der letzten saison gibt diese tabelle nicht wieder.
(AvT)WaNNaBe 23.05.2010 08:44
was war denn da los bei euch diese saison? hört sich ja schlimm an xD
roxxN 23.05.2010 13:34
kommt vor, mir aber auch latte jetzt da es unser team nicht mehr gibt, nun spielen andere leute von sod mit dem acc, mal sehen was diese season passiert, bin gespannt :)
(kielZ)sld 23.05.2010 14:11
Die Kurzform in so objektiv wie möglich:

Am letzten Spieltag müssen wir gegen Misters spielen (hatten das Match per WC verschoben). Wir sind Erster, Misters Zweiter. Mit Sieg, Draw oder knapper Niederlage sind wir Meister, ansonsten Misters. Wir haben aber Schwierigkeiten uns auf nen Termin zu einigen, deshalb schlagen wir 5 Tage vor Fristablauf die restlichen 4 Tage vor und bekommen vom Gegner die Antwort einer der Tage geht auf jeden Fall.

Im Endeffekt ist das Spiel aber nicht zustande gekommen, der Gegner hat sich nicht mehr wirklich gemeldet und ist auch Mittwoch nicht erschienen. Daraufhin haben wir WF eingelegt, der auch stattgegeben wurde und wir waren Meister. Nach knapp einer Woche hat der Admin das Ergebnis aber auf 24:0 geändert, damit Misters nicht in die Rele müssen, soweit so gut.

Wiederum ein paar Tage später ändert ein anderer Admin das Ergebnis auf NG:NG, wodurch wir durch den Punktabzug auf den 3. zurückfallen und Misters auf den 5. Außerdem erklärt er die Entscheidung für letztinstanzlich und lehnt jeden Widerspruch bzw. alle Vorschläge einer anderen Lösung kategorisch ab. Unter anderem sagt er, dass wir alle 4 Tage vorgeschlagen haben war kein offizieller Terminvorschlag und kann somit nicht als Argument für uns gewertet werden. Als Höhepunkt der Provokation schreibt er noch in seine "Begründung" NG:NG mit Tendenz zu kielz, was aber natürlich im Endeffekt völlig wertlos ist.

Die Frage wie wir uns hätten verhalten sollen konnte er bis zum Schluss nicht beantworten und hat das Gespräch per Support dann irgendwann einfach für beendet erklärt.

So, die Jungs von Misters dürfen mir jetzt gerne wiedersprechen =)
roxxN 23.05.2010 14:14
kommt schon leute, nicht hier so öffentlich in den comments soetwas klären, die season ist vorbei und gut. ihr seid ja kein schlechter haufen, dann macht ihr diese season da weiter wo ihr leider gescheitert seid wie ich das hier so mitbekomme. wünsche allen ne schöne saison, wäre gerne dabei, aber ohne team keine competition :P
Gruß
(kielZ)sld 23.05.2010 14:17
Achja, es war aber auch mal der Vorschlag im Raum das Match aus der Frist verschieben zu lassen. Die Admins haben das aber abgelehnt mit der Begründung dass eine Ergebnisänderung nach Ablauf der Frist nicht mehr möglich sei. Wie sich ja hinterher gezeigt hat war das eine glatte Lüge.
(kielZ)sld 23.05.2010 14:20
Tut mir Leid, aber wo denn sonst? Ich denke schon dass das etwas ist was jeder Spieler der SK erfahren können sollte wenn es ihn interessiert. Das ist schließlich eine von den Admins offiziell getroffene Entscheidung, die muss man auch vertreten können. Außerdem steht es ihnen frei mir zu wiedersprechen und ihre Entscheidung zu rechtfertigen.
roxxN 23.05.2010 17:10
Jo kla, aber wieso reagierst du so krass aggressiv und gereizt ? Es ist immerhin noch ein Spiel, und jede Season besteht erneut die Chance sich oben festzusetzen, also gogogo :)
(kielZ)sld 23.05.2010 21:39
sollte nicht aggressiv klingen, war so nicht gemeint. hatte auch noch gefühlte 3 promille als ich das geschrieben hab =)
roxxN 23.05.2010 23:00
alles klar, dann wünsch ich euch viel erfolg next season!
(Mstr)suChioko 24.05.2010 12:05
Naja, das ist glaube ich alles unglücklich gelaufen. Da wir die Rele, in die wir aufgrund des 5. Platzes mussten, heile überstanden haben, will ich hier auch nicht weiter meckern. War auf jeden Fall eine komische Saison. Ich glaube wir waren ewig Tabellenführer. Haben uns den Titel dann durch 2 Schwache Leistungen und dieses WC-Spiel selbst versaut. Hoffen wir einfach, dass so eine Situation in den kommenden Seasons nicht nochmal eintritt. Glückwunsch an die ersten 3 :)
(oSs)NuberT 25.05.2010 09:45
Der Admin hat doch vollkommen Recht, wenn ihr das Spiel 2 Monate vor euch herschiebt, müsster euch nicht wundern wenns auf den letzten Drücker nicht mehr passt...
(W)GameOver 25.05.2010 17:47
schwanzvergleich bitte :D Prinzipiell hat nubert schon recht! Persönlich finde ich die Entscheidung der Admins aber schon für hart. Kielz hätte an dieser stelle sicherlich verdient erster werdn müssen. Aber sehts mal anders :) wir haben gegen alles gewonnen was gut war(also auch gegen euch beide). Aus unerklärlichen Gründen haben wir aber die ersten zwei Spieltage versaut :D Ohne negativ werten zu wollen, beide Teams sind echt dufte Leute! aber wir hätten "eigentlich" hier als klarer sieger hervorgehen müssen :P Also ist aufgrund des direkten Vergleichs mit Euch beiden die Meisterschaft nicht "gaaaaaanz" unverdient. Aber wat solls... is ja nicht eps hier dann könnte ich hier jedliches flamen verstehen :D Bin schon auf nächste Saison gespannt! Wird ganz bestimmt sehr spannend, vorallem auch weil einige neue Aufsteiger nachrücken die vielversprechend sind. Haute rein, GameOver
(kielZ)sld 25.05.2010 21:45
@ nubert: wir hatten ja auch noch n paar andere spiele zu spielen, die spieltage der sk sind ja relativ eng kalkuliert. meiner meinung nach sind wir 3 wochen vor fristende in kontakt getreten, die sk sieht als richtrahmenzeit 2 wochen vor, von daher kann man uns kaum vorwerfen wir hätten uns nicht früh genug darum gekümmert.

@gameover: das ihr n klasse team seid und nicht ohne grund ganz oben steht möchte ich ja auch nicht bestreiten. die umstände machen es halt besonders hart für uns, besonders die tatsache dass wir über ne woche lang meister waren bis die entscheidung geändert wurde. zudem war das auftreten der admins uns gegenüber auch nicht gerade einwandfrei, aber du hast schon recht, es gibt ja eine nächste saison und da müssen wir zeigen dass wir es dieses jahr verdient gehabt hätten =)
(Mstr)snakeeyes 27.05.2010 15:39
Hätte wäre wenn, wenn wir die letzten Spiele nicht mit nem gammellineup gespielt hätten, wären wir erster mit 9 - 0 - 0. Da hätte wäre wenn leider nicht eingetreten ist, sind wir 5 , sod 1, und kielz 3.Ist doch alles super, wenn sind wir wohl die einzigen die sich aufregen dürfen denn uns hat es am schlimmsten getroffen, vom 1 oder 2 Platz wegen ng und Strafpunkte auf den 5, da finde ich vom 1 oder 2 auf den 3 völlig ok.
Also nicht weinen, war ne schöne Saison, und nächste kann wieder jeder zeigen was er kann.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.